• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fluglinien - Passagierservice

Suchergebnisse für

Fluglinien - passagierservice

Fluggesellschaften
  1. LUFTHANSA GERMAN AIRLINES

    Belgien

    Lufthansa ist eine nationale Fluggesellschaft in Deutschland und eine führende Fluggesellschaft auf Europaebene für den Passagiertransport. Seit Mai 2014 bieten wir Ihnen ein neues Flugerlebnis mit der Premium Economy Class Lufthansa, die sich zwischen der Business Class und der Economy Class positioniert. Diese steht Ihnen auf allen Langstreckenflügen zur Verfügung. Egal, ob Sie sich für einen geschäftlichen oder privaten Flug entscheiden, Sie werden den höheren Komfort und den individuellen Platz der Sitze genießen ebenso wie unsere zusätzlichen Serviceleistungen an Bord für einen noch angenehmeren Flug. Die gesamte Langstrecken-Flugzeugflotte wird allmählich mit der Premium Economy Class ausgestattet werden; die Ausstattungen, die mit der Boeing 747-8 beginnen werden, werden ungefähr ein Jahr dauern. Die ersten vorgesehenen Destinationen sind Bangalore, Chicago, Delhi, Hongkong, Los Angeles, Mexico und Washington D.C. Mit Lufthansa optimieren Sie zudem Ihr Reisebudget dank des kostenlosen Treueprogramms von Lufthansa.

  2. TRANSAVIA AIRLINES

    Niederlande

    Das Unternehmen TRANSAVIA AIRLINES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fluggesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fluglinien - Passagierservice, Fluglinien - Passagierservice, Personenbeförderung mit Charterflügen, und Lufttransporte mit Charterflügen präsent. Es hat seinen Sitz in Schiphol Airport, Niederlande.

  3. QATAR AIRWAYS

    Belgien

    Das Unternehmen QATAR AIRWAYS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fluglinien - Passagierservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fluggesellschaften, Fluggesellschaften, Fluggesellschaften, Passagierbeförderung auf Linienflügen, und Fluggesellschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. LOT POLISH AIRLINES

    Belgien

    Das Unternehmen LOT POLISH AIRLINES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fluglinien - Passagierservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fluggesellschaften, Fluggesellschaften, und Passagierbeförderung auf Linienflügen präsent. Es hat seinen Sitz in Diegem, Belgien.

  5. IBÉRIA

    Spanien

    Das Unternehmen IBÉRIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fluggesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fluglinien - Passagierservice, Luftfrachtdienste, Fluglinien - Passagierservice, und Luftfrachtdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AMERICAN AIRLINES

    Belgien

    Das Unternehmen AMERICAN AIRLINES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fluglinien - Passagierservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fluggesellschaften, Fluggesellschaften, und Passagierbeförderung auf Linienflügen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaventem, Belgien.

  2. NEOS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NEOS S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fluggesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fluglinien - Passagierservice, Logistik, und Fluglinien - Passagierservice präsent. Es hat seinen Sitz in Somma Lombardo, Italien.

  3. AVIES AS

    Estland

    Das Unternehmen AVIES AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fluglinien - Passagierservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fluglinien - Gütertransport, Fluggesellschaften, Fluglinien - Gütertransport, und Fluggesellschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  4. FINNAIR

    Belgien

    Das Unternehmen FINNAIR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fluggesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fluglinien - Passagierservice, und Fluglinien - Passagierservice präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. AIR PARTNER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AIR PARTNER S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Fluggesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fluglinien - Passagierservice, Logistik, und Fluglinien - Passagierservice präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. AVIATION DEFENSE SERVICE

    Frankreich

    Das Unternehmen AVIATION DEFENSE SERVICE, gegründet wurde und in der Branche Fluggesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfrachtdienste, Fluglinien - Passagierservice, Luftfrachtdienste, und Fluglinien - Passagierservice präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Gilles, Frankreich.

  2. WORLD AVIATION GROUP

    Malta

    Das Unternehmen WORLD AVIATION GROUP, gegründet wurde und in der Branche Fluggesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fluglinien - Passagierservice, Marketing - Studien und Analysen, Fluglinien - Passagierservice, und Marketing - Studien und Analysen präsent. Es hat seinen Sitz in Luqa, Malta.

  1. BMI REGIONAL

    Belgien

    Das Unternehmen BMI REGIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fluglinien - Passagierservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fluggesellschaften, und Fluggesellschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Diegem, Belgien.

  2. ITALFLY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALFLY S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fluggesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fluglinien - Passagierservice, Logistik, und Fluglinien - Passagierservice präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  3. BRUSSELS AIRLINES

    Belgien

    Das Unternehmen BRUSSELS AIRLINES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fluggesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fluglinien - Passagierservice, Fluglinien - Passagierservice, und Passagierbeförderung auf Linienflügen präsent. Es hat seinen Sitz in Diegem, Belgien.

  4. FREIGHT.CO BUSINESS TRAVEL LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FREIGHT.CO BUSINESS TRAVEL LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fluggesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fluglinien - Passagierservice, und Fluglinien - Passagierservice präsent. Es hat seinen Sitz in Aberdeen, Vereinigtes Königreich.

  5. THAT! AVIATION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen THAT! AVIATION S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fluggesellschaften, Fluglinien - Passagierservice, Fluggesellschaften, und Fluglinien - Passagierservice präsent. Es hat seinen Sitz in Vergiate, Italien.

  6. TUNISAIR S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TUNISAIR S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Fluggesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fluglinien - Passagierservice, Logistik, und Fluglinien - Passagierservice präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  7. AIR PROMOTION GROUP

    Frankreich

    Das Unternehmen AIR PROMOTION GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fluggesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fluglinien - Passagierservice, und Fluglinien - Passagierservice präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  8. ALPHA REEFER TRANSPORT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ALPHA REEFER TRANSPORT GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fluggesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fluglinien - Passagierservice, und Fluglinien - Passagierservice präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  1. LSG SKY CHEFS SCHWEIZ AG

    Schweiz

    Das Unternehmen LSG SKY CHEFS SCHWEIZ AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fluggesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fluglinien - Passagierservice, und Fluglinien - Passagierservice präsent. Es hat seinen Sitz in Rumlang, Schweiz.

  2. GROSSMANN AIR SERVICE BEDARFSLUFTFAHRTSUNTERNEHMEN GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen GROSSMANN AIR SERVICE BEDARFSLUFTFAHRTSUNTERNEHMEN GMBH, gegründet wurde und in der Branche Fluggesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fluglinien - Passagierservice, Luftfrachtdienste, Fluglinien - Passagierservice, und Luftfrachtdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  3. BENAIR A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen BENAIR A/S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fluggesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fluglinien - Passagierservice, und Fluglinien - Passagierservice präsent. Es hat seinen Sitz in Skjern, Dänemark.

  4. CITYJET LTD

    Irland

    Das Unternehmen CITYJET LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fluggesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fluglinien - Passagierservice, und Fluglinien - Passagierservice präsent. Es hat seinen Sitz in Swords, Irland.

  5. AIR ATLANTA AVIATION GROUP HF

    Island

    Das Unternehmen AIR ATLANTA AVIATION GROUP HF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fluggesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fluglinien - Passagierservice, und Fluglinien - Passagierservice präsent. Es hat seinen Sitz in Kopavogi, Island.

  6. HF EIMSKIPAFELAG ISLANDS

    Island

    Das Unternehmen HF EIMSKIPAFELAG ISLANDS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fluggesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fluglinien - Passagierservice, und Fluglinien - Passagierservice präsent. Es hat seinen Sitz in Reykjavik, Island.

  7. CESKE AEROLINIE A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CESKE AEROLINIE A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fluggesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fluglinien - Passagierservice, und Fluglinien - Passagierservice präsent. Es hat seinen Sitz in 160 08 Prague 6 Czech Republic, Tschechische Rep..

  8. GUCCIONE VIAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GUCCIONE VIAGGI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fluggesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fluglinien - Passagierservice, Logistik, und Fluglinien - Passagierservice präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  9. AUGSBURG AIRWAYS HOLDING GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen AUGSBURG AIRWAYS HOLDING GMBH & CO. KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fluggesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fluglinien - Passagierservice, und Fluglinien - Passagierservice präsent. Es hat seinen Sitz in Augsburg, Deutschland.

  10. ALFRED BANNERT GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen ALFRED BANNERT GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fluggesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fluglinien - Passagierservice, und Fluglinien - Passagierservice präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos