• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wohnmobiliar

Suchergebnisse für

Wohnmobiliar - Estland

Estland
  1. Ansawert OÜ

    Estland

    Möbel, Möbelzubehör. Fertigung von Gartenmöbeln aus Massivholz. FSC zertifiziert. Alle Produkte werden mit wasserlöslichen Farben, Beizen und Lacken versiegelt und in der EU nach entsprechenden Zertifizierungen gefertigt. Gründung: 1998, Gesellschaftskapital: 2556 €, Beschäftigte: 20. Gesamtumsatz 2011: 1, 5 Mio. EUR, davon 95% im Export. Kontakt: Hr. Vahur Väär, Mitglied der Geschäftsführung

  2. VIOLANTE MÖÖBEL OÜ

    Estland

    Möbel, Möbelzubehör. Produktion von Polstermöbel. Qualitätsmöbel, Ledermöbel, weiche Möbel.

  3. HUT ESTONIA LTD.

    Estland

    Das Unternehmen HUT ESTONIA LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Hallen, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, und Fertighallen präsent. Es hat seinen Sitz in Rõuge Parish, Estland.

  4. SUN TIMBER OÜ

    Estland

    Das Unternehmen SUN TIMBER OÜ, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Gartendekoration, Zäune, Holz - Drechselwaren, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Gartendekoration, und Zäune präsent. Es hat seinen Sitz in TALLINN, Estland.

  5. INTARSIA OÜ

    Estland

    Das Unternehmen INTARSIA OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsständer für Läden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ladeneinrichtungen, Möbel - Garten, Holzartikel, Ladeneinrichtungen, Möbel - Garten, Holzartikel, und Möbel nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Rapla, Estland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OLIKOR OÜ

    Estland

    Das Unternehmen OLIKOR OÜ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Antike Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, und Tische und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Haapsalu, Estland.

  2. 4BLISS ART COMPANY

    Estland

    Das Unternehmen 4BLISS ART COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formgestalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartendekoration, Innendesign, Gartendekoration, Dekor von Innenräumen, und Dekorelement präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  3. VINDOR OÜ

    Estland

    Das Unternehmen VINDOR OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bilderleisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilschablonen präsent. Es hat seinen Sitz in Kehtna Vald, Estland.

  4. SUWEM AS

    Estland

    Das Unternehmen SUWEM AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, und Möbel für Kinder- und Jugendzimmer präsent. Es hat seinen Sitz in Põlvamaa, Estland.

  5. RIIK PRODUCTION LLC

    Estland

    Das Unternehmen RIIK PRODUCTION LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leisi, Saaremaa, Estland.

  1. STANDARD AS

    Estland

    Das Unternehmen STANDARD AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eingangs- und Dielenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Büroeinrichtungen, Wohnmöbel, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  2. ARTEC GROUP OÜ

    Estland

    Das Unternehmen ARTEC GROUP OÜ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Ingenieurbüros - Industrie, Designmöbel, und Ingenieurbüros - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  1. INSPIRA SISUSTUSE OÜ

    Estland

    Das Unternehmen INSPIRA SISUSTUSE OÜ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Designmöbel, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  2. NEVOTEX EESTI OÜ

    Estland

    Das Unternehmen NEVOTEX EESTI OÜ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kupferwaren und Beschläge für Innenausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Innenausstattungen, und Leder und Häute für Innenausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  3. RILSON OÜ

    Estland

    Das Unternehmen RILSON OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, und Zeitgenössische Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Lääne-Virumaa, Estland.

  4. RAUDVELI OÜ

    Estland

    Das Unternehmen RAUDVELI OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelbeschläge, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Raplamaa, Estland.

  5. MASSA-K OÜ

    Estland

    Das Unternehmen MASSA-K OÜ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bidets präsent. Es hat seinen Sitz in Tartu, Estland.

  6. ENNISTUSSTUUDIO OÜ

    Estland

    Das Unternehmen ENNISTUSSTUUDIO OÜ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Antike Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelrestaurierung präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  7. ANRO PT OÜ

    Estland

    Das Unternehmen ANRO PT OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Fertigteilmöbel, Polstermöbel, und Fertigteilmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Võrumaa, Estland.

  8. DIIVANID OP

    Estland

    Das Unternehmen DIIVANID OP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlafzimmermöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  1. PINUS ABJA OÜ

    Estland

    Das Unternehmen PINUS ABJA OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferwaren und Beschläge für Innenausstattungen, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Kupferwaren und Beschläge für Innenausstattungen, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Viljandimaa, Estland.

  2. ANTSLA INNO AS

    Estland

    Das Unternehmen ANTSLA INNO AS, gegründet wurde und in der Branche Gepolsterte Möbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antsu, Estland.

  3. VIR-VAR KAUBA

    Estland

    Das Unternehmen VIR-VAR KAUBA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rahmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lipametsa, Estland.

  4. HAEL SRAMES

    Estland

    Das Unternehmen HAEL SRAMES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rahmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Uuemõisa, Estland.

  5. DUO - LINE T U

    Estland

  6. LINLAUD OÜ

    Estland

  7. CONTAL AK

    Estland

  8. DIROLEX OÜ

    Estland

  9. RECTICEL OÜ

    Estland

  10. TIKSOJA PUIDUGRUPP A S

    Estland