• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fernschreiber

Suchergebnisse für

Fernschreiber - Import Export

  1. AXPO WZ-SYSTEMS AG

    Schweiz

    Wir sind seit mehr als 20 Jahren im CH-Telekommunikationsmarkt tätig. In dieser Zeit haben wir uns zu einem Systemhaus entwickelt, das professionelle Lösungen im Bereich der drahtlosen Kommunikation anbietet. Dazu gehören Mobilfunk, Richtfunk, Tunnel- und Inhouse-Funksysteme, aber auch Backbone-Lösungen sowie umfassende Umsysteme von der Stromversorgung bis hin zum Mast. Bei unseren Lösungen richten wir unser Augenmerk auf die künftige Ausbaufähigkeit und den Einsatz von offenen Standards bei der verwendeten Technologie. Die Zeit nach der Inbetriebnahme ist dabei ein zentrales Element. Mit unserer umfassenden Netzwerkmanagement-Lösung bieten wir einen zuverlässigen, effizienten und wirtschaftlichen Betrieb und Service der Gesamtanlage an. WZ-Systems steht dabei für Kontinuität und Nachhaltigkeit, die Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Dazu können wir auf unsere kompetenten, motivierten und kundenorientierten Mitarbeiter zählen.

  2. IT DEPOT

    Rumänien

    Das Unternehmen IT DEPOT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernschreiber, Strichcode-Druckmaschinen, Strichcodetechnologie, Strichcode-Lesegeräte, Fernschreiber, Strichcode-Druckmaschinen, Strichcodetechnologie, und Strichcode-Lesegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. ZABIHULLAH MAJIDZADA

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ZABIHULLAH MAJIDZADA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fernschreiber tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen umweltfreundliche Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. PLASTRON VERWALTUNGS- UND BETEILIGUNGS GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Die Illing & Hübler KG-Duroplastverarbeitung und Werkzeugbau in Lengefeld erkannte in den 50er-60er Jahren die Entwicklungsmöglichkeiten der thermoplastischen Kunststoffverarbeitung und errichteten am Standort „Augustusburger Str. 24“ eine neue und moderne Betriebsstätte, separat von der bestehenden Duroplastpresserei im Stadtkern. In den 70er Jahren wurde die Illing & Hübler KG, wie so viele selbstständige Firmen in der DDR verstaatlicht und als Volkseigener Betrieb dem Messgerätewerk, Zwönitz angegliedert. Bis Anfang der 90er Jahre wurden im Betriebsteil Lengefeld sämtliche Teile aus Plaste und Elaste für das Kombinat gefertigt, unter anderem für die DDR-Meldetechnik, Fernschreiber und die Dialyse, welche damals besonders von den Staatsorganen überwacht wurde 1993 kam es dann auch zur Abwicklung des Messgerätewerkes, Zwönitz und dessen Betriebsteilen. Erst gegen Ende des Jahres 1994 gelang es den Unternehmern Uwe Rösch und Bertram Weigel den Betrieb von der Treuhand & Liegengesellschaft zu erwerben und die Plastron GmbH & Co.KG neu zu gründen. In den letzten 20 Jahren konnte sich die Firma zu einem soliden Partner für die bestehenden und neuen Kunden entwickeln. Die Fortführung der Geschichte wurde am 01.01.2014 mit der Geschäftsnachfolge von Ronny Weigel als neuer Gesellschafter und Geschäftsführer bestätigt.