• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zinn und Legierungen

Suchergebnisse für

Zinn und legierungen

Formen und Modelle
  1. FONDERIA NARDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA NARDO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zinn und Legierungen, Formen und Modelle, Zinn und Legierungen, und Formen und Modelle präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  2. NUOVA MODELTECNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA MODELTECNO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zinn und Legierungen, Stahl und Metalle, Zinn und Legierungen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  3. ARTIGIANA MODELLI S.N.C. DI A. MARCANTONINI A. ROMANELLI E M. VILLECCO

    Italien

    Das Unternehmen ARTIGIANA MODELLI S.N.C. DI A. MARCANTONINI A. ROMANELLI E M. VILLECCO, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zinn und Legierungen, Stahl und Metalle, Zinn und Legierungen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Signa, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Zinn und legierungen

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder

Unternehmensart