• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzartikel

Suchergebnisse für

Holzartikel - Estland

Estland
  1. ALFRINA OÜ

    Estland

    OÜ Alfrina befindet sich in Ida-Virumaa, in einer Gemeinde mit langer Holzverarbeitungstradition. Wir sind ein estnisches Familienunternehmen mit Sitz in der estnischen Hauptstadt; Wir produzieren hauptsächlich Besenstiele und Stiele für Haushaltsgeräte sowie Spielzeug aus Holz (Besen, Schrubber, Mopps). Die Geschichte unseres Unternehmens hat 1970 ihren Anfang genommen. Den Namen OÜ Alfrina trägt es seit dem 18. Oktober 1996. Auf dem europäischen Markte sind wir seit 1992 vertreten. Unsere Produktionskapazität beläuft sich auf ca. 2, 5 Mio. Stiele verschiedener Größen pro Jahr.

  2. KENOVER PUIT OÜ

    Estland

    Das Unternehmen KENOVER PUIT OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rahmen aus beschichtetem Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Kenover Puit Oü, Estland.

  3. INTARSIA OÜ

    Estland

    Das Unternehmen INTARSIA OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsständer für Läden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ladeneinrichtungen, Möbel - Garten, Holzartikel, Ladeneinrichtungen, Möbel - Garten, Holzartikel, und Möbel nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Rapla, Estland.

  4. SUN TIMBER OÜ

    Estland

    Das Unternehmen SUN TIMBER OÜ, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Gartendekoration, Zäune, Holz - Drechselwaren, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Gartendekoration, und Zäune präsent. Es hat seinen Sitz in TALLINN, Estland.

  5. TREI WOODENPRODUCTS

    Estland

    Das Unternehmen TREI WOODENPRODUCTS, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sauna - Einrichtungsgegenstände, und Sauna - Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Läänemaa, Estland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GAROLD GRUPP OÜ

    Estland

    Das Unternehmen GAROLD GRUPP OÜ, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Urge, Sauga Vald Pärnumaa, Estland.

  2. TEGOPAK OÜ

    Estland

    Das Unternehmen TEGOPAK OÜ, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Räpina, Estland.

  3. HIIESALU GRUPP OÜ

    Estland

    Das Unternehmen HIIESALU GRUPP OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valgamaa, Estland.

  4. ANREIN OÜ

    Estland

    Das Unternehmen ANREIN OÜ, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rapla, Rapla Vald, Estland.

  5. RELLO PUIT O U

    Estland

    Das Unternehmen RELLO PUIT O U, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  1. PUIT JA PUIDUKAUBANDUS OÜ

    Estland

    Das Unternehmen PUIT JA PUIDUKAUBANDUS OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Harju Mk, Estland.

  2. TARRIKS A S

    Estland

    Das Unternehmen TARRIKS A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Parnu Mk, Estland.

  1. ASSIKU PUIT OÜ

    Estland

    Das Unternehmen ASSIKU PUIT OÜ, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Päinurme, Estland.

  2. IXODEST OÜ

    Estland

  3. TEXTUUR AS

    Estland

  4. VARA SAEVESKI O U

    Estland

  5. ER FREES

    Estland

  6. RENAKS OÜ

    Estland

  7. UNITED LOGGERS

    Estland

    - Holzspäne als Kraftstoff für die Wärme- und Stromerzeugung, - Holzpellets für die Wärme- und Stromerzeugung, - Holzpellets für Privathaushalte, - Papierholz, - Sägemehl, - Holzprodukte, - Holzpelletproduktion, - Spanservice, - Transport von Holzspänen, - Waldmaschinenservice. - Montageservice für Spanmaschinen, - Export/Import

  8. LASVA LIIMPUIDU AS

    Estland

    Verified by europages badge
  1. DOLD PUIDUTÖÖSTUS AS

    Estland

    Dold Puidutööstus A/S gehört zur Unternehmensgruppe Dold. 100 % der Aktien stehen im Besitz der Dold Holding GmbH in Buchenbach, Deutschland. Die Niederlassung der Dold Puidutööstus befindet sich im Industriepark von Viljandi, Estland. Das 50 Morgen umfassende Gebiet ist zudem dem Eisenbahnnetz angeschlossen. Dold Puidutööstus A/S ist ein führendes Herstellungsunternehmen von massiven Holzpaneelen aus Fichte, Kiefer und Lärche.

  2. RIVERBANK OÜ

    Estland

    Das Unternehmen RIVERBANK OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pärnu, Estland.

  3. ETC KODU OÜ

    Estland

    Das Unternehmen ETC KODU OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Holz, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Haushaltsartikel aus Holz, Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Haushaltsartikel aus Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Pärnu, Estland.

  4. SUWEM AS

    Estland

    Das Unternehmen SUWEM AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, und Möbel für Kinder- und Jugendzimmer präsent. Es hat seinen Sitz in Põlvamaa, Estland.

  5. STERNOBERG OÜ

    Estland

    Das Unternehmen STERNOBERG OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Võru Vald, Estland.

  6. CONTAL AK

    Estland