• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wechsel- und Gegensprechanlagen

Suchergebnisse für

Wechsel- und gegensprechanlagen

Fernsprechtechnik - Material und Systeme
  1. BELGIUM TELECOM

    Belgien

    Das Unternehmen BELGIUM TELECOM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fernsprechtechnik - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videokonferenz- und Bildfernsprecheinrichtungen, Wechsel- und Gegensprechanlagen, Telefonzentralen, Videokonferenz- und Bildfernsprecheinrichtungen, Wechsel- und Gegensprechanlagen, und feste und Mobile Telefonie - Geräte und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. NTS

    Luxemburg

    Das Unternehmen NTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wechsel- und Gegensprechanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefonapparate, Fernsprechtechnik - Material und Systeme, Telefonapparate, und Fernsprechtechnik - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Steinfort, Luxemburg.

  3. GLOBAL TECHNOLOGIES SRL

    Italien

    Das Unternehmen GLOBAL TECHNOLOGIES SRL, gegründet wurde und in der Branche Wechsel- und Gegensprechanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsprechtechnik - Material und Systeme, und Fernsprechtechnik - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Modena (Mo), Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Wechsel- und gegensprechanlagen

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart