• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tapeten

Suchergebnisse für

Tapeten

Farben und Lacke
  1. MALECO FARBWERK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Tradition und Fortschritt sind Begriffe, die für zwei wichtige Kennzeichen von maleco stehen. Tradition, weil wir uns seit unserer Gründung im Jahre 1889 mit der Herstellung und dem Vertrieb erstklassiger Farben und individuellem Service für das Malerhandwerk beschäftigen. Fortschritt, weil unser zukunfts-orientiertes Produktsortiment stets dem aktuellen Stand der (Anwendungs-) Technik entspricht – oder ihm voraus ist. Viele, neue Entwicklungen, sind von uns als erster in Deutschland auf den Markt gebracht worden. Wo Konzerne lange diskutieren, wird bei maleco schon produziert. 131 Jahre Markterfolg im Handwerk und in der Industrie sind ein überzeugender Beleg dafür, dass diese Philosophie nicht ganz falsch sein kann. maleco priorisiert den persönlichen, freundschaftlichen und kompetenten Kontakt zum Kunden. Der Kunde ist König. Was altmodisch klingt, wird bei maleco immer noch gelebt und als grundlegend für den Unternehmenserfolg verstanden.

  2. DORTMUNDER LACK-MANUFAKTUR

    Deutschland

    Verified by europages badge

    KADDI LACK steht nicht nur für eine starke Marke, sondern auch für ein starkes Team. Wir sind engagiert und ehrlich – engagiert, unseren Kunden die beste Lösung für Ihren Anspruch zu bieten und ehrlich genug, um zu sagen, wenn etwas mal nicht geht. Unser Ziel? Die Größten unter den Kleinstmengen zu werden! “ Was uns auch wichtig ist Wir, das Team von KADDI LACK engagieren und organisieren uns nicht nur für unsere Kunden und Produkte, sondern auch für die lokale Wirtschaft und Kultur in unserer Heimat Dortmund. Deutsches Industrielackmuseum Das Deutsche Industrielackmuseum (ILM) ist ein gemeinnützig anerkanntes Projekt. Das ILM will aufklären, welche Bedeutung und Wertigkeit der Industrielack hat und wo dieser überall im Einsatz ist – völlig unbemerkt. Der Stellenwert der Lackindustrie wird unterschätzt, denn die deutsche Lackindustrie ist weltmarktführend. Und dementsprechend brauchen wir Fachkräfte, z.B. Lacklaboranten. Dazu klärt das ILM auf.

  3. DISPERSIONSFARBENFABRIK JOACHIM HAMMEL GMBH

    Deutschland

    Im Jahr 1961 wurde nicht nur John F. Kennedy zum Präsidenten der USA gewählt sondern auch Joachim Hammel machte es sich zur Aufgabe die Qualität von Farben und Beschichtungen zu verbessern. Er gründete das Familienunternehmen Joachim Hammel Dispersionsfarbenfabrik GmbH in Dortmund Westrich. Heute wird das Unternehmen in zweiter Generation erfolgreich von seinem Sohn Hans-Joachim Hammel und seiner Tochter Heike Leppert geführt. Die dritte Generation ist mit seinem Enkel Fabian Leppert bereits auch aktiv am Geschehen beteiligt und unterstützt die Weiterentwicklung. Eine große Veränderung für das Unternehmen stellte der Umzug in die Spichernerstraße dar. Heute befindet sich die Dispersionsfarben GmbH, auf einem Rund 6000m² großen Gelände mit 3 Lager- und 2 Fertigungshallen sowie einem Bürogebäude. Im Vordergrund der letzten 5 Jahrzehnte stand die stetige Qualitätsverbesserungen, die Entwicklung einer breiten Palette von neuen Produkten, angemessene Preise sowie ein besonderer Dienst am Kunden. Unser Ziel ist es nicht nur weitere Akzente in Deutschland zu setzen, sondern die internationale Kommunikation zu fördern. Ihre Anerkennung ist unser Ansporn, auch in Zukunft unsere Produkte weiter zu entwickeln.

  4. SPEKTRUM-FARBE FARBEN- UND TAPETENHAUS ULRICH

    Deutschland

    Unser Shop bietet Tapeten und Malerzubehör an. Hier findet man alles, was man zum Renovieren und Dekorieren des Hauses braucht. Von Uni- bis zu Vinyltapete, ist in in diesem renommierten Shop für jeden Geschmack etwas dabei. Die vielen qualitativen Hersteller, bieten Zubehör in jeder Preisklasse an. Außerdem findet man hier viele wertvolle Tipps fürs Tapezieren und Renovieren, sowie mehrere Dekotricks. So werden die Räume einzigartig und geschmacksvoll.

  5. ENCE INDUSTRIESERVICE PULVERLACKE UG (HAFTUNGSBESCHRÄNKT)

    Deutschland

    Pulverlacke - Lösemittelfrei, RAL-Farben, DB-Farben, Candy-, Effekt-, und Metallicfarben, Grundierung und Klarlack

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DECK + KEIM GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Spezialwerkzeuge für die randgenaue Farbgestaltung.

  2. MARKENFARBEN

    Deutschland

    Handel mit Produkten des Maler' und Stuckateurhandwerks. Genauer gesagt mit Farben, Putzen, Lacke, Tapeten, Wärmedämmsysteme, deren jeweiliger Hilfsstoffe und Werkzeuge.

  3. PAINT TRADE CENTRE

    Belgien

    Das Unternehmen PAINT TRADE CENTRE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Wasserfarbe, Tapeten, und schimmelabweisender Lack präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. R. ET A. ROELS

    Belgien

    Das Unternehmen R. ET A. ROELS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Malerartikel, Tapeten, Lackgrosshandel, Malerartikel, und Fassadenputze präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. DE OLIFANT

    Belgien

    Das Unternehmen DE OLIFANT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Malerartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Farben und Lacke, Firnis- und Lackausführung, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Wommelgem, Belgien.

  1. TRIMAPLAST

    Spanien

    Das Unternehmen TRIMAPLAST, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandmalerei, Beratung im Bereich der Farben, Lacke und Decklacke, Tapeten, und Glasieren von Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  2. GLORIEUX

    Belgien

    Das Unternehmen GLORIEUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerartikel, Malerartikel, Tapeten, Bodenbelag, und Anlagen und Zubehör für die Herstellung von Farben und Lacken präsent. Es hat seinen Sitz in La Louvière, Belgien.

  1. HOUBEN

    Belgien

    Das Unternehmen HOUBEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, und Bodenbelag präsent. Es hat seinen Sitz in Seraing, Belgien.

  2. PIGMENTS MINERAUX

    Belgien

    Das Unternehmen PIGMENTS MINERAUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerartikel, Tapeten, und Malerartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Chievres, Belgien.

  3. ISING & BIERKÄMPER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen ISING & BIERKÄMPER GMBH & CO. KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Farben und Lacke, Teppiche und Teppichböden, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Hamm, Deutschland.

  4. LECHLER COATINGS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen LECHLER COATINGS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstharzfarben, Emulsionsfarben, Tapeten, Kunstharzfarben, Emulsionsfarben, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Kassel, Deutschland.

  5. ETABLISSEMENTS CHENOIX

    Belgien

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS CHENOIX, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, und Zwischenwände präsent. Es hat seinen Sitz in Marche-En-Famenne, Belgien.

  6. DECO-TRADING STOCKLOTS

    Belgien

    Das Unternehmen DECO-TRADING STOCKLOTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerartikel, Malerartikel, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Niklaas, Belgien.

  7. BODEN WAND KREATIV GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BODEN WAND KREATIV GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Ausbau, Malerarbeiten, Tapeten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Ausbau, Malerarbeiten, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Gelsenkirchen, Deutschland.

  8. STEINHAUSER ROBERT

    Luxemburg

    Das Unternehmen STEINHAUSER ROBERT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Leitern, Tapeten, und Gerüste und Leitern präsent. Es hat seinen Sitz in Leudelange, Luxemburg.

  1. PROCHIBAT

    Belgien

    Das Unternehmen PROCHIBAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Perwez, Belgien.

  2. STE DES PEINTURES GUILLOTEAU

    Frankreich

    Das Unternehmen STE DES PEINTURES GUILLOTEAU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Nantes, Frankreich.

  3. WALDEMAR BINNE, LACK-, FARBEN- UND KITTFABRIK GMBH & CO.

    Deutschland

    Das Unternehmen WALDEMAR BINNE, LACK-, FARBEN- UND KITTFABRIK GMBH & CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Teppichböden, Farben und Lacke, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  4. VITALVERNICI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VITALVERNICI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Schallschutzmaterialien, Farben und Lacke, und Schallschutzmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  5. PAUL GROß GMBH U. CO. KG FARBEN- UND LACKGROßHANDLUNG

    Deutschland

    Das Unternehmen PAUL GROß GMBH U. CO. KG FARBEN- UND LACKGROßHANDLUNG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Teppiche und Teppichböden, Farben und Lacke, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Nistertal, Deutschland.

  6. TEPPICH ULLMANN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen TEPPICH ULLMANN GMBH & CO. KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Teppiche und Teppichböden, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Oldenburg, Deutschland.

  7. DECOR & COLORS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DECOR & COLORS S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Sikkative für Farben und Lacke, Tapeten, und Sikkative für Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  8. MALER-EINKAUF WEST EG

    Deutschland

    Das Unternehmen MALER-EINKAUF WEST EG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Teppiche und Teppichböden, Farben und Lacke, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Köln, Deutschland.

  9. CASAPLAST DI NATALI DONALD E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CASAPLAST DI NATALI DONALD E C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Tapeten, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Treviolo, Italien.

  10. 4TRONYX ENTERTAINMENT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen 4TRONYX ENTERTAINMENT GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Malerarbeiten, Tapeten, Textilveredelung, Ausbau, Malerarbeiten, Tapeten, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Mainz, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos