• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zahlungssysteme, automatisch

Suchergebnisse für

Zahlungssysteme, automatisch - Estland

Estland
  1. COINQVEST

    Estland

    Das Unternehmen COINQVEST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zahlungssysteme, automatisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  2. ENGIMEN

    Estland

    Verified by europages badge

    Engimen ist ein Team von professionellen Designern und Ingenieuren. Wir haben mehr als 15 Jahre Erfahrung mit Metallkonstruktionen und mehr als 5 Jahre Erfahrung mit Montagesystemen für Solarmodule. Wir setzen effektive technische Lösungen um, die den Aufbau und die Entwicklung alternativer Energiequellen als Grundlage für Unabhängigkeit und eine sichere Zukunft unterstützen. Das Unternehmen wirbt aktiv für seine Produkte und Dienstleistungen auf den Märkten in Europa und dem Nahen Osten. Wir haben Solarmodul-Montagesysteme entwickelt, die einfach, zuverlässig und preisgünstig sind, basierend auf unserer umfangreichen Erfahrung in der Konstruktion, Installation und Wartung verschiedener Metallkonstruktionen. Unsere Produkte erfüllen alle modernen, internationalen und Europäischen Normen. Wir gehen jedes Projekt individuell an und berücksichtigen dabei die möglichen Belastungen der Befestigungsysteme sowie die Bodenart wie auch alle Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden. Engimen entwickelt sich stetig weiter, absolviert Zertifizierungen und andere Schritte, die es uns ermöglichen, Risiken effizient zu managen und die Produktivität und Effizienz unserer Aktivitäten zu steigern. Wir lassen uns von jeder Phase der Kette inspirieren: von der Entwicklung bis zur technischen Lösung mit Platzierung in der Produktion bis zur Lieferung und Montage. Uns werden komplexe Aufgaben anvertraut; so bieten wir funktionale Lösungen selbst in den schwierigsten Gebieten und Wetterbedingungen.

  3. DRAKA KEILA CABLES AS

    Estland

    Draka Keila Cables konzentriert sich auf drei Hauptproduktgruppen: Niederspannungskabel und Spezialkabel, Stromkabel und Telekommunikationskabel. Unser Ziel ist es, Kunden beste Lösungen für die Übertragung von Energie und Daten zu bieten.

  4. ID SYSTEMS AS

    Estland

    POS und Back-Office Systeme Herstellung und Personalisierung von ID Karten. Geräte zur Personalisierung von ID Karten Elektronische Zahlungssysteme (EFT-POS) ID Karten

  5. AUDES LLC OÜ

    Estland

    Elektronische Planung, Herstellung, Einzel- und Großhandel für Tontechnikausrüstung, Lautsprecher und Transformatoren.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TOUCH SCREEN HMI, LTD.

    Estland

    Das Unternehmen TOUCH SCREEN HMI, LTD., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Folientastatur präsent. Es hat seinen Sitz in Tartu, Estland.

  2. AS ALARMECO

    Estland

    Das Unternehmen AS ALARMECO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alarmüberwachungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videoüberwachungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  3. ECOSCOP

    Estland

    Das Unternehmen ECOSCOP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  4. JUMAX AS

    Estland

    Das Unternehmen JUMAX AS, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalttafeln - Elektrizität, Schaltschränke und Schaltkästen - Elektrizität, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Elektrikerarbeiten, Schalttafeln - Elektrizität, Schaltschränke und Schaltkästen - Elektrizität, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Kohtla-Järve, Estland.

  5. BRANDNER PCB LTD

    Estland

    Das Unternehmen BRANDNER PCB LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gedruckte Schaltungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paide, Estland.

  1. CHISTANA OÜ

    Estland

    Das Unternehmen CHISTANA OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Audiovision - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Musik- und Videokassetten, bespielt, Musik- und Videokassetten, bespielt, Plattenspieler, und Tonabnehmer für Plattenspieler präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  2. ELKO EESTI OÜ

    Estland

    Das Unternehmen ELKO EESTI OÜ, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Artikel und Zubehör, Informatik - Peripheriegeräte, Informatik - Software, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Artikel und Zubehör, Informatik - Peripheriegeräte, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  1. TIGMA AS

    Estland

    Das Unternehmen TIGMA AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heimcomputer, Netzwerke - Installation und Wartung, Informatik - Peripheriegeräte, Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Heimcomputer, Netzwerke - Installation und Wartung, Informatik - Peripheriegeräte, und Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  2. TET ESTEL

    Estland

    Das Unternehmen TET ESTEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  3. AVIATECH OÜ

    Estland

    Das Unternehmen AVIATECH OÜ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle elektrische Niederspannungsanlagen, und Schutzschalter präsent. Es hat seinen Sitz in Tartu, Estland.

  4. EKSTRÖM EESTI AS

    Estland

    Das Unternehmen EKSTRÖM EESTI AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbrennungsmotoren, Hebezeuge - Geräte und Zubehör, Drucker - Zubehör, Verbrennungsmotoren, Hebezeuge - Geräte und Zubehör, und Drucker - Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  5. PARKLI HL OÜ

    Estland

    Das Unternehmen PARKLI HL OÜ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Geschwindigkeit - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Fahrzeugklimaanlagen, Zeitstempler, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Fahrzeugklimaanlagen, und Zeitstempler präsent. Es hat seinen Sitz in Harjumaa, Estland.

  6. ESKNET OÜ

    Estland

    Das Unternehmen ESKNET OÜ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netzwerke - Installation und Wartung, Informatik - Peripheriegeräte, Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Netzwerke - Installation und Wartung, Informatik - Peripheriegeräte, und Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  7. KOOK JA KO OÜ

    Estland

    Das Unternehmen KOOK JA KO OÜ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Aufzeichnungsträger, Informatik - Peripheriegeräte, Informatik - Software, Informatik - Aufzeichnungsträger, Informatik - Peripheriegeräte, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  8. WESTBALT OÜ

    Estland

    Das Unternehmen WESTBALT OÜ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Widerstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromaterial, und elektronische Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  1. LEETBERGI GRUPP OÜ

    Estland

    Das Unternehmen LEETBERGI GRUPP OÜ, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtgeräte, und tragbare elektrische Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Lubja, Estland.

  2. FOXSEC - HARDMEIER OÜ

    Estland

    Das Unternehmen FOXSEC - HARDMEIER OÜ, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitssysteme, und Zählsystem präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  3. VIRU ELEKTRIKAUBANDUS AS

    Estland

    Das Unternehmen VIRU ELEKTRIKAUBANDUS AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Elektromotoren und -teile, Elektrizität - Ausrüstung, Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Elektromotoren und -teile, und Elektrizität - Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Laane - Virumaa, Estland.

  4. DIGITUGI OÜ

    Estland

    Das Unternehmen DIGITUGI OÜ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Multimedia-Verlagserzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Management von Webinhalten, und Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  5. RVA 3 OÜ

    Estland

    Das Unternehmen RVA 3 OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenenergie - Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steuerung von Industrieanlagen, und Planungsberatung, Bau und Umbau von Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  6. HARDMEIER AD OÜ

    Estland

    Das Unternehmen HARDMEIER AD OÜ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte, und Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  7. IBM EESTI OÜ

    Estland

    Das Unternehmen IBM EESTI OÜ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Anwender-Softwarepakete, Informatik - Software, und Anwender-Softwarepakete präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  8. ELMAKSI HULGIKAUBANDUS AS

    Estland

    Das Unternehmen ELMAKSI HULGIKAUBANDUS AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messerwaren - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Messerwaren - Haushalt, und Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lehmja Küla Rae Vald, Estland.

  9. BCS ITERA AS

    Estland

    Das Unternehmen BCS ITERA AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Ausbildung, Informatik - Software, EDV-Ausbildung, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  10. TALGER-ELEKTROTEHNIKA OÜ

    Estland

    Das Unternehmen TALGER-ELEKTROTEHNIKA OÜ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos