• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Internet-Telefonie

Suchergebnisse für

Internet-telefonie

Fernsprechtechnik - Material und Systeme
  1. AVELIA

    Frankreich

    Das Unternehmen AVELIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fernsprechtechnik - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internet-Telefonie, Anlagen und Apparate für Telekommunikation und Telefonie, Internet-Telefonie, Netzwerke für Telekommunikation und Telephonie, und Internetanschluss präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. SOCIETE LUXEMBOURGEOISE DE TELEPHONIE

    Luxemburg

    Das Unternehmen SOCIETE LUXEMBOURGEOISE DE TELEPHONIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fernsprechtechnik - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internet-Telefonie, Alarmüberwachungsgeräte, Beratung, Verkauf und Wartung im Bereich Voip-Telefonie, Internet-Telefonie, VOIP Telefonie, und Alarmüberwachungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. ETR - ENTREPRISE TÉLÉPHONE ROBINI

    Frankreich

    Das Unternehmen ETR - ENTREPRISE TÉLÉPHONE ROBINI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Internet-Telefonie, Fernsprechtechnik - Material und Systeme, Elektro- und Telefonkabel, Internet-Telefonie, und Fernsprechtechnik - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Nice, Frankreich.

  4. A1 INTERNET BV

    Niederlande

    Das Unternehmen A1 INTERNET BV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fernsprechtechnik - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für Telekommunikation und Telefonie präsent. Es hat seinen Sitz in Heerenveen, Niederlande.

Filter

Suchergebnisse für

Internet-telefonie

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart