• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Call Center

Suchergebnisse für

Call Center - Frankreich

Frankreich
  1. MEDIPHONE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MEDIPHONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Domiziladresse für Gewerbe- und Industriebetriebe, Services - Support-Hotline, Domiziladresse für Gewerbe- und Industriebetriebe, und Einführung von Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Le Mans, Frankreich.

  2. BUROTIC ASSISTANTES

    Frankreich

    BUROTIC ASSITANTES unterstützt Profis aus dem Gesundheitswesen, Freiberufler, KMUs... bei der täglichen Verwaltung ihrer Kundenbeziehungen, professioneller und leistungsstarker telefonischer Empfang. Externalisieren Ihrer eingehenden Anrufe. Erleichtern der telefonischen Arbeit und Ergänzen Ihrer Öffnungszeiten. Anvertrauen der Verwaltung Ihrer Tagesplanung. Voll ausgestattete Büros zur kurz- oder langfristigen Vermietung. ein Konferenzraum (18 Personen), ein Dienst für steuerliche Ansässigkeit, Zulassung durch die Präfektur

  3. GROUPA2M

    Frankreich

    Das Unternehmen GROUPA2M, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Callcenter, und Zufriedenheitsumfrage präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Quentin, Frankreich.

  4. PHONE SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen PHONE SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quimper, Frankreich.

  5. IPCONTACT

    Frankreich

    Das Unternehmen IPCONTACT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aix en Provence Cedex 04, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CONTACTMEDIA

    Frankreich

    Das Unternehmen CONTACTMEDIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Direktmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call Center, Sekretariat - Outsourcing, Telemarketing, Call Center, Call Center, und Sekretariat - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Avignon, Frankreich.

  2. KEEPLEAD

    Frankreich

    Das Unternehmen KEEPLEAD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen TV-Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Rillieux-La-Pape, Frankreich.

  3. SPARTEL SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen SPARTEL SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint Maur Des Fossés, Frankreich.

  4. FOX ON LINE

    Frankreich

    Das Unternehmen FOX ON LINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telemarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Richelieu, Frankreich.

  5. AU BOUT DU FIL

    Frankreich

    Das Unternehmen AU BOUT DU FIL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telemarketing, und Telemarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Roubaix, Frankreich.

  1. BUROTIC

    Frankreich

    Das Unternehmen BUROTIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vannes, Frankreich.

  2. AA CONCEPT TELEMARKETING SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen AA CONCEPT TELEMARKETING SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telemarketing, Telemarketing, Anwerbung von Neukunden, telefonische Umfragen, und Zufriedenheitsumfrage präsent. Es hat seinen Sitz in Nantes, Frankreich.

  1. ATOOCALL ACCUEIL TELEPHONIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen ATOOCALL ACCUEIL TELEPHONIQUE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekretariat - Outsourcing, Telemarketing, Sekretariat - Outsourcing, und Telemarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Merignac, Frankreich.

  2. APF ENTREPRISES

    Frankreich

    Das Unternehmen APF ENTREPRISES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call Center, Abpackung und Verpackung, Unternehmenslogistik, Digitalisierung von Bildern, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. CITIZEN CALL

    Frankreich

    Das Unternehmen CITIZEN CALL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telemarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Merignac, Frankreich.

  4. MASECRÉTAIRE.COM!

    Frankreich

    Das Unternehmen MASECRÉTAIRE.COM!, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sekretariat - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hospitality Management, Sekretariatsservice, Call Center, und Hospitality Management präsent. Es hat seinen Sitz in Aboen, Frankreich.

  5. ID SEARCH MARKS

    Frankreich

    Das Unternehmen ID SEARCH MARKS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Direct Marketing präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  6. EURL SERTEL

    Frankreich

    Das Unternehmen EURL SERTEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekretariat - Outsourcing, Sekretariat - Outsourcing, und Sekretariatsservice präsent. Es hat seinen Sitz in Castres, Frankreich.

  7. PAROLIS

    Frankreich

    Das Unternehmen PAROLIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chatou, Frankreich.

  8. CALLANDCOM

    Frankreich

    Das Unternehmen CALLANDCOM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Châteauroux, Frankreich.

  1. AS2TEL

    Frankreich

    Das Unternehmen AS2TEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sekretariat - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betreuung für Sportschifffahrt, Services - Telesekretariat, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. HANDICALL

    Frankreich

    Das Unternehmen HANDICALL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich.

  3. APPROCHE SUR MESURE

    Frankreich

    Das Unternehmen APPROCHE SUR MESURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call Center, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Levallois Perret, Frankreich.

  4. IDELIO

    Frankreich

    Das Unternehmen IDELIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torcy, Frankreich.

  5. SMARTLIGNE

    Frankreich

    Das Unternehmen SMARTLIGNE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tanger, Frankreich.

  6. VIVETIC

    Frankreich

    Das Unternehmen VIVETIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  7. BMPB RHONE-ALPES

    Frankreich

    Das Unternehmen BMPB RHONE-ALPES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limas, Frankreich.

  8. F2C SOLUTIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen F2C SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nice, Frankreich.

  9. DELEG' AFFAIRES

    Frankreich

    Das Unternehmen DELEG' AFFAIRES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen - Handel, Telemarketing, und Dienstleistungen - Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  10. EURO CRM NORMANDIE

    Frankreich

    Das Unternehmen EURO CRM NORMANDIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call Center, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Lisieux, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos