• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brillen, Fassungen und Zubehör

Suchergebnisse für

Brillen, Fassungen und Zubehör - Frankreich

Frankreich
  1. OPTIC DELUXE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Im Jahr 2005 gründete Lionel LUCCHINI zusammen mit seinem Vater Gérard, Optiker seit 1960 in Marseille, das Unternehmen AZUR DIFFUSION und die Brillenmarke „LUCCHINI“. Die Marke wird in Frankreich, Europa und Afrika dank eines Teams erfahrener Vertreter verkauft. Gleichzeitig hat das Unternehmen die B2B-Plattform opticdeluxe.fr ins Leben gerufen und vertreibt die führenden Marken von Luxus-Discount-Brillen der Gruppen Luxottica, Safilo, Marcolin, Kering und Mondottica und garantiert 100 % authentische Produkte ohne Kontingente. Wenn Sie sich für Optic Deluxe entscheiden, haben Sie Zugang zu den weltweit führenden Marken in den Bereichen Brillen, Optik und Sonnenbrillen: Dior, Ray-Ban, Versace, Fendi, Armani, D&G, Marc Jacobs, Yves Saint-Laurent, Tom Ford, Police ... Optic Deluxe bietet auch gebrauchte optische Geräte (Schleifer, Scheitelbrechwertmesser) und Brillengläser an, die zu 100 % in Italien hergestellt werden. Wir arbeiten mit allen Augenspezialisten, Optikern oder Großhändlern zusammen, um Sie schnellstmöglich zu beliefern.

  2. H.Mahéo

    Frankreich

    Das Unternehmen H.Mahéo, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warendisplays präsent. Es hat seinen Sitz in Beziers, Frankreich.

  3. ELO & JOHN

    Frankreich

    Das Unternehmen ELO & JOHN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenbrillen, Sichtbrillengestelle, Brillen, und Skibrillen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. V2V

    Frankreich

    Das Unternehmen V2V, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzbrillen, und Firmensicherheitsschulung präsent. Es hat seinen Sitz in Massy, Frankreich.

  5. BONOT OPTICIENS

    Frankreich

    Das Unternehmen BONOT OPTICIENS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sceaux, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VGI

    Frankreich

    Das Unternehmen VGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen getönte Brillengläser, Sonnenbrillen, und leichte Brillen präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  2. OPTIKID

    Frankreich

    Das Unternehmen OPTIKID, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillen, Zubehör für Brillen, Teile für Brillen, und Sonnenbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. ISLA VERDE

    Frankreich

    Das Unternehmen ISLA VERDE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillengrosshandel, und Brillen für Computer präsent. Es hat seinen Sitz in Toulon, Frankreich.

  4. GROUPE LAPEYRE

    Frankreich

    Das Unternehmen GROUPE LAPEYRE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bois-Guillaume Cedex, Frankreich.

  5. SARL ALC LUNETTERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL ALC LUNETTERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oyonnax, Frankreich.

  1. VUE D'ENFANT

    Frankreich

    Das Unternehmen VUE D'ENFANT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  2. BLANVILLAIN OPTICIENS

    Frankreich

    Das Unternehmen BLANVILLAIN OPTICIENS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillengestelle, und Sonnen- und Sehbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in Angers, Frankreich.

  1. VUILLET VEGA

    Frankreich

    Das Unternehmen VUILLET VEGA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillenzubehör, Brillenzubehör, und Brillenbügel präsent. Es hat seinen Sitz in Morez, Frankreich.

  2. SAS NAOF EYEWEAR

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS NAOF EYEWEAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenbrillen, Sonnen- und Sehbrillen, und Sichtbrillengestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. VEKTIS

    Frankreich

    Das Unternehmen VEKTIS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillen, und Montage Sehbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in paris, Frankreich.

  4. ANNE & VALENTIN

    Frankreich

    Das Unternehmen ANNE & VALENTIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sichtbrillengestelle, und Sonnen- und Sehbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  5. SAFILO FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen SAFILO FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in VILLEPINTE, Frankreich.

  6. MINIMA SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen MINIMA SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Linas, Frankreich.

  7. SIC PLASTICS FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen SIC PLASTICS FRANCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillengestelle, und Brillenbügel präsent. Es hat seinen Sitz in Arbent, Frankreich.

  8. SARL AUDIOPTIC

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL AUDIOPTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hörgeräte, Hörprothesen, Hörgeräte, und Hörprothesen präsent. Es hat seinen Sitz in La Garenne Colombes, Frankreich.

  1. ONIKA

    Frankreich

    Das Unternehmen ONIKA, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillenzubehör, und Brillenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Seynod Cedex, Frankreich.

  2. ETABLISSEMENTS PAGET FRERES

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS PAGET FRERES, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillenzubehör, und Brillenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Morez, Frankreich.

  3. COGAN YVES LUNETTES

    Frankreich

    Das Unternehmen COGAN YVES LUNETTES, gegründet wurde und in der Branche Etuis für Brillen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillen, Fassungen und Zubehör, und Brillen, Fassungen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Molinges, Frankreich.

  4. LUNETTES JUILLARD SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen LUNETTES JUILLARD SARL, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenbrillen, und Sonnenbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in Arbent, Frankreich.

  5. ADCL

    Frankreich

    Das Unternehmen ADCL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montreuil, Frankreich.

  6. ROUSSILHE PRODUCTIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen ROUSSILHE PRODUCTIONS, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oyonnax, Frankreich.

  7. OPTISUN SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen OPTISUN SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oyonnax, Frankreich.

  8. SOGEMA

    Frankreich

    Das Unternehmen SOGEMA, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oyonnax Cedex, Frankreich.

  9. SILHOUETTE FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen SILHOUETTE FRANCE, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in St Denis, Frankreich.

  10. SA BB GR

    Frankreich

    Das Unternehmen SA BB GR, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos