• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Textilpflanzen

Suchergebnisse für

Textilpflanzen - Estland

Estland
  1. KANEPI AIAND OÜ

    Estland

    Das Unternehmen KANEPI AIAND OÜ, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilpflanzen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Textilpflanzen, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Põlvamaa, Estland.

  2. ALVAR MÜ TULUNDUSÜHISTU

    Estland

  3. ELVA E.P.T. AS

    Estland

    Elva E.P.T. Ltd. wurde 1991 gegründet. Allerdings begann die Torfproduktion bereits 1962, als der Vorgänger von Elva E.P.T Ltd. mit der Nutzung von 30 ha Torfland in der Gegend von Sangla startete. Mittlerweile wurde die Produktionsfläche auf 620 ha ausgeweitet. 1992 wurde ein Torfverpackungsshop in Tartumaa, Sangla, eröffnet, wo Torf zu Ballen verschiedener Größe (250 und 300 ltr.) verpackt wird. Im Frühjahr 2000 wurde die Produktion auf 6000 ltr. Großballen erhöht. Heute beschäftigt Elva E.P.T 45 Mitarbeiter.

  4. INSENERIBÜROO STEIGER OÜ

    Estland

    Das Ingenieurbüro STEIGER bietet eine breite Palette an Beratungsdienstleistungen für die Bergbauindustrie. Seit unserer Gründung vo 11 Jahren sind wir das führende Unternehmen am Markt mit Erfahrungen an Standorten im Nahen Osten und Europa. Umwelttechnische Basisstudien, Umweltüberwachung (Planung und Ausführung), Minenuntersuchungen, topologisch-geodätische Untersuchungen, Beratung, Risikoanalysen

  5. EESTI TURBALIIT

    Estland

    Insgesamt handelt sich es um 9836 Torfflächen, die eine Gesamtfläche von 1009 ha bedecken, davon sind 1, 8 Mrd. Tonnen brennbarer Torf und 365 Millionen Tonnen sich langsam abbauende Torfmoose. Die meisten der inventarisierten Torfflächen, insgesamt 8238 sind sehr klein, unter 10 ha und haben nur eine dünne Torfschicht. Dementsprechend verteilen sich die meisten Torfressourcen auf die verbleibenden 1598 Torfflächen mit einer Gesamtfläche von 901 000 ha.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AM ECO PRO LTD.

    Estland

    Das Unternehmen AM ECO PRO LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  2. MIKSKAAR AS

    Estland

    Das Unternehmen MIKSKAAR AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  3. SIPLEKA OÜ

    Estland

    Das Unternehmen SIPLEKA OÜ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenanbau, -kultur, -schutz, Bio-Hafer, Bio-Weizen, landwirtschaftliche Bedarfsartikel, und Pflanzenanbau, -kultur, -schutz präsent. Es hat seinen Sitz in Lootvina, Estland.

  4. FL-AGRO GROUP

    Estland

    Das Unternehmen FL-AGRO GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Narva, Estland.

  5. FORTOFF OU

    Estland

    Das Unternehmen FORTOFF OU, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Seefracht, Großhandel, und Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  1. EVERWELLE OÜ

    Estland

    Das Unternehmen EVERWELLE OÜ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Natürliche Düngemittel, Getreide, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  2. NORDICPEATMOSS.COM (MEMBER OF NORDIC GROUP)

    Estland

    Das Unternehmen NORDICPEATMOSS.COM (MEMBER OF NORDIC GROUP), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düngemittel, und Torf präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  1. RAKVERE PÕLLUMAJANDUSTEHNIKA OÜ

    Estland

    Das Unternehmen RAKVERE PÕLLUMAJANDUSTEHNIKA OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Torf und Blumenerde, und Torf und Blumenerde präsent. Es hat seinen Sitz in Lääne-Virumaa, Estland.

  2. FORTOFF OU

    Estland

    Das Unternehmen FORTOFF OU, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsprodukte, und Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  3. BOILAN BALTIC OU

    Estland

    Das Unternehmen BOILAN BALTIC OU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Natürliche Düngemittel, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Parnu Mk, Estland.

  4. GREEN -PIK KANAK OU

    Estland

    Das Unternehmen GREEN -PIK KANAK OU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Tartumaa, Estland.

  5. PRELVEX AS

    Estland

    Das Unternehmen PRELVEX AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Torf und Blumenerde, und Torf und Blumenerde präsent. Es hat seinen Sitz in Järvamaa, Estland.

  6. TOOTSI TURVAS AS

    Estland

    Das Unternehmen TOOTSI TURVAS AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tootsi, Estland.

  7. EESTI TURBATOOTED A S

    Estland

    Das Unternehmen EESTI TURBATOOTED A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es hat seinen Sitz in Viljandimaa, Estland.

  8. TORFEX A S

    Estland

    Das Unternehmen TORFEX A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es hat seinen Sitz in Parnu Mk, Estland.

  1. ELVA E.P.T. AS

    Estland

  2. ASB GREENWORLD EESTI O U

    Estland

  3. VITAFOREST

    Estland

    Das Unternehmen VITAFOREST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrakte aus Arzneipflanzen, botanische Extrakte, natürliche Zutaten, und Nutriceuticals präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  4. SANMAL OÜ

    Estland

    Das Unternehmen SANMAL OÜ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Pflanzenschutzmittel, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, und Pflanzenschutzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  5. FOSTEMA OÜ

    Estland

    Das Unternehmen FOSTEMA OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Harjumaa, Estland.

  6. GRANUTEH TOOTMINE OÜ

    Estland

    Das Unternehmen GRANUTEH TOOTMINE OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kärdla, Estland.

  7. KEMIRA GROWHOW AS

    Estland