• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Filmuntertitelung

Suchergebnisse für

Filmuntertitelung - Import Export

  1. FACHÜBERSETZUNGEN DR. BILLAUDELLE & PARTNER

    Deutschland

    Nach unserer Erfahrung ist das nicht so. Erstens ist jede Übersetzung Maßarbeit. Für einen bestimmten Kunden, für einen bestimmten Zweck. Zweitens sollte immer ein Muttersprachler übersetzen, denn nur er kennt mögliche Fallen und Zweideutigkeiten der Zielsprache. Und drittens sollte ein weiterer, qualifizierter Übersetzer einen Text nochmals prüfen, damit der Erfolg der Botschaft garantiert ist. Auch im Zeitalter der Globalisierung ist dies noch so. Unternehmen schicken ja auch keine Roboter als Vertriebler ins Ausland, sondern Menschen. Mehr über unser Sprachen- und Leistungsportfolio erfahren Sie auf unserer Website. Oder rufen Sie uns einfach an.

  2. CYRILLICA LLC

    Russland

    "Cyrillica" ist ein russisches Lokalisierungsstudio für audiovisuelle Contents, das Film- und Seriensynchronisation, Synchronisation von Filmen, Voice-over und Lokalisierung von elektronischen und Videospielen in 25 Sprachen durchführt. "Cyrillica" führt Kino- und TV-Synchronisationen durch, erstellt Untertitel für Hörgeschädigte und lokalisiert Videospiele. Das Unternehmen bietet Audio- und Video-Restaurierung, Upscaling, Konvertierung und Content-Sicherheit. Mehrere Lokalisierungsoptionen sind verfügbar, um die Anforderungen des Kunden zu erfüllen. Mehrsprachige, lebensechte neuronale Stimmen für professionelle Voice-over-Erzählungen sind das Produkt des Studios, das die Qualitätskontrolle ausländischer Kunden erfolgreich bestanden hat. Aufnahme und Qualitätskontrolle werden von Muttersprachlern durchgeführt. Das Studio garantiert die Lager- und Transfersicherheit von Materialien und ist vom Trusted Partner Network zertifiziert worden. "Cyrillica" kooperiert mit großen Unternehmen auf dem Markt für Medieninhalte: Disney, Discovery, Netflix, Amediateka, Paramount Comedy, Sony u. v. m.

  3. AUTOMAT VIDEO PRODUCTIONS

    Österreich

    CONTENT is KING. IMAGE is EVERYTHING. Fotos sind Content. Bewegtbild auch. Mit mehr Emotion. Emotion ist wirkungsvoll. Content is King. Image is everything. Das hat Gründe. Einige davon sind diese: •Videos machen 74% des Internet-Traffics aus. Seit 2017. Tendenz steigend. •Konsumenten sehen lieber ein Produktvideo als darüber zu lesen. Und zwar 4x so viele. •Sie kaufen auch lieber, wenn sie ein Video gesehen haben. Zumindest 90% der Konsumenten. •200-300% höhere Click-Through Rate bei Newslettern? Mit Videos geht das. Storytelling. Mit Emotion. Und Erfolg. Gute Geschichten. Einprägsame Bilder im Kopf. Grandioser Erinnerungswert. Charmante Individualität. Totaler USP. AUTOMAT Video Productions gibt deiner Story Charakter. Visual Storytelling. Mit Emotion. Und Erfolg. •Imagevideos •Contentvideos •Tutorials •Animated Videos •Musikvideos •Stop-Motion Filme •Time Lapse (Zeitraffer) Filme •Drohnenaufnahmen •Interviews •Veranstaltungsvideos, Eventvideos •Multimedia Animationen •Post Production •Color Grading •Off-Sprecher •360° Fotografie

  4. SUBTITULA´M

    Spanien

    Elektronische Untertitelung für Kinofestivals. Digitales Einfügen von Untertiteln. DCP-Kreation. Digitale Projektion. Transfer 8 mm/ Super 8 mm auf digitale Träger.

  5. GRAFFITI STUDIO

    Bulgarien

    Das Unternehmen GRAFFITI STUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufnahmestudios tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filmuntertitelung, Synchronisation, Audiovision - Produktion und Vertrieb, Filmtontechniken, Filmuntertitelung, Synchronisation, Audiovision - Produktion und Vertrieb, und Filmtontechniken präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STUDIO CALABRIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO CALABRIA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Filmuntertitelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktionen und Nachproduktionen von Audio- und Videokassetten, und Untertitelung von Kinofilmen präsent. Es hat seinen Sitz in Rome, Italien.

  2. COMTRANSLATIONS

    Spanien

    Das Unternehmen COMTRANSLATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Filmuntertitelung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. BRUMATAGLOBAL

    Spanien

    Das Unternehmen BRUMATAGLOBAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filmuntertitelung, Übersetzungsagentur, Filmuntertitelung, professionelle Übersetzungsagentur, und Übersetzungs- und Dolmetschbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  4. POLILINGUA UK LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen POLILINGUA UK LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Filmuntertitelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzer, Übersetzer, Tonbandabschrift, und Sprachanpassung von Websites präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. PALÍNDROMO

    Spanien

    Das Unternehmen PALÍNDROMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filmuntertitelung, Sprachanpassung von Websites, Filmuntertitelung, und Layout präsent. Es hat seinen Sitz in Mataró, Spanien.

  1. ARTIS-PROJECT - SOTTOTITOLAZIONE E AUDIODESCRIZIONE

    Italien

    Das Unternehmen ARTIS-PROJECT - SOTTOTITOLAZIONE E AUDIODESCRIZIONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Filmuntertitelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Untertitelung von Kinofilmen präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

  2. A ARCHETYPE LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen A ARCHETYPE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Filmuntertitelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzer, Übersetzungen, Übersetzung aus dem Bulgarischen, Marketing / E-Marketing - Beratung und Strategie, und Übersetzer präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. TRÁGORA - TRADUCCIÓN Y LOCUCIÓN PROFESIONAL

    Spanien

    Das Unternehmen TRÁGORA - TRADUCCIÓN Y LOCUCIÓN PROFESIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filmuntertitelung, Übersetzungs-Agentur, und Filmuntertitelung präsent. Es hat seinen Sitz in Granada, Spanien.

  2. PULSE TRANSLATIONS

    Belgien

    Das Unternehmen PULSE TRANSLATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Filmuntertitelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Untertitelung von Kinofilmen, Übersetzungs-Agentur, Übersetzung von Webseiten, und Übersetzungen für die Werbebranche präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. COURRIER SUD PRODUCTIONS

    Belgien

    Das Unternehmen COURRIER SUD PRODUCTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audiovision - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbung, Audio-Video - Produktion, Filme - Institutionen, Filmuntertitelung, Werbung, Audio-Video - Produktion, Filme - Institutionen, und Filmuntertitelung präsent. Es hat seinen Sitz in Braine L' Alleud, Belgien.

  4. ROITMAN GROUP

    Argentinien

    Das Unternehmen ROITMAN GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audiovision - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filmuntertitelung, Tonsynchronisierungen, Filmuntertitelung, Synchronisierung, und Kinofilmsynchronisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Capital Federal, Buenos Aires, Argentinien.

  5. MARIE-CAROLINE BRAUD TRANSLATION FRENCH

    Frankreich

    Das Unternehmen MARIE-CAROLINE BRAUD TRANSLATION FRENCH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filmuntertitelung, Übersetzungen ins Französische, und Filmuntertitelung präsent. Es hat seinen Sitz in Sélestat, Frankreich.

  6. VANAN SERVICES

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen VANAN SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Filmuntertitelung tätig ist. Es hat seinen Sitz in New York, Vereinigte Staaten.

  7. YOUSPEAKIT

    Frankreich

    Das Unternehmen YOUSPEAKIT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sekretariatsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filmuntertitelung, und Filmuntertitelung präsent. Es hat seinen Sitz in Jouy En Josas, Frankreich.

  8. SCREENS INTERNATIONAL

    Libanon

    Das Unternehmen SCREENS INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Filmuntertitelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Untertitelung von Kinofilmen, und Kinofilmsynchronisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Beirut, Libanon.

  1. KINOTITLES SRLS

    Italien

    Das Unternehmen KINOTITLES SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Konferenzdolmetscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filmuntertitelung, Filmuntertitelung, und Untertitelung von Kinofilmen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. LA PIXELIÈRE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA PIXELIÈRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Filmuntertitelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzer, digitale Postproduktion von Audiovisuels, Untertitelung von Kinofilmen, und Übersetzer präsent. Es hat seinen Sitz in Avignon, Frankreich.

  3. OMNITITLES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OMNITITLES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Filmuntertitelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Untertitelung von Kinofilmen, und Untertitel präsent. Es hat seinen Sitz in Bromley, Vereinigtes Königreich.

  4. IT PROS

    Italien

    Das Unternehmen IT PROS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Filmuntertitelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Untertitelung von Kinofilmen, und Beratungen für Übersetzungen und Dolmetscherarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  5. SUBTITLING SERVICES NEW YORK

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen SUBTITLING SERVICES NEW YORK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Filmuntertitelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Untertitelung von Kinofilmen präsent. Es hat seinen Sitz in New York, Vereinigte Staaten.

  6. LIPSIE

    Frankreich

    Das Unternehmen LIPSIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Filmuntertitelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzer, Synchronisierung, Rechtsübersetzungen, und Übersetzer präsent. Es hat seinen Sitz in Villeneuve Loubet, Frankreich.

  7. NEWTON TECHNOLOGIES, A. S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen NEWTON TECHNOLOGIES, A. S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Filmuntertitelung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prague, Tschechische Rep..

  8. INTERLANGUAGE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTERLANGUAGE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filmuntertitelung, Übersetzungs- und Dolmetschbüro, und Filmuntertitelung präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  9. FILM PRODUCTION AND FILM SERVICES

    Schweden

    Das Unternehmen FILM PRODUCTION AND FILM SERVICES, gegründet wurde und in der Branche Filme - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbung, Audio-Video - Produktion, Filme - Institutionen, Filmuntertitelung, Werbung, Audio-Video - Produktion, Filme - Institutionen, und Filmuntertitelung präsent. Es hat seinen Sitz in Stockholm, Schweden.

  10. UNDERLIGHT

    Italien

    Das Unternehmen UNDERLIGHT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Filmuntertitelung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos