• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fische

Suchergebnisse für

Fische

Fische - Import/Export
  1. FISHERIES INTL

    Mauritien

    Verified by europages badge

    FISHERIES-INTL Vi er et fiskeri og eksport selskab af fisk frosset om bord, frosset på land & frisk fra Mauritania til Dakhla. Vi er baset i Mauritania - Vestafrika og Tyskland. Vi fisker og eksporterer fra fiskepladserne en Europe. Afrique; Terres d'Arabiske sur l'Asie ou le Canada. Vi er en virksomhed, le plus respectueux des sanctions, som EU og USA har vedtaget. Det betyder, at vi ikke handler med lande under økonomiske sankonto som: Cuba, Russie, Venezuela ....... Vores fisk, les fryses om bord, fryses om bord på fiskerfartøjer, og vores fisk, les fryses på land, overholder de anbefalede behandlinger for fisk, tanke og kølefaciliteter, l'europæiske lovkrav, tout le monde. Egenskaberne ved vores fisk er som følger: - Protéines: 60 à 70% - Fedt: 4-10% - Sel minéral: 2-4% Les anbefales, à tout le kunder sender os en hensigtserklæring om køb ( LOI ), hvori du scal angive: - Le samlede mængde, le købes scal - De nøjagtige størrelser af de fisk, les anmodes om - Finale de destination - Videnskabelige navne på fisk

  2. NORD WEST FLOT COMPANY (NORD-WEST F.C.), JSC

    Russland

    Wir sind auf den Großhandel einzelner Gefrierfischprodukte aus MSC Atlantic Kabeljau (Gadus Morhua), Schellfisch (Melanogrammus Aeglefinus) und Garnelen (Pandalus Borealis) spezialisiert. Unsere beliebtesten Produkte sind Gefrierkabeljau in individueller Qualität und Schellfischlendenfilets, Portionen, Stückchen und Teile in Blöcken, zerkleinerter Kabeljau und andere standardmäßige und spezielle Elemente, je nach Kundenspezifizierung.All unsere Fische und Meeresfrüchte werden im reinen Wasser des Nordatlantiks von unseren eigenen Booten gefangen. Von dort werden sie zur Fabrik geliefert und den höchsten Standards entsprechend verarbeitet. Unsere Fabrik ist mit einer modernen Thermoform-Verpackungsstraße ausgestattet, die es ermöglicht verschiedene Arten von Verpackungen, den Kundenwünschen entsprechend zu bieten. Dann werden die Produkte zu den Kunden geliefert; Sie finden sie hier in Murmansk in unserem Händler-Showroom sowie in den Lebensmittelgeschäften in den USA oder in den besten Restaurants Europas. Wir freuen uns über neue Partner weltweit und laden Sie zu einer fruchtbaren Zusammenarbeit bei vielen Projekten ein.

  3. VISGROOTHANDEL DE JONG

    Niederlande

    Seit 2008 ist Visgroothandel De Jong ( Fischgrößhandler De Jong) ein wichtiges Lieferant für frische Fisch, TK Fisch und lebende Fische. Lachs importieren wir uns selber von Norwegen, Island oder Faeroer Island und wir produzieren das in unserem eigenes Fabrik. Wir produzieren jede Woche zwischen 150 und 300 Palletten mit Lachs. Auch sind Kabeljau, Rotbarsch und Seelachs wichtige Produkte bei uns, ebenso wie Schellfisch und Seeteufel. Wann Sie fragen hat nach andere Fisch spezies, dann möchten wir ons gerne empfohlen werden. TK Waren wie Lachs, Krabben, Seezunge, Schollenfilet, Pangasiusfilet und viele andere Ware sind auch in unserem Sortiment. Und lebende Schaltiere wie Krebs, Hummer und King Crab (und Anderen) können wir Sie auch liefern. Wir haben ein eigenes Flot mit 26 LKW oder wir können liefern mit Kotra und andere Transportfirmen.

    Alle Produkte für "fische"
  4. COMPAGNIE DES PECHES SAINT-MALO

    Frankreich

    Traditioneller Fischereibetrieb seit 1934 mit zwei Hauptgeschäftsbereichen: tiefgekühlter See-Weißfisch mit MSC-Zertifikat, vor allem Kabeljau und Köhler, und Surimi. Wir sind europaweit der einzige Erzeuger von Surimimasse aus Fangresten des Blauen Wittlings. Darüber hinaus bieten wir unter Eigenmarken und Händlermarken gekühlte und tiefgekühlte Surimi-Endprodukte für Einzelhandel, Foodservice und Industrie. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

  5. PESCADO MARRUECO

    Marokko

    Das Unternehmen PESCADO MARRUECO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Kalmare abgepackt, und Fische - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Mirleft, Marokko.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZEEVISGROOTHANDEL ANDRE

    Belgien

    Das Unternehmen ZEEVISGROOTHANDEL ANDRE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fische - Import/Export, Fische, Fischgroßhandel, Artikel für Hotelleriebedarf, und Fische - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Zeebrugge, Belgien.

  2. OOSTZEE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen OOSTZEE B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Fische - Import/Export, und Zertifikate Export präsent. Es hat seinen Sitz in Oostzeevis Bv, Niederlande.

  3. RIDEAU SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen RIDEAU SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fische - Import/Export, Handel mit Fisch und Meeresfrüchten, Fische, und Fische - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Villaz, Frankreich.

  4. DISTIBUCIONES ANGULAS TREBUJENA

    Spanien

    Das Unternehmen DISTIBUCIONES ANGULAS TREBUJENA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Meeresfrüchte, und Fische - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Puerto Santa Maria, Spanien.

  5. BALKHASHBALYK

    Kasachstan

    Das Unternehmen BALKHASHBALYK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Herstellung von Fischkonserven, Fisch und Fischprodukte, und Fische - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Balkhash, Kasachstan.

  1. DENIZ SU ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen DENIZ SU ÜRÜNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fischverarbeitung, Fische - Import/Export, Fische, Fischverarbeitung, und Fische - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  2. NEW ENGLAND SEAFOOD INTERNATIONAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NEW ENGLAND SEAFOOD INTERNATIONAL LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Fischverarbeitung, Fische - Import/Export, und Fischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. RAMMI HF

    Island

    Das Unternehmen RAMMI HF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Fische, Fische - Import/Export, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Siglufirði, Island.

  2. CODAKPO

    Marokko

    Das Unternehmen CODAKPO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Fisch, tiefgekühlt, Gefrierfisch, Fische - Import/Export, Fisch, tiefgekühlt, und Makrelenfilets präsent. Es hat seinen Sitz in Dakhla, Marokko.

  3. FISKVINNSLAN ÍSLANDSSAGA HF

    Island

    Das Unternehmen FISKVINNSLAN ÍSLANDSSAGA HF, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Fischverarbeitung, Fische - Import/Export, und Fischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Suðureyri, Island.

  4. O'CATHAIN IASC TEORANTA

    Irland

    Das Unternehmen O'CATHAIN IASC TEORANTA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Fische - Import/Export, Fischverarbeitung, und Fische - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Tralee, Irland.

  5. SALAS ZIVIS RAB

    Litauen

    Das Unternehmen SALAS ZIVIS RAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  6. LES CHALUTIERS BOULONNAIS

    Frankreich

    Das Unternehmen LES CHALUTIERS BOULONNAIS, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, Fische - Import/Export, Seefische, und Fische - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Boulogne Sur Mer, Frankreich.

  7. K.S. - SEAFOOD GROUP A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen K.S. - SEAFOOD GROUP A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwasserfische, Fische - Import/Export, Süßwasserfische, und Fische - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Esbjerg, Dänemark.

  8. BLACK SEA FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen BLACK SEA FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. BALTIC ENTERPRISES AS

    Estland

  2. ALBATROS SEAFOOD APS

    Dänemark

  3. GADUS A/S

    Dänemark

  4. NORDSTAR FISKEEKSPORT A/S

    Dänemark

  5. SEAWELL HIRTSHALS A/S

    Dänemark

  6. RASMUS CLAUSEN & SOENNER APS

    Dänemark

  7. SIRION SEAFOOD APS

    Dänemark

    Verified by europages badge

    SIRION SEAFOOD APS – Ihr Seafood LINK in Europa SIRION SEAFOOD APS wurde 2007 in København, Dänemark, gegründet und hat sich zu einem der führenden Seafood Sourcing & QC Unternehmen in Europa entwickelt. Als Komplettanbieter von Meeresfrüchten in Europa können wir Ihnen eine breite Palette an gefrorenen/frischen Meeresfrüchten mit unseren professionellen Dienstleistungen anbieten (Fabrikaudit / Qualitätskontrolle / Überwachung der Verladung / Produktentwicklung). Dank unseres großen Netzwerks, unserer erfahrenen Führungskräfte, unseres qualifizierten QC-Teams, unseres professionellen Service und unserer schnellen Kommunikation haben wir uns in der skandinavischen Fischindustrie einen soliden Ruf als vertrauenswürdiger Partner aufgebaut, der Ihren gesamten Bedarf an Fisch und Meeresfrüchten in ganz Europa abdeckt. Wir arbeiten derzeit mit vielen zuverlässigen Fabriken zusammen, die mit HACCP, ISO, BRC, ASC, MSC, BAP, BSCI, HALAL zertifiziert sind. Unsere Hauptmärkte: Europa, USA, Kanada , Asien (Japan, Korea usw.) & andere Anwendungsbereiche. Unsere wichtigsten Produkte: Lachs, Kabeljau, Hummer, Makrele, Tintenfisch, Thunfisch, Venusmuscheln, Alaska-Seelachs, Kaviar/Regen, Schweinefleisch, Rindfleisch, Tierfutter. Garnelen (Black Tiger, Vannamei, Scampi, Cat Tiger, Etc), Pangasius/Swai, Wildfang (Thunfisch, Mahi-Mahi, Zackenbarsch, Etc), Zuchtfisch (Red/Black Tilapia, Barramundi, Etc), Kopffüßer (Oktopus, Tintenfisch, Tintenfisch), Weichtiere (Muscheln, Krabben), Meeresfrüchte mit Zusatznutzen (Sushi, Nobashi, Torpedo, Etc), Meeresfrüchte in Dosen, Sonstige (Frosch, Surimi usw.).Schweinefüße, Frische Schweinekeule ohne Knochen, Gefrorener Schweineschwanz, Schweinefilet, Schweinerippchen, Schweinehälfte, Rindfleisch Omasum, Be

  8. SEAPRO AQUACULTURE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei SeaPro, Ihrer ersten Adresse für hochwertige Aquakultur seit 2019. Unsere nährstoffreichen Meeresfrüchteprodukte können Sie auf unserer Website einsehen: www.seapro.com.tr. Dort können Sie unsere hochwertigen Steelhead-/Lachs- und Forellenprodukte entdecken, wie z.B. Lachssteaks, Lachsfilets und Lachswürfel, um nur einige zu nennen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen unter info@seapro.com.tr.

  9. ASTHER SEAFOOD DI PALAVINNAGE

    Italien

    Das Unternehmen ASTHER SEAFOOD DI PALAVINNAGE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwertfisch, Thunfisch in Wasser, und Thunfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Cinisello Balsamo(mi), Italien.

  10. FRIGO ADNANE

    Marokko

    Das Unternehmen FRIGO ADNANE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Gefrierfisch, Fische - Import/Export, Thunfisch, und Sardine präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos