• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Palettiermaschinen

Suchergebnisse für

Palettiermaschinen

Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen
  1. WWT TECHNOLOGIE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Die maßgebende Person und Geschäftsführer der Firma wwt Technologie ist Werner Wagner. Er hat in seiner beruflichen Karriere Stationen vom Lehrling des Werkzeugbaus bis zur Leitung von Unternehmen der Solar-Technologie durchlaufen. Seine Leidenschaft für das „Tüfteln“ geht einher mit Begeisterung für die Präzision technischer Abläufe. Um diese Freude an der Konstruktion und Problemlösung frei und ungestört umsetzten zu können, gründete er im Jahr 2004 wwt Technologie. Hier laufen die Fäden von Konstruktion und Invention aber auch Produktion und Betreuung zusammen. Der Vorteil für unsere Kunden besteht darin, dass bei technischen- und konstruktiven Problemen eine effiziente Kommunikation und Problemlösung gegeben ist.

  2. AB PROCESS INGÉNIERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen AB PROCESS INGÉNIERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte, Palettiermaschinen, Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte, und Systeme zur Erfassung, Trennung und industriellen Aussortierung präsent. Es hat seinen Sitz in Landivisiau, Frankreich.

Filter

Suchergebnisse für

Palettiermaschinen

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen