• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Turbokompressoren

Suchergebnisse für

Turbokompressoren

Ersatzeile für Personenkraftwagen
  1. DISTREC AUTOMOCIÓN

    Spanien

    Das Unternehmen DISTREC AUTOMOCIÓN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoanlasser, Kompressoren für die Klimatisierung, und Turbokompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Coslada (madrid), Spanien.

  2. TURBO-TECH

    Polen

    Das Unternehmen TURBO-TECH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzeile für Personenkraftwagen, Turbinen, Überholung von Turboladern, Turbinen für Turbokompressoren, Ersatzeile für Personenkraftwagen, und Turbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  3. VESUVIANA MOTORI SRL

    Italien

    Das Unternehmen VESUVIANA MOTORI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen für Turbokompressoren, Schleifen von Motoren + Zylindern, Personenkraftwagen - Komponenten und Maschinenteile, und Rekonstruktion und Austausch kompletter Motoren und Zylinderköpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'egidio Del Monte Albino, Italien.

  4. DIESEL LEVANTE SRL

    Italien

    Das Unternehmen DIESEL LEVANTE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen für Turbokompressoren, und Diesel-Einspritzpumpen und Zubehörteile präsent. Es hat seinen Sitz in Modugno, Italien.

  5. SHENYANG POWERTEC AUTOPARTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENYANG POWERTEC AUTOPARTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen für Turbokompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Shenyang, China.