• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Heilpflanzen und Heilkräuter

Suchergebnisse für

Heilpflanzen und heilkräuter

Extrakte für pharmazeutische Präparate
  1. PHARMA HERBS

    Kroatien

    Verified by europages badge

    PharmaHerbs ist ein dediziertes, traditionelles Familienunternehmen mit Sitz im Herzen eines traditionellen Hanfanbaugebietes in Europa. Mit langjähriger Erfahrung in Landwirtschaft und der Pharmaindustrie, starteten wir im August 2021 das zusätzliche Geschäft mit Hanf Biomasse. Im Jahr 2022 begannen wir zu expandieren und ethablierten uns als zuverlässiger Partner auf dem deutschen Markt. In der ersten Jahreshälfte 2022 konnten wir erfolgreich viele weitere Kunden im gesamten europäischen Umfeld gewinnen. Aktuell befinden wir uns im Aufbau eines eignen Produktportfolios für Endkunden. Auch hier liegt unser Hauptaugenmerk, wie auch bei unseren B2B Kunden, auf höchster Qualität und vollständiger Rückverfolgbarkeit. Europaweit liefern wir Hanfbiomasse, geschälte und ungeschälte Samen, Hanfblüten (Knospen), Proteine, Öle, Fasern und Schäben. Alle unsere Produkte erhalten Sie von Kleingebinden bis hin zu Schüttgutmengen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  2. PHYTONEERING EXTRACT SOLUTIONS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Phytoneering Extract Solutions GmbH beschäftigt sich ausschließlich mit Pflanzenextrakten. Für unsere Kunden aus diversen Industrien, fertigen wir Spezialextrakte, die auf die jeweilige Anwendung ausgerichtet wurden. Dabei folgen wir immer den Leitlinien unser Mutterfirma Bionorica. Wir bringen das Gute aus der Pflanze mit der neuesten Technologie zusammen. Aus dieser Verbindung entstehen unsere hochwertigen Extrakte von gleichbleibender Qualität. Die Herstellung von Pflanzenextrakten mit gleich bleibender Qualität auf höchstem Niveau - das ist unser Ziel und Anspruch.

  3. TIANJIN YR CHEMSPEC TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Verified by europages badge

    YR Chemspec® ist ein qualifizierter Hersteller und Lieferant, der von SGS auditiert und zugelassen wurde. Das Unternehmen hält sich streng an das Qualitätsmanagementsystem ISO9001: 2015. YR Chemspec® produziert und vertreibt ein breites Portfolio an Spezialitäten, Rohstoffen und aktiven Inhaltsstoffen für die globale Kosmetikindustrie. Wir widmen uns stets den neuesten technologischen Innovationen, dem Herstellungsprozess, dem Vertrieb und der Beschaffung von hochwertigen Rohstoffen und Zutaten. YR Chemspec® ist ein Industrie-Hochschul-Forschungsunternehmen, das durch Innovation und die Förderung neuer Wachstumstreiber hochwertige Entwicklungen vorantreibt. YR Chemspec® steigert seine Fähigkeit, wissenschaftliche und technologische Innovationen durch die Zusammenarbeit mit berühmten Universitäten und Instituten voranzutreiben. Hauptbestandteil unserer Kooperationsprojekte zwischen Industrie und Universität, einschließlich Vitamin-Derivate, fermentierte Wirkstoffe, Pflanzenextrakte, PVP-Polymere, Polyquaternien und andere Wirkstoffe.

  4. EXPORT TRADING GROUP LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen EXPORT TRADING GROUP LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrakte für Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heilpflanzen und Heilkräuter, Kaffee und Tee, Extrakte für pharmazeutische Präparate, Heilpflanzen und Heilkräuter, Kaffee und Tee, und Extrakte für pharmazeutische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Ivano-Frankivsk, Ukraine.

  5. FAUNUS PLANT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen FAUNUS PLANT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräutertee, Hautcremes, Extrakte für pharmazeutische Präparate, Heilpflanzen und Heilkräuter, Kräutertee, Hautcremes, Extrakte für pharmazeutische Präparate, und Heilpflanzen und Heilkräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Poienii De Jos, Rumänien.