• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fleischverarbeitung

Suchergebnisse für

Fleischverarbeitung - Import Export

  1. GOLDEN MEAT SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Golden Meat srl ist seit mehr als 30 Jahren in der Vertretung und dem Verkauf von Frisch- und Tiefkühlrindfleisch aus in- und ausländischer Produktion und aller seiner Schlachtungsunterprodukte tätig. Zusätzlich hat sie ein umfangreiches Sortiment an Tiefkühlprodukten von Jungochse, Kalb und Kuh wie Leber, Herz, Nieren, Haxen, Zungen, Schwanzstück und Abschnitte. Das inländische Fleisch stammt aus der Tierhaltung der Versorgungskette, das ausländische aus den besten französischen und spanischen Betrieben. Unser Kundschaft besteht ausschließlich aus Großhändlern und Einzelhandelsketten.

  2. SCHNITZELMASTER GMBH

    Deutschland

    Das Schnitzelmaster-Handgerät für Gastwirte, Metzger und Caterer – das Schnitzelmaster-Automatikgerät für Großküchen und Fleischereien. Entweder Sie klopfen das Fleisch, eine laute und nicht gerade saubere Arbeit, oder sie „steaken“ Fleisch, hier wird die ursprüngliche Fleischqualität nicht verbessert, sondern zu „Hackfleisch“ verarbeitet. Den Unterschied macht der Schnitzelmaster. Das „Mastern®“ ist ein besonderes Verfahren zur Fleischmürbung (geeignet für alle knochenlosen Fleischstücke), bei dem die Fleischfasern gedehnt werden, ohne sie aufzureißen – behält Frischfleisch-Charakter.

  3. ROTEKSAS UAB

    Litauen

    Das Unternehmen ROTEKSAS UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischverarbeitung, und CNC-Stahlbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipedos Distr., Litauen.

  4. DIMA TRADING

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen DIMA TRADING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Fleischverarbeitung, Export Gefrierfleisch, und eingefrorenes Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Miami, Vereinigte Staaten.

  5. AMB FOOD TECH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AMB FOOD TECH S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtereien - Maschinen und Geräte, Fleischwaren - Maschinen und Geräte, Fleischwölfe und Hackmaschinen, Schlachtereien - Maschinen und Geräte, Fleischwaren - Maschinen und Geräte, Fleischverarbeitung, und Fleischwölfe und Hackmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in San Lazzaro Di Savena, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BARBIERI ENZO E C.SNC

    Italien

    Das Unternehmen BARBIERI ENZO E C.SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, handwerkliche Fertigung, Fleischverarbeitung, Wurstwaren und Pökelfleisch, und roher Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Langhirano, Italien.

  2. FRESBEIRA - INDÚSTRIA DE CARNES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FRESBEIRA - INDÚSTRIA DE CARNES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren, und Fleischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Poiares, Portugal.

  3. JOSEF UND ISABELLA TEUFL GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen JOSEF UND ISABELLA TEUFL GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachthof, Fleischzerlegung, Wurstproduktion, und Fleischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Ruprechtshofen, Österreich.

  4. UNIFREEZING

    Niederlande

    Das Unternehmen UNIFREEZING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischverarbeitung, frische Bäckereiprodukte, tiefgefrorenes Getreide für Aperitif, Frühstück und Snack, und tiefgekühlte Bäckereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Enschede, Niederlande.

  5. FIRMA Y.M. BSD INTERNATIONAL TRADE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA Y.M. BSD INTERNATIONAL TRADE SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischverarbeitung, Zertifikation Halal, und Rinderschlachtung präsent. Es hat seinen Sitz in Andrespol, Polen.

  1. GOLDEN BEEF S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GOLDEN BEEF S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und Fleischprodukte, Rindfrischfleisch, Fleischverarbeitung, und frisches Fleisch Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Volla, Italien.

  2. WELLMARK M

    Ukraine

    Das Unternehmen WELLMARK M, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleischwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischverarbeitung, und Fleischschlachtung präsent. Es hat seinen Sitz in Lvov, Ukraine.

  1. SEÑORÍO DE MONTANERA SL

    Spanien

    Das Unternehmen SEÑORÍO DE MONTANERA SL, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, Schweinefleisch, Fleisch, und Fleischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in BADAJOZ, Spanien.

  2. MONDIAL CARNI DUE SRL

    Italien

    Das Unternehmen MONDIAL CARNI DUE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch Grosshandel, Fleischverarbeitung, und Rindfrischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Galatone, Italien.

  3. EL REBOST

    Spanien

    Das Unternehmen EL REBOST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischverarbeitung, Obst und Gemüse, und personalisierte Mahlzeiten präsent. Es hat seinen Sitz in L'hospitalet De Llobregat, Spanien.

  4. MANDY FOODS INTERNATIONAL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MANDY FOODS INTERNATIONAL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischverarbeitung, und Gemüseaufstriche präsent. Es hat seinen Sitz in Glina, Rumänien.

  5. RVS SERVICES

    Luxemburg

    Das Unternehmen RVS SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleischzerlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischverarbeitung, und Verpackungsmaschinen für Metzger präsent. Es hat seinen Sitz in Ehlerange, Luxemburg.

  6. ENSORS LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ENSORS LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachthöfe, und Fleischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Cinderford, Vereinigtes Königreich.

  7. 200K SRL

    Italien

    Das Unternehmen 200K SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. MACELLO BAZZOLI

    Italien

    Das Unternehmen MACELLO BAZZOLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfrischprodukte, und Fleischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in RONCONE, Italien.

  1. AGROALI

    Mongolei

    Das Unternehmen AGROALI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schafsfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch, und Fleischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Khovd, Mongolei.

  2. WEDMAS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen WEDMAS SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Gora, Polen.

  3. WORK SUPPLY - TRABALHO TEMPORÁRIO LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Work Supply ist eine 2019 gegründete Personalagentur mit Sitz in der portugiesischen Hauptstadt Lissabon. Wir unterstützen mit unserem Service Unternehmen bei der Suche nach Mitarbeitern, deren Profile bestmöglich zu ihren Anforderungen und ihrem Bedarf passen. Unser Hauptziel ist es, Unternehmen passende und kosteneffiziente Lösungen anzubieten und sie dabei zu unterstützen, auch in schwierigen Sektoren wie Landwirtschaft, Forstwirtschaft, Bauwesen, Fleischverarbeitung, Lagerwesen und Logistik, Hotel- und Gaststättengewerbe oder in der Lebensmittelindustrie die besten verfügbaren Kandidaten zu finden. Unser Leistungsangebot richtet sich an alle Unternehmen, die im Schengen-Raum niedergelassen sind (außer Großbritannien und Irland) und auf der Suche nach kurzfristigen Personallösungen sind. Wir erweitern unser Netzwerk und werden schon bald auch in Südfrankreich präsent sein, um dort von einem strategisch günstigen Standort aus den vor Ort tätigen Unternehmen und Unternehmen in Grenzregionen passende Personallösungen anzubieten. In Portugal geht nahezu unser gesamtes Geschäftsvolumen auf Empfehlungen zufriedener Kunden zurück. Darauf sind wir stolz. Besuchen Sie uns im Internet oder kontaktieren Sie uns!

  4. MOOSHAMMER HYGIENE & TECHNIK GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    MOOSHAMMER hygiene & technik setzt auf Qualitätsprodukte, Know-how und Erfahrung und nicht zuletzt optimalen Service am Kunden durch begeisterte Mitarbeiter. Voraussetzung hierfür ist eine umfassende Produktpalette, die von Abwassertechnik, Türen, Behältern, Transportgeräten und Bauelementen, über das komplette Hygienemanagement bis zu Convenience-Anlagen, Spezialmaschinen und Geräten reicht. Ein ganz wesentlicher Pfeiler des Produktprogrammes ist neben der Abwassertechnik die Förder-, Lager- und Zerlegetechnik, die geplant und auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden abgestimmt wird. Neben der Betriebsausstattung werden Planungs- und Dienstleistungen sowie die Montagen vor Ort übernommen. Im Bedarfsfall liefert MOOSHAMMER hygiene & technik jederzeit nach Rücksprache mit dem Kunden Maß geschneiderte Sonderanfertigungen in Edelstahl und Kunststoff. Der Schwerpunkt von MOOSHAMMER hygiene & technik liegt in der Lebensmittelindustrie. Die Referenzliste weist alle bedeutenden Namen Österreichs auf. Die Industrie ist ebenso Mooshammer-Kunde wie führende Handwerksbetriebe in ganz Österreich. Das Grieskirchner Unternehmen besitzt seit Jahren in den Lebensmittelbranchen einen guten Ruf in der Fleischverarbeitung, bei Schlachthöfen, Molkereien, Bäckereien, im Lebensmittelhandel, bei Käsereien, Brauereien u. Getränkeherstellern, Fisch- und Geflügelindustrie, Gewürzverarbeitung, Chemische Industrie etc. wird neben Österreich auch Bayern und der grenznahe Raum betreut.

  5. HERMANN WALDNER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unter der Dachgesellschaft WALDNER Holding GmbH & Co. KG gliedern sich drei rechtlich selbständigen operativen Unternehmen: Hermann WALDNER GmbH & Co. KG mit den Sparten - DOSOMAT - Process Systems - Wassertechnik Verpackungsmaschinen (Dosomaten) von WALDNER werden in der Milch- und Fleischverarbeitung, Getränke und Feinkost, sowie Kosmetik und Pharmazie eingesetzt. Vom Einzelstück bis zu kompletten Systemen bietet Process Systems maßgeschneiderte Lösungen in der Verfahrenstechnik für die Pharmazie, Chemie und die Lebensmittelindustrie. WALDNER Laboreinrichtungen Wir entwickeln und produzieren in Wangen im Allgäu seit über 60 Jahren Laboreinrichtungen für jede Anforderung. Das Unternehmen ist weltweit durch Töchter in Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, der Schweiz, den Benelux-Ländern, Indien, im Nahen Osten, Russland und den USA vertreten. Hohenloher Spezialmöbelwerk Schaffitzel GmbH + Co. KG "Hohenloher" steht in der WALDNER Unternehmensgruppe für die Sparte "Education". Hohenloher setzt in der Branche mit durchdachten Konzepten für innovative Bildungseinrichtungssysteme und flexibel nutzbare Räume mit Bildschirmen, Medienversorgungssystemen und Abzügen Maßstäbe . Unsere Aktivitäten orientieren sich an den weltweit bekannten Standards. Um sicherzustellen, dass wir die internationalen Anforderungen erfüllen, lassen wir uns jährlich durch eine unabhängige Stelle überprüfen und zertifizieren.

  6. NORCK GMBH (BAUCOR)

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Baucor Messer ist ein weltweit anerkannter führender Hersteller, Großhandel und Lieferant von hochwertigen Standard- und kundenspezifischen Maschinenmessern, Industriemesser, Schneidwerkzeug, Schneidemesser, und Präzisions-verschleißteilen und -werkzeugen. Seit mehr als 35 Jahren gehört Baucor Messer zu den gefragtesten Maschinenmessern, Industriemesser- und Präzisions-verschleißteilherstellern der Welt. Unsere Produktpalette umfasst Maschinenmesser und Industriemesser in kundenspezifischen und Standardgrößen für (aber nicht beschränkt auf) die meisten industriellen Umwandlungsanwendungen, Verpackung, Papierverarbeitung, Nahrungsmittelverarbeitung, Reifenherstellung, Gummiverarbeitung, Geflügel und Fleischverarbeitung, Textilschneiden, medizinische und Chirurgische Spezialitäten, Kunststoff-Schneiden und Recycling und viele andere. Eine weitere Baucor Messer-Spezialität ist es, kundenspezifische Präzisionsverschleißteile für viele Branchen zu entwickeln, die von Verteidigung über Luft- und Raumfahrt bis hin zu Automotive reichen. Um alle unsere Produkte zu besuchen, besuchen Sie bitte unsere Produkte. Baucor Messer engagiert sich für die Herstellung und Lieferung von hochwertigen Industrieklingen, Maschinenmessern und chirurgischen medizinischen Klingen zu erschwinglichen Preisen und innerhalb der schnellsten Durchlaufzeit und liefert außergewöhnlich pünktlich.

  7. RINGOPLAST GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Ringoplast entwickelt und produziert Transport- und Lagerbehälter aus Kunststoff. 1985 gegründet, wuchs das Unternehmen zunächst mit den Kunden im Agrarbereich, GalaBau und Fleisch- und Geflügelverarbeitung. Heute ist Ringoplast sehr breit aufgestellt. Die wichtigsten Sektoren im Überblick: Fleischverarbeitung: Neben der Produktion von normierten Standard-Poolbehältern (E1, E2, ...) in großen Stückzahlen werden Behälter für die interne Logistik sowie für kundenindividuelle Systeme angeboten, die neben ihrer rein logistischen Funktion auch als Marketingmittel zur Präsentation am POS dienen. Bäckereien: Höchste Anforderungen an Qualität und Hygiene treten vor allem dort auf, wo Mehl, Feuchtigkeit und Wärme aufeinandertreffen. Aus langjähriger Zusammenarbeit mit Bäckern und Anlagenbauern hat Ringoplast ein breites Know-how und Sortiment für Bäckereien jeder Größe aufgebaut. Industrie / Logistik: Die Montageabteilung der Ringoplast GmbH realisiert spezielle Lösungen für besondere Aufgaben - auch in kleinen Losgrößen. Sie ergänzt damit ein breites Sortiment verschiedener Kästen für Lagerung und Transport. Obst / Gemüse: Vom Acker bis zum Kunden durchläuft die Ware eine logistische Kette, die ihr der Käufer weder im Verbrauchermarkt noch im Hofladen ansehen darf. Ein schonender und hygienischer Transport braucht die passende Verpackung - Ringoplast hat sie. Handel / DIY: Wir wissen, was viele Verbraucher wollen: Einfach einen guten Kasten - ohne Schnickschnack. Genau das bietet Ringoplast - und deshalb finden Sie einige unserer Produkte in immer mehr Bau- und Verbrauchermärkten. GaLaBau: Von der Blumenzwiebel bis zur Staude. Baumschulen, Gärtnereien: Unsere Wurzeln liegen in der Erde. Sie haben die Pflanzen, wir den passenden Kasten.   Zum Unternehmen: Mit 120 Mitarbeitern fertigt Ringoplast an 2 Standorten. Am Hauptsitz in Neugnadenfeld (Niedersachsen, nahe der niederländischen Grenze) sowie im Tochterunternehmen Ringoplast Leubsdorf GmbH im sächsischen Leubsdorf

  8. VELATI - TECNOLOGIE ALIMENTARI DAL 1867

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma Velati hat eine lange Geschichte. Bei ihrer Gründung fertigt sie Fleischwölfe für kleine und mittlere Unternehmen der Branche; anschließend entwickelt sie sich und bietet eine breite Palette an Maschinen zur Fleischverarbeitung und präsentiert sich auf dem Markt als ein Unternehmen das vollständige Produktionslinien für Würste, Mortadella, Frankfurter Würstchen und Hamburger herstellt und montiert. Heute kann Velati komplexe Projekte entwickeln

  9. NANOY STAVROULA MON LTD

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen NANOS M. LTD. ist mit über 30 Jahren Industrieerfahrung auf die Lieferung von Qualitätsprodukten und -services für gewerbliche Kunden aus der Fleischverarbeitung und Standardisierung spezialisiert. Unsere Exzellenzverpflichtung äußert sich in einem breiten Angebot an Maschinen, Zubehörartikeln und Verbrauchsmaterialien für den vielfältigen Bedarf der einzelnen Industriesektoren. Wir stehen mit unserem Namen und unserem Einsatz für Qualität, die gängige Industriestandards und die Erwartungen unserer Kunden übertrifft.

  10. FARMLAND GMBH

    Österreich

    Die Farmland GmbH ist der qualitative Anbieter rund um den Hof und die Landwirtschaft. Unsere Kunden profitieren von größtmöglicher Qualität und kaufen direkt bei uns als Produzent und Großhändler Ihre Produkte für Ihren Hof. Der Kunde steht für uns im Mittelpunkt. Lösungsorientiert, kompetent, schnell und insbesondere mit Handschlagqualität ausgestattet, bieten wir Ihnen besten Service und fachliche Kompetenz. Das Produktsortiment der Farmland GmbH vereint Eleganz, höchste Funktionssicherheiten und beste Preis-Leistungsvorteile für den Haus und Hof Bereich. Im Überblick beinhaltet unser Sortiment Produkte für: • die Milchwirtschaft • den Weidebedarf • die Fleischverarbeitung • den Haus- und Hof-Bedarf Innerhalb dieser Kategorien finden Sie alles das, dass Ihnen und Ihren Tieren das Leben am Hof und die Produktion Ihrer köstlichen Produkte erleichtert. Aktuell dürfen wir in 85 Länder dieser Welt unsere Qualitätsprodukte für kleine und mittlere landwirtschaftliche Betriebe zur Direktvermarktung oder auch an Lebensmittel verarbeitende Industriebetriebe vertreiben. Unser Augenmerkt liegt auf Kundezufriedenheit, stetige Qualitätskontrolle und -verbesserung, sowie der Entwicklung neuer innovativer Produkte. Unser Motto Leben MIT der Natur ist hierbei einer unserer wichtigsten Werte in unserer Arbeit. Farmland GmbH Eisenstrasse 81 9330 Althofen AUSTRIA Telefon: +43 (0)4262 22 51 -0 E-Mail: office@farmland.at www.farmland.at

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos