• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Biotechnologie

Suchergebnisse für

Biotechnologie - Frankreich

Frankreich
  1. TECHSEALAB

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die bretonische Firma TECHSEALAB ist auf die Biotechnologie für Meeres- und Landpflanzen spezialisiert. TECHSEALAB setzt bei seiner Tätigkeit Technologien ein, mit deren Hilfe es möglich ist: - ursprüngliche Wirkstoffe (mittels unserer eigenen Technologie) in flüssiger, fester oder cremiger Form aus sorgfältig ausgewählten Rohstoffen, die von einem einzigartigen Ort an der Südspitze des Finistère (Bretagne, Frankreich) stammen, zu erzeugen - Rezepturen für Endprodukte zu entwickeln, die sich in erster Linie an den Landwirtschaftsmarkt richten. TECHSEALAB bietet natürliche Alternativen auf Algen- und Pflanzenbasis. Diese natürlichen Alternativen erfüllen den Bedarf unserer weltweit angesiedelten Kunden, was unseren internationalen Anspruch verdeutlicht. Die Produkte von TECHSEALAB richten sich an landwirtschaftliche Betriebe (Anbau von Feldfrüchten), aber bspw. auch an Weingüter, Baumschulen, Gartenbaubetriebe oder Gärtnereien.

  2. SOBIOTECH

    Frankreich

    Verified by europages badge

    SObioTech ist auf die Produktion und Entwicklung von Wirkstoffen für die Kosmetik- und Nutrazeutikindustrie spezialisiert. Zu den zentralen Produkten des Unternehmens gehört ein innovatives Sortiment an Inhaltsstoffen auf Korianderbasis. Diese neu- und einzigartigen Komponenten werden ausschließlich aus in Frankreich nach den Richtlinien der biologischen bzw. nachhaltigen Landwirtschaft angebauten Pflanzenrohstoffen gewonnen und in einem ökologischen Verfahren ohne Lösungsmittel, Zusatzstoffe und Konservierungsmittel verarbeitet.

  3. HTS BIO

    Frankreich

    HTS BIO stellt Ihnen biologische Lösungen für die Behandlung von Verschmutzungen in Haushalt und Industrie sowie für zufällige Verschmutzungen zur Verfügung. Behandlung von Wasser, PCB-Behandlung, Jauchebehandlung, Herstellung und Verpackung im Lohnauftrag. Profitieren Sie für sich und Ihre Kunden von einer Reihe von leistungsfähigen und ökologischen Reinigungsmitteln für eine nachhaltige Entwicklung, die unser aller Ziel ist. Produkte auf der Basis von aktiven und natürlichen Wirkstoffen (ätherische Öle, biologische oberflächenaktive Stoffe…).

  4. BMG LABTECH SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen BMG LABTECH SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Optische Messapparate und -instrumente, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Optische Messapparate und -instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Champigny-Sur-Marne, Frankreich.

  5. SUP'BIOTECH

    Frankreich

    Das Unternehmen SUP'BIOTECH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Villejuif, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MICROFACTORY

    Frankreich

    Das Unternehmen MICROFACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büros und Labors für Forschung und Entwicklung, Biotechnologie, und pharmazeutische Forschungen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. BIOMATLANTE

    Frankreich

    Das Unternehmen BIOMATLANTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knochenersatz, Planung von medizinischen Geräten, Veredelungen, und orthopädische Chirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Vigneux De Bretagne, Frankreich.

  3. HISTALIM, THE HISTOLOGY SERVICES COMPANY

    Frankreich

    Das Unternehmen HISTALIM, THE HISTOLOGY SERVICES COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanalyselabor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molekular-biologische Labors, und Biotechnologie präsent. Es hat seinen Sitz in Montpellier, Frankreich.

  4. GERME S.A.

    Frankreich

    Das Unternehmen GERME S.A., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrobiologie, und Biochemie, Umwelt - wissenschaftliche Studie präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  5. NOVAXIA

    Frankreich

    Das Unternehmen NOVAXIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, und Pharmazeutische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in St Laurent Nouan, Frankreich.

  1. OZ BIOSCIENCES FRANCE & EUROPE

    Frankreich

    Das Unternehmen OZ BIOSCIENCES FRANCE & EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologie - Studien und Forschungsarbeiten, und Reagenzien für Labors präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille Cedex 09, Frankreich.

  2. DNA GENSEE

    Frankreich

    Das Unternehmen DNA GENSEE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Kosmetika, und Umweltbiotechnologie präsent. Es hat seinen Sitz in Le-Bouget-Du-Lac, Frankreich.

  1. UROSPHERE

    Frankreich

    Das Unternehmen UROSPHERE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  2. GREENPHARMA

    Frankreich

    Das Unternehmen GREENPHARMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Orleans, Frankreich.

  3. BIOTEM

    Frankreich

    Das Unternehmen BIOTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Apprieu, Frankreich.

  4. BIO2FIL

    Frankreich

    Das Unternehmen BIO2FIL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laborpipetten, Labordiagnostik, und medizinisches Gerät präsent. Es hat seinen Sitz in Montreuil, Frankreich.

  5. SORBIAL SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen SORBIAL SARL, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsergänzer präsent. Es hat seinen Sitz in Allonnes, Frankreich.

  6. BIOFACTORY, CPE LYON FCR

    Frankreich

    Das Unternehmen BIOFACTORY, CPE LYON FCR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villeurbanne, Frankreich.

  7. CHIMEX SA

    Frankreich

    Das Unternehmen CHIMEX SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korrosionsschutz - chemische Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Biotechnologie, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Biotechnologie, und Büros und Labors für Forschung und Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Le-Thillay, Frankreich.

  8. ANYGENES

    Frankreich

    Das Unternehmen ANYGENES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. VECTALYS

    Frankreich

    Das Unternehmen VECTALYS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  2. MANE INVESTISSEMENTS

    Frankreich

    Das Unternehmen MANE INVESTISSEMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biotechnologie, Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Parfüms und Schönheitspflege, Biotechnologie, Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, und Parfüms und Schönheitspflege präsent. Es hat seinen Sitz in Le Bar Sur Loup, Frankreich.

  3. SOMEZ

    Frankreich

    Das Unternehmen SOMEZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es hat seinen Sitz in ST JEAN DE VEDAS, Frankreich.

  4. CSL BEHRING FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen CSL BEHRING FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biotherapeutische medizinische Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. FERMENTALG

    Frankreich

    Das Unternehmen FERMENTALG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Libourne, Frankreich.

  6. TBF TISSUE ENGINEERING

    Frankreich

    Das Unternehmen TBF TISSUE ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knochenersatz präsent. Es hat seinen Sitz in Mions, Frankreich.

  7. LILIAN BERILLON

    Frankreich

    Das Unternehmen LILIAN BERILLON, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Jonquières, Frankreich.

  8. POLE DE COMPETITIVITE

    Frankreich

    Das Unternehmen POLE DE COMPETITIVITE, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biotechnologie, Erneuerbare Energien, alternativ, Biotechnologie, und Erneuerbare Energien, alternativ präsent. Es hat seinen Sitz in Aix En Provence Cedex, Frankreich.

  9. CLEAN CELLS

    Frankreich

    Das Unternehmen CLEAN CELLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Labors für Biosicherheit präsent. Es hat seinen Sitz in Boufféré, Frankreich.

  10. MICROPHYT

    Frankreich

    Das Unternehmen MICROPHYT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baillargues, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Biotechnologie - Frankreich

Anzahl der Ergebnisse

102 Unternehmen