• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Marmorschneidgeräte

Suchergebnisse für

Marmorschneidgeräte - Import Export

  1. CHMIELINSKI

    Polen

    Verified by europages badge

    CHMIELINSKI mit Sitz in Walbrzych, Niederschlesien, ist ein Familienunternehmen. Seit 2010 haben wir uns auf Wasserstrahlschneiden für eine Vielzahl von Materialien spezialisiert, darunter Stahl, Nichteisenmetalle, Gummi, Kunststoffe, Glas und Stein. Unsere hochmoderne Ausstattung umfasst drei Wasserstrahlschneidmaschinen des renommierten Unternehmens FLOW, die mit modernster Technologie ausgestattet sind, darunter der Dynamic Waterjet Kopf für präzises 2D- und 3D-Schneiden. Wir verwenden auch das Ultra Pierce-Bohrsystem, das uns die Bearbeitung von Verbundwerkstoffen und spröden Materialien wie Marmor, Stein und Glas ermöglicht. Unsere Möglichkeiten erstrecken sich auf Materialien mit einer maximalen Größe von 2000 x 4000 mm und einer Dicke von bis zu 200 mm. Mit Hochdruckpumpen, die bis zu 6500 bar erreichen, sind wir in der Lage, die Produktionskosten zu optimieren. Was uns von anderen abhebt, ist unser unermüdliches Engagement für Qualität, unterstützt durch innovative Technologie, kurze Lieferzeiten und umfassenden Kundenservice. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein kostenloses Angebot und können Anfragen in Form von DXF/DWG-Dateien bearbeiten. Darüber hinaus bieten wir Designdienstleistungen an, sei es auf der Grundlage technischer Spezifikationen oder handgezeichneter Skizzen. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität.

  2. DIAMOND TOOLS - ATTREZZATURE ARTICOLI E ACCESSORI PER MARMISTI

    Italien

    Diamond Tools ist auf die Lieferung professioneller Maschinen zur Bearbeitung von Marmor, Granit und Naturstein spezialisiert. Es bietet eine vollständige Auswahl an Werkzeugmaschinen wie Fräsmaschinen, Schleifmaschinen, Sägen, Trennmaschinen, Kantenbearbeitungsmaschinen sowie Verbrauchsmaterialien: wie Diamantscheiben und -drähte, Fräsen, Werkzeugträgerköpfe, Schleifmittel, Messer, Spitzen, Bürsten, Diamant-Schleifscheiben und -Walzen, Kitt, Kleber, Zusatzstoffe und Farbpigmente, Wachse und Stucke für die Feinbearbeitung, Restauration und Konservierung.

  3. GMS MERMER MAKINALARI SAN. VE TIC. LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen GMS MARBLE wurde 1995 in Konya gegründet und begann seine Tätigkeit mit der Produktion von Pantographen und klassischen Wasserschneidanlagen. GMS Marble weitete sich aus und nahm Abschrägmaschinen, Kalibriermaschinen, Horizontalspaltmaschinen und automatische Poliermaschinen mit Laufband in sein Programm auf. Heute verfügt GMS Marble über eine Produktionsfläche von 1.500 m² und verfolgt das Motto „Unsere Garnantie: Qualität“. Seit 2001 exportieren wir in den Fernen Osten.

  4. EFARGE MAKINA IMALAT SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen EFARGE MAKINA IMALAT SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorschneidgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sägen für Marmor, Granit und Stein, Schneidemaschinen auf feststehender Werkbank für Marmor, Granit und Stein, und hydraulische Schneidemaschinen für Marmor, Granit und Stein präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  5. DEMMAK DEMIRELLER MAKINA SANAYI VE TIC:A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen DEMMAK DEMIRELLER MAKINA SANAYI VE TIC:A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorschneidgeräte, und Bedarfsartikel für Steinmetze präsent. Es hat seinen Sitz in Afyon, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. THIBAUT

    Frankreich

    Das Unternehmen THIBAUT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorschneidgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BEARBEITUNGSZENTREN, und Bearbeitung Marmor, Granit und Naturstein präsent. Es hat seinen Sitz in Vire Cedex, Frankreich.

  2. SCHIND MACHINES

    Türkei

    Das Unternehmen SCHIND MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorschneidgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nilüfer/bursa, Türkei.

  3. HERSEN S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen HERSEN S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorschneidgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorbearbeitungsmaschinen, und Marmorbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Moncada, Spanien.

  4. MARMTECH

    Griechenland

    Das Unternehmen MARMTECH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorschneidgeräte, Steinbruchprodukte, Diamantwerkzeuge für die Marmor-, Granit- und Steinbearbeitung, und Marmorschneidgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kavala, Griechenland.

  5. SCHIND MACHINES EXIMANY

    Türkei

    Das Unternehmen SCHIND MACHINES EXIMANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorschneidgeräte, und Wasserstrahlschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. MARBLES MARMAREOS SRL

    Italien

    Das Unternehmen MARBLES MARMAREOS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Marmorschneidgeräte, Porphyr, Artikel aus Marmor, Granit, und Marmorschneidgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Arco, Italien.

  2. ACM GLOBAL MAKINE IC VE DIS TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ACM GLOBAL MAKINE IC VE DIS TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorschneidgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidemaschinen für Marmor, Granit und Stein, Blocktrennanlagen für Marmor, Granit und Stein, und Bandschleifmaschinen für Marmor, Granit und Steine präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  1. AKDEMIR MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen AKDEMIR MAKINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorschneidgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blocktrennanlagen für Marmor, Granit und Stein präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. IREN MAKINE ( IREN MACHINE )

    Türkei

    Das Unternehmen IREN MAKINE ( IREN MACHINE ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorschneidgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. EUROLAVICA DI PLATANIA GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen EUROLAVICA DI PLATANIA GIUSEPPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorschneidgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porphyr, Marmorbearbeitungsmaschinen, Porphyr, und Marmorbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Pedara, Italien.

  4. QUARRY ASSISTANCE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen QUARRY ASSISTANCE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Marmorschneidgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorbearbeitungsmaschinen, Anlage zur Schnittoptimierung, und Marmorbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Massa, Italien.

  5. METALONEGRAIS,LDA

    Portugal

    Das Unternehmen METALONEGRAIS,LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorschneidgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Negrais, Portugal.

  6. FALZONE MARMI S.N.C. DI FALZONE SALVATORE E C.

    Italien

    Das Unternehmen FALZONE MARMI S.N.C. DI FALZONE SALVATORE E C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorschneidgeräte, Marmor, Marmorschneidgeräte, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Caltanissetta, Italien.

  7. BM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorschneidgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorbearbeitungsmaschinen, Schneidemaschinen für Marmor, Granit und Stein, und Marmorbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Montorso Vicentino, Italien.

  8. ITALMECC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALMECC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorschneidgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorbearbeitungsmaschinen, Anlagen und Zubehör zum Klären von Wasser, und Marmorbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  1. INDUSTRIE MONTANARI S.R.L.

    San Marino

    Das Unternehmen INDUSTRIE MONTANARI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorschneidgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorbearbeitungsmaschinen, und Marmorbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Repubblica Di San Marino, San Marino.

  2. GASPARI MENOTTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GASPARI MENOTTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorschneidgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorbearbeitungsmaschinen, Fräsmaschinen für Marmor, Granite und Steine, und Marmorbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  3. RIGONI

    Italien

    Das Unternehmen RIGONI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmorschneidgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorbearbeitungsmaschinen, Handschleifwerkzeuge ohne Motor, und Marmorbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Scorze', Italien.

  4. OFFICINE ARENA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE ARENA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorschneidgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorbearbeitungsmaschinen, Diamantenschmuck, und Marmorbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Grezzana, Italien.

  5. MINALI MACCHINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MINALI MACCHINE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Marmorschneidgeräte, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Marmorschneidgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Cavernago, Italien.

  6. PELLEGRINI MECCANICA ( S.P.A. )

    Italien

    Das Unternehmen PELLEGRINI MECCANICA ( S.P.A. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorschneidgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorbearbeitungsmaschinen, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Marmorbearbeitungsmaschinen, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  7. OMAG S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen OMAG S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorschneidgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorbearbeitungsmaschinen, Fräsmaschinen, und Marmorbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Zanica, Italien.

  8. LA MARMERIA BATTAGLIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA MARMERIA BATTAGLIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Marmorschneidgeräte, Marmor und Natursteine, und Marmorschneidgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Davoli, Italien.

  9. OFFICINE MARCHETTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE MARCHETTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorschneidgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorbearbeitungsmaschinen, emaillierter Modeschmuck, und Marmorbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  10. BERTOTTO GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen BERTOTTO GIUSEPPE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmorschneidgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Marmorbearbeitungsmaschinen, Granit, und Marmorbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Budduso', Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos