• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Feuerwache

Suchergebnisse für

Feuerwache - Import Export

  1. MP SERVICE S.N.C. DI MONACHINO LUCA & C

    Italien

    Das Unternehmen MP SERVICE S.N.C. DI MONACHINO LUCA & C, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitsschutzartikel, Feuerwache, und Arbeitsmedizin präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. S.M.I.S SRL

    Italien

    Das Unternehmen S.M.I.S SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Untersuchungen, Feuerwache, und Ausbildung und Schulung präsent. Es hat seinen Sitz in Tribano, Italien.

  3. G F CONTROL SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G F CONTROL SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Sicherheitsdienstleistungen, Feuerwache, Make-Up-Spiegel, Wachdienste, und Sicherheitsdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. 4 SERV S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen 4 SERV S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Untersuchungen, Alarmanlagen, und Feuerwache präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara Colli, Italien.

  5. AGEP SÉCURITÉ

    Frankreich

    Das Unternehmen AGEP SÉCURITÉ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wachdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Objektschutz, Feuerwache, und Objektschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Laval, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AMR MANAGEMENT SRL

    Italien

    Das Unternehmen AMR MANAGEMENT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsdienstleistungen, Feuerwache, Leibwächter, privater Wachdienst, und Sicherheitsdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. ITQ SECURITY

    Frankreich

    Das Unternehmen ITQ SECURITY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videoüberwachungssysteme, Alarmanlagen und Einbruchssicherung, und Feuerwache präsent. Es hat seinen Sitz in Lognes, Frankreich.

  3. GLOBAL PROJECTS & SUPPLIES

    Spanien

    Das Unternehmen GLOBAL PROJECTS & SUPPLIES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Feuerwache tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. BOVEM GROUPE

    Frankreich

    Das Unternehmen BOVEM GROUPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerwache, und Brandschutzdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Avignon, Frankreich.

  5. MACORI

    Spanien

    Das Unternehmen MACORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerwache tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rucksäcke, und Behälter präsent. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  1. SERVIZI PREVENZIONE ANTINCENDIO

    Italien

    Das Unternehmen SERVIZI PREVENZIONE ANTINCENDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerwache, und Wachdienst rund um die Uhr präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  2. A D L SECURITY

    Belgien

  1. EURODRY GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unter Wasser stehende Immobilien sind aufgrund des ansteigenden Grundwassers oder durch fehlende Abdichtung sowie Fehlkonstruktionen keine Seltenheit. Mit dem System "EUROKRISTALL" ist es der EURO ELAST GmbH gelungen, eine wirksame Lösung gegen eindringende Feuchtigkeit aller Lastfälle und deren Folgen zu entwickeln.  Die Feuchtigkeitsprobleme sind derart umfangreich, dass aus dieser Komplexität heraus die EURODRY GmbH als Anwendungsbetrieb ins Leben gerufen wurde. Seit 2008 leitet Herr Matthias Folkerts den Betrieb in Berlin-Lichtenberg. Durchfeuchteten Bauwerken und Schäden als auch deren Ursachen und Folgen wird häufig zu wenig Beachtung geschenkt. Oft ist es möglich, die Ursachen mit klassischen Abdichtungsmaßnahmen zu beheben. Meist erfolgt dies jedoch unter erheblichem Aufwand an Ressourcen und unter Zugangsschwierigkeiten. Die Folgeschäden sind damit aber noch nicht beseitigt! Dem System "EUROKRISTALL" gelingt es hingegen, sowohl die Ursachen als auch die Folgen zu berücksichtigen. Unser Ziel ist es, feuchtegeschädigte Bauwerke nutzungsfähig zu sanieren.  Durch die Arbeit Hand in Hand mit dem Hersteller werden unsere Mitarbeiter regelmäßig geschult und weitergebildet. Je nach Problemfall setzen wir sowohl unser System als auch die klassischen Abdichtungsmaßnahmen ein. Für uns steht der Nutzen des Kunden an erster Stelle, mittlerweile können wir daher über 350 sanierte Objekte zu unseren Erfolgen zählen. Was uns wichtig ist! Feuchtigkeitsprobleme erfolgreich lösen Stabilisierung der Bausubstanz gesundes Raumklima schaffen die Erhaltung von historischen und kulturellen Architekturen die Erhaltung von Wohnraum und Gewerbeeinheiten

  2. B.F.I.M.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das 1950 in Lodrino gegründete Unternehmen B.F.I.M. ist auf die handwerkliche Fertigung glatter Gewehrläufe spezialisiert, deren Herstellung manuell mittels traditioneller Werkzeuge erfolgt. Die stetige Entwicklung des Waffensektors, insbesondere im Bereich der Jagd- und Sportgewehre, hat es ermöglicht, einen Produktionszyklus zur Herstellung der Läufe und der dazugehörigen Kleinteile auf die Beine zu stellen, der sich durch ein hohes technisches und qualitatives Niveau auszeichnet.

  3. ARMES.BE

    Belgien

    Verified by europages badge

    Armes.be ist eine belgische Waffenschmiede in der Region Lüttich. Ideal gelegen im Herzen von Europa. Als Waffenschmiede beraten wir Sie seit 30 Jahren zu Jagd- und Sportwaffen. Wir bieten verschiedene Typen von Waffen jeglicher Hersteller: Gewehre, Karabiner, Pistolen und Revolver der Marken Browning, Remington, Ruger, Colt, S&W, etc. Wir verkaufen an Profis und Privatleute in Losen und Einzelstücken. Internationale Waffenhandelslizenz. Zulassung Nr. 2/6/07/00197

  4. BORANLAR OTOMAT

    Türkei

    Das Unternehmen BORANLAR OTOMAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Personenaufzüge, Feuerwaffen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Personenaufzüge, und CNC-Fräsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. FN HERSTAL

    Belgien

    Das Unternehmen FN HERSTAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerwaffen, und Verteidigungswaffen präsent. Es hat seinen Sitz in Herstal, Belgien.

  6. FEUERBACH GMBH

    Deutschland