• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Grundstoffe und Derivate

Suchergebnisse für

Chemie - Grundstoffe und Derivate - Estland

Estland
  1. VKG OIL AS

    Estland

    Chemikalien als Additive für Schiffsdiesel und Heizöl. Ölindustrie. Schiefer- und Kraftstofföle. Bitumen, Koks. Phenole und Phenolprodukte. Alkylresorcinole, 2-Methylresorcinole, 5-Methylresorcinol). Harze für die Holz- und Möbelindustrie (Carbamidharz und Phenolformaldehydharz). Öle und Schmiermittel. Additive für Schiffsdiesel und Heizöl. Ölindustrie. Schiefer- und Kraftstofföle. Harze

  2. WERRO PINES OÜ

    Estland

    Verified by europages badge

    Werros.com ist der führende Großhändler für Motoröle, Schmierstoffe und Ersatzteile für eine breite Palette von Fahrzeugen und Maschinen. Unser umfangreiches Sortiment umfasst Produkte beliebter globaler Marken sowie Originalteile für Pkw, Lkw, Busse, schwere Maschinen und Industrieanlagen. Wir liefern folgende Marken: Motul, Total, Elf, Mobil, Shell, CAT, Komatsu, MAN, Volvo, Audi, BMW, Citroen, Ford, Honda, Jeep, Land-Rover, Mercedes-Benz, Nissan, Opel, Porsche, Toyota usw.

  3. ELME MESSER GAAS AS

    Estland

    Elme Messer Gaas AS ist das führende Gasunternehmen im Baltikum. Das Unternehmen wurde 1999 als Joint-Venture zwischen BLRT Grupp AS (Estland) und der Messer Group GmbH (Deutschland) gegründet. Als Teil der Messer Group bieten wir unseren Kunden mehr als 110 Jahre Erfahrung auf dem Gasmarkt und liefern technisches, Lebensmittel-, medizinisches, industrielles und spezifisches Gas sowie Gasausrüstungen für folgende Industriebereiche: Hüttenwesen, Chemie-, Pharmaindustrie, Elektronik, Automobilsektor, Lebensmittelindustrie und verschiedene wissenschaftliche Bereiche.

  4. DAGÖPLAST AS

    Estland

    Das estnische Unternehmen AS DAGÖPLAST ist Hersteller von PE-Folie und auf der Insel Hiiumaa niedergelassen. Die 1998 gegründete Firma ist einer der führenden Folien-Hersteller in den baltischen Staaten. Wir produzieren hauptsächlich Müllbeutel, Folien, Schürzen, Kabelschutzbänder, Rohre und biologisch abbaubare Taschen. Wir sind zudem im Recycling von Abfallfolien tätig. Wir produzieren maßgefertige Artikel auf Kundenwunsch Unternehmen mit Zertifizierung ISO 9001 und ISO 14001 Certificates.

  5. NANOFORMULA OU

    Estland

    Das Unternehmen NANOFORMULA OU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachse - Haushalt, Produkte für die Fahrzeugpflege, Haushaltreinigungsmittel, Fahrzeugreinigungsmittel, Wachse - Haushalt, und Produkte für die Fahrzeugpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Voka, Estland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GOGONANO

    Estland

    Das Unternehmen GOGONANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bio-Reinigungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Waschmittel und Seifen für Gewerbe, Fensterleder, Korrosionsschutzüberzüge, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Waschmittel und Seifen für Gewerbe, Fensterleder, und Korrosionsschutzüberzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Kehra, Estland.

  2. ITOIL OU

    Estland

    Das Unternehmen ITOIL OU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitronensäure präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  3. SPRING RIVER OÜ

    Estland

    Das Unternehmen SPRING RIVER OÜ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Schleifmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie, und Fahrzeugreinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  4. KEMTRANS GRUPP OU

    Estland

    Das Unternehmen KEMTRANS GRUPP OU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  5. AVIATECH

    Estland

    Das Unternehmen AVIATECH, gegründet wurde und in der Branche Lawinen-Sprengsätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstungen für die Flugzeugbauindustrie, und Lieferungen für die Luftfahrtindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Tartu, Estland.

  1. MOBEC A S

    Estland

    Das Unternehmen MOBEC A S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Margarine, Kosmetika, und Margarine präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  2. ORTO AS

    Estland

    Das Unternehmen ORTO AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Kosmetika, und Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  1. ELEMARK AS

    Estland

    Das Unternehmen ELEMARK AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  2. SANMAL OÜ

    Estland

    Das Unternehmen SANMAL OÜ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Pflanzenschutzmittel, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, und Pflanzenschutzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  3. DIMELA AS

    Estland

    Das Unternehmen DIMELA AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Kleber, Futtermittel - Tierzucht, Natürliche Kleber, und Futtermittel - Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Tartu, Estland.

  4. REMEI BALTICA OÜ

    Estland

    Das Unternehmen REMEI BALTICA OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbzusatzstoffe für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung, und Farbzusatzstoffe für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Harjumaa, Estland.

  5. KEMITEK OÜ

    Estland

    Das Unternehmen KEMITEK OÜ, gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiergraphit, und Schmiergraphit präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  6. SAINT-GOBAIN AUTOVER-AUTOKLAAS AS

    Estland

    Das Unternehmen SAINT-GOBAIN AUTOVER-AUTOKLAAS AS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gase und Aerosole tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autogas, und Autogas präsent. Es hat seinen Sitz in Tartu, Estland.

  7. APCHEMICALS OÜ

    Estland

    Das Unternehmen APCHEMICALS OÜ, gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiergraphit, und Schmiergraphit präsent. Es hat seinen Sitz in Tartumaa, Estland.

  8. KEMITEK OÜ

    Estland

    Das Unternehmen KEMITEK OÜ, gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiergraphit, und Schmiergraphit präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  1. LIM

    Estland

    Das Unternehmen LIM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Kleber für das Baugewerbe, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, und Kleber für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Maardu, Estland.

  2. DAN-EST TIMBER AS

    Estland

    Das Unternehmen DAN-EST TIMBER AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Laminate aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebepasten, und Klebepasten präsent. Es hat seinen Sitz in Viljandi, Estland.

  3. UR PRODUCTS AS

    Estland

    Das Unternehmen UR PRODUCTS AS, gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiergraphit, und Schmiergraphit präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  4. VISAVEL OÜ

    Estland

    Das Unternehmen VISAVEL OÜ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmittel - Haushalt, und Waschmittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  5. ILUTULESTIKU KESKUS ARNIKA OÜ

    Estland

    Das Unternehmen ILUTULESTIKU KESKUS ARNIKA OÜ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pyrotechnische Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen, und Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Viljandi, Estland.

  6. FLEXOIL OÜ

    Estland

    Das Unternehmen FLEXOIL OÜ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmieröle, und Schmieröle präsent. Es hat seinen Sitz in Pärnu, Estland.

  7. CASCO LIIMID OÜ

    Estland

    Das Unternehmen CASCO LIIMID OÜ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Kleber, und Natürliche Kleber präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  8. MORBELA OÜ

    Estland

    Das Unternehmen MORBELA OÜ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kfz-Schmierstoffe, und Kfz-Schmierstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Harjumaa, Estland.

  9. SAURIX PETROLEUM AS

    Estland

    Das Unternehmen SAURIX PETROLEUM AS, gegründet wurde und in der Branche Erdöl - schwere Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bitumen, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Bitumen, und Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  10. TECHNOBALT HOLDING AS

    Estland

    Das Unternehmen TECHNOBALT HOLDING AS, gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiergraphit, und Schmiergraphit präsent. Es hat seinen Sitz in Harjumaa, Estland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos