• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffbau

Suchergebnisse für

Schiffbau - Estland

Estland
  1. TALLINNA LAEVATEHAS OÜ

    Estland

    Die an der Mündung des finnischen Meerbusens liegende Schiffswerft von Tallinn verfügt über eine ideale Lage für Schiffe die Häfen in Russland, Finnland, dem Baltikum und die Ostküste Schwedens anlaufen und deren Besitzer Reparaturen in unserer Werft durchführen lassen wollen, ohne dass Zusatzkosten für Abweichungen von der Route anfallen. Qualifizierte Arbeitskräfte und moderne Anlagen ermöglichen es uns eine breite Palette an Dienstleistungen für Schiffe aller Art anzubieten. Wir verfügen über 3 Schwimmdocks. Reparaturkais und eine ausreichende Menge an Kränen stehen auch zur Verfügung.

  2. COMTEC COMPOSITE TECHNOLOGY AS

    Estland

    Das Unternehmen COMTEC COMPOSITE TECHNOLOGY AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprodukte - Transportindustrie, Schiffbau, Kunststoffprodukte - Transportindustrie, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Pärnu, Estland.

  3. LOKSA LAEVATEHASE A S

    Estland

    Das Unternehmen LOKSA LAEVATEHASE A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Harjumaa, Estland.

  4. RIDAS JAHT A S

    Estland

  5. ASG ROBOTICS OÜ

    Estland

    ASG Robotic Ltd ist ein modernes europäisches Maschinenbauunternehmen. Die Firma wurde 2010 als Tochterunternehmen des renommierten russischen Unternehmens Kvadrat SG Ltd gegründet, das seit 1985 an Forschung, Entwicklung, Herstellung und Verkauf automatischer, schlüsselfertiger Lösungen für beispielsweise folgende Industriebranchen beteiligt ist: Automobil, Schiffbau, Rohrleitungen, Chemikalien und Nahrungsmittel. Insgesamt wurden mehr als 800 Projekte erfolgreich implementiert. Beide Firmen sind Familienbetriebe unter der Leitung von Sergey Gadalov als CEO.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KITZINGER-PROGRESS AS

    Estland

    AS Kitzinger-Progress wurde 1992 gegründet und basiert ausschließlich auf deutschem Kapital. 80-90% des Outputs der Firma wird nach Deutschland exportiert. Unsere Hauptproduktion besteht aus Edelstahlprodukten für verschiedene Industriebranchen: Bauwesen; Nahrungsmittelindustrie und Cateringfirmen, Landwirtschaft; Schiffsbau; Molkerei- und Bäckereiindustrie; Fleischindustrie. Es hat Waschanlagen für industrielle Behälter für die Nahrungsmittelindustrie entwickelt: Viva, Contino, Rotaari, Takar - verschiedene Serien für unterschiedliche Benutzer.

  2. UWS BALTIC OÜ

    Estland

    kommerzielles Tauchen: Unterwasserbesichtigung GL, RMRS, Lloyd's, BV, Unterwasserschweißen (GL Zertifikate), Unterwasser-Schiffsreparatur, Besichtigungen Bau und Reparatur von Unterwasserstrukturen, Unterwasser-Ultraschall-Wanddickenmessung (GL, RMRS certificates), Propellerpolieren, Reinigung von Schiffsrümpfen, Rohrreinigung UW Boxkühler, UW Beton

  3. NESCO ITW DEVCON DISTRIBUTOR

    Estland

    Das Unternehmen NESCO ITW DEVCON DISTRIBUTOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Schiffsreparatur und -wartung, und Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  4. LINDALIINI AS

    Estland

    Das Unternehmen LINDALIINI AS, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffslinien, und Schiffslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  5. TALLSHIP OÜ

    Estland

    Das Unternehmen TALLSHIP OÜ, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffslinien, und Schiffslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  1. MULTIMARINE

    Estland

    Das Unternehmen MULTIMARINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffswartungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tabasalu, Estland.

  2. ESTFERT MARITIME OÜ

    Estland

  1. NORDIC JETLINE AS

    Estland

  2. PAKRI TANKERS OÜ

    Estland

  3. PKL AS

    Estland