• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallpulver

Suchergebnisse für

Metallpulver

Erze
  1. GEL-STAR IMPORT-EXPORT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GEL-STAR IMPORT-EXPORT GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallpulver, Aluminium und Legierungen, Kupfer und Legierungen, Edel- und Sondermetalle, Metallpulver, Aluminium und Legierungen, Kupfer und Legierungen, und Edel- und Sondermetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Stade, Deutschland.

  2. GOTTHART MAIER METALLPULVER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GOTTHART MAIER METALLPULVER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallpulver, Brennstoffe, fest, Metallpulver, und Brennstoffe, fest präsent. Es hat seinen Sitz in Rheinfelden, Deutschland.

  3. MOTIM MÜKORUND GYÁRTÓ ÉS ÉRTÉKESÍTÖ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MOTIM MÜKORUND GYÁRTÓ ÉS ÉRTÉKESÍTÖ KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallpulver tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel, mechanisch, Erze, Magnesit, Schleifmittel, mechanisch, Erze, und Magnesit präsent. Es hat seinen Sitz in Mosonmagyarovar, Ungarn.

  4. I.M., INAPAL METAL S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen I.M., INAPAL METAL S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Metallpulver, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Metallpulver präsent. Es hat seinen Sitz in Esprela, Portugal.

  5. SANDVIK OSPREY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SANDVIK OSPREY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallpulver, und Metallpulver präsent. Es hat seinen Sitz in Neath, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAKIN METAL POWDERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MAKIN METAL POWDERS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallpulver, und Metallpulver präsent. Es hat seinen Sitz in Rochdale, Vereinigtes Königreich.

  2. INTERMECO B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen INTERMECO B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallpulver, und Metallpulver präsent. Es hat seinen Sitz in Doetinchem, Niederlande.

  3. EL-CO S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen EL-CO S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallpulver, und Metallpulver präsent. Es hat seinen Sitz in Targu Secuiesc, Rumänien.

  4. MIBA SLOVAKIA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MIBA SLOVAKIA S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallpulver, und Metallpulver präsent. Es hat seinen Sitz in Dolny Kubin 1, Slowakei.

  5. GKN SINTER METALS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GKN SINTER METALS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallpulver, und Metallpulver präsent. Es hat seinen Sitz in Redditch, Vereinigtes Königreich.

  1. LONDON & SCANDINAVIAN METALLURGICAL CO LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LONDON & SCANDINAVIAN METALLURGICAL CO LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallpulver, und Metallpulver präsent. Es hat seinen Sitz in Rotherham, Vereinigtes Königreich.

  2. STOLLBERG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen STOLLBERG GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallpulver, und Metallpulver präsent. Es hat seinen Sitz in Oberhausen, Deutschland.

  1. WOLFGANG OELSCHLÄGER GMBH & CO. KOMMANDITGESELLSCHAFT

    Deutschland

    Das Unternehmen WOLFGANG OELSCHLÄGER GMBH & CO. KOMMANDITGESELLSCHAFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallpulver, und Metallpulver präsent. Es hat seinen Sitz in Düsseldorf, Deutschland.

  2. POMETON GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen POMETON GMBH, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallpulver, und Metallpulver präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg-Bönningstedt, Deutschland.

  3. METALCUDIA SAL

    Spanien

    Das Unternehmen METALCUDIA SAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallpulver, und Metallpulver präsent. Es hat seinen Sitz in L'Alcudia, Spanien.

  4. CARPENTER POWDER PRODUCTS GMBH

    Deutschland

  5. INDUSTRIE DES POUDRES SPHERIQUES

    Frankreich

  6. DEFORMADOS METALICOS RUBI, S.L.

    Spanien

  7. ÜCGEN TALAS SAN. TIC. A.S.

    Türkei

  8. QMP METAL POWDERS GMBH

    Deutschland

  1. MEPURA METALLPULVERGESELLSCHAFT M.B.H. RANSHOFEN

    Österreich

  2. HOEGANAES CORPORATION EUROPE S.A.

    Rumänien

  3. JCTIMO - SOCIEDADE IMOBILIARIA, LDA

    Portugal

  4. NIMEX NE-METALL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Neben dem Pflichtbewusstsein für unsere Gesellschaft und Umwelt steht für uns die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Im Oktober 1994 gegründet, präsentieren wir uns Ihnen heute mit mehr als 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern als ein mittelständisches und flexibles Unternehmen. Hierbei ist die stetige Optimierung unserer Betriebsabläufe eine unabdingbare Voraussetzung den vielfältigen kundenspezifischen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden. Neben dem mit Nachdruck praktizierten Qualitätsmanagement sind wir kompetenter Partner rund um die Fertigung und den Vertrieb von Aluminiumpulver, -grieß und granulat und zeichnen uns vor allem aus durch: Kundenorientierung Kundenspezifischer und auftragsbezogener Fertigung Herstellung unterschiedlichster Losgrößen Hohes Maß an Flexibilität Schnelligkeit Liefertreue Unsere hauptsächlichen Prozessstufen dabei sind das: Zerkleinern Vermahlen Klassieren Mischen / Homogenisieren Verpacken Unsere Fertigung bezieht sich vorrangig auf das Zerkleinern, Vermahlen, Klassieren, Homogenisieren und Verpacken von Aluminiumpulver, -grieß und granulat. Wir fertigen nach Ihren Vorgaben hinsichtlich: Al-Gehalt, Schüttdichte, Körnung, Kornform, und bieten Ihnen dabei eine Vielzahl an Verpackungs- und Versandmöglichkeiten, wie z.B.: Big Bags, Papiersäcke, Stahlfässer, Silobefüllung.

  5. ERNST KRATZ GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge