• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Naturharze

Suchergebnisse für

Naturharze

Essenzen und Duftstoffe - Parfümherstellung
  1. TIANJIN YR CHEMSPEC TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Verified by europages badge

    YR Chemspec® ist ein qualifizierter Hersteller und Lieferant, der von SGS auditiert und zugelassen wurde. Das Unternehmen hält sich streng an das Qualitätsmanagementsystem ISO9001: 2015. YR Chemspec® produziert und vertreibt ein breites Portfolio an Spezialitäten, Rohstoffen und aktiven Inhaltsstoffen für die globale Kosmetikindustrie. Wir widmen uns stets den neuesten technologischen Innovationen, dem Herstellungsprozess, dem Vertrieb und der Beschaffung von hochwertigen Rohstoffen und Zutaten. YR Chemspec® ist ein Industrie-Hochschul-Forschungsunternehmen, das durch Innovation und die Förderung neuer Wachstumstreiber hochwertige Entwicklungen vorantreibt. YR Chemspec® steigert seine Fähigkeit, wissenschaftliche und technologische Innovationen durch die Zusammenarbeit mit berühmten Universitäten und Instituten voranzutreiben. Hauptbestandteil unserer Kooperationsprojekte zwischen Industrie und Universität, einschließlich Vitamin-Derivate, fermentierte Wirkstoffe, Pflanzenextrakte, PVP-Polymere, Polyquaternien und andere Wirkstoffe.

  2. DRT

    Frankreich

    Das Unternehmen DRT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Essenzen und Duftstoffe - Parfümherstellung, Kosmetika, und Essenzen und Duftstoffe - Parfümherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Dax, Frankreich.

Filter

Suchergebnisse für

Naturharze

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen