• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Blei und Legierungen

Suchergebnisse für

Blei und Legierungen - Frankreich

Frankreich
  1. IDEALEX

    Frankreich

    Verified by europages badge

    IDEALEX entwirft und vertreibt seit 30 Jahren Lösungen zum Strahlenschutz bei Eingriffen, um eine Verringerung der radiologischen Risiken sowie Kontaminierungen von Personen und Installationen zu ermöglichen. IDEALEX hat Lösungen entworfen, die gesicherte Eingriffe in kontrollierten Bereichen ermöglichen: Strahlenschutz, Zangen zum Fernzugriff, Kommunikationssystem VOKKERO, Handschuhfach, Komponenten für BAG und Hot Cell, Heißversiegelungsgerät und Staubsauber für kontrollierten Bereich.

  2. MALDANER

    Frankreich

    Das Unternehmen MALDANER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Ferrolegierungen, Kupfer und Legierungen, Imprägnierung von Metallen, Blei und Legierungen, Ferrolegierungen, und Kupfer und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Les-Clayes-Sous-Bois, Frankreich.

  3. SOCIETE DES METAUX BLANCS OUVRES

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE DES METAUX BLANCS OUVRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Siebdruck, Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, und Siebdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Chevigny-Saint-Sauveur Cedex, Frankreich.

  4. MORIN GRAVURE

    Frankreich

    Das Unternehmen MORIN GRAVURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blei und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei, Überspielung, und Sicherheitsisolatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Collegien, Frankreich.

  5. ISOLA

    Frankreich

    Das Unternehmen ISOLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Blei und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Biguglia, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FONDERIE DE GENTILLY

    Frankreich

    Das Unternehmen FONDERIE DE GENTILLY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blei und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Giesserei präsent. Es hat seinen Sitz in Ris-Orangis, Frankreich.

  2. METAL BLANC

    Frankreich

    Das Unternehmen METAL BLANC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blei und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bourg-Fidele, Frankreich.

  3. METAL TRADING

    Frankreich

    Das Unternehmen METAL TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink, und Blei und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Germain-En-Laye, Frankreich.

  4. SOUDETAM

    Frankreich

    Das Unternehmen SOUDETAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blei und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbeizmittel für Edelstahl, Ablauger, Legierungen, und Metalllegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ste Genevieve Des Bois, Frankreich.

  5. AFFINERIE DE PONT SAINTE

    Frankreich

    Das Unternehmen AFFINERIE DE PONT SAINTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Metalle - Verwertung und Recycling, Blei und Legierungen, und Metalle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Pont Sainte Maxence Cedex, Frankreich.

  1. LE PLOMB FRANCAIS HOLDING

    Frankreich

    Das Unternehmen LE PLOMB FRANCAIS HOLDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blei und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalldämmung präsent. Es hat seinen Sitz in Estrees-Saint-Denis, Frankreich.

  2. NPO EUROPE

    Frankreich

    Das Unternehmen NPO EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blei und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint Jacques De La Lande, Frankreich.

  1. PLOMBERIE INDUSTRIELLE DE NORMANDIE

    Frankreich

    Das Unternehmen PLOMBERIE INDUSTRIELLE DE NORMANDIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blei und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pavilly, Frankreich.

  2. NYRSTAR FRANCE

    Frankreich

  3. CONSTANT

    Frankreich

  4. SCEA VILLE

    Frankreich

  5. SOCIETE DE TRAITEMENTS CHIMIQUES DES METAUX

    Frankreich

  6. DRIOT

    Frankreich

  7. PENA METAUX SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen PENA METAUX ist im internationalen Handel mit Metallen, Recyclingmetallen und im Rohstoff-Hedging tätig. Ankauf, Abholung, Vorbereitung von NE-Metallen, umfassender Industrieservice. Gestützt auf 50 Jahre Erfahrung kaufen wir alle Produkte mit NE-Metallgehalt. Wiederverwertung, Recycling, Ankauf, Handel mit Altmetall, Abfällen, neuen Industrieabfällen, Schmiere, Asche, Kathoden, Kupfer, Aluminium, Zink, Blei, Zinn, Messing, Sonderstahl, Nickel, Legierungen.