• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Petrochemie - Anlagen und Geräte

Suchergebnisse für

Petrochemie - anlagen und geräte

Erdölraffinierungsanlagen und -geräte
  1. PIGNAT

    Frankreich

    Das Unternehmen PIGNAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas - Industrie, Erdölraffinierungsanlagen und -geräte, Glas - Industrie, und Erdölraffinierungsanlagen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Genas Cedex, Frankreich.

  2. SCIENTECH OIL FIELD SUPPLIES

    Ägypten

    Das Unternehmen SCIENTECH OIL FIELD SUPPLIES, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölraffinierungsanlagen und -geräte, und Erdölraffinierungsanlagen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Smoha, Ägypten.

  3. HALLIBURTON AS

    Norwegen

    Das Unternehmen HALLIBURTON AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölraffinierungsanlagen und -geräte, und Erdölraffinierungsanlagen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  4. KBC ADVANCED TECHNOLOGIES PLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KBC ADVANCED TECHNOLOGIES PLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölraffinierungsanlagen und -geräte, und Erdölraffinierungsanlagen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Walton On Thames, Vereinigtes Königreich.

  5. COMPONENT KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen COMPONENT KERESKEDELMI KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölraffinierungsanlagen und -geräte, und Erdölraffinierungsanlagen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TOTAL FLUIDES

    Frankreich

    Das Unternehmen TOTAL FLUIDES, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölraffinierungsanlagen und -geräte, und Erdölraffinierungsanlagen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Puteaux, Frankreich.

  2. PETROVAL

    Frankreich

    Das Unternehmen PETROVAL, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölraffinierungsanlagen und -geräte, und Erdölraffinierungsanlagen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in St Romain De Colbosc, Frankreich.

  3. LES LIANTS ROUTIERS VENDEENS

    Frankreich

    Das Unternehmen LES LIANTS ROUTIERS VENDEENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölraffinierungsanlagen und -geräte, und Erdölraffinierungsanlagen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Le Poire Sur Vie, Frankreich.

  4. ESSO NORGE AS AVD RAFFINERIENE SLAGEN OG VALLOY

    Norwegen

    Das Unternehmen ESSO NORGE AS AVD RAFFINERIENE SLAGEN OG VALLOY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölraffinierungsanlagen und -geräte, und Erdölraffinierungsanlagen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Tonsberg, Norwegen.

  5. MERPRO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MERPRO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölraffinierungsanlagen und -geräte, und Erdölraffinierungsanlagen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Montrose, Vereinigtes Königreich.

  1. VENTURE PRODUCTION PLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VENTURE PRODUCTION PLC, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Erdölraffinierungsanlagen und -geräte, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, und Erdölraffinierungsanlagen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Aberdeen, Vereinigtes Königreich.

  2. PURPLE VENTURE 353 LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PURPLE VENTURE 353 LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölraffinierungsanlagen und -geräte, und Erdölraffinierungsanlagen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Glenrothes, Vereinigtes Königreich.

  1. OIL INSPECTIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OIL INSPECTIONS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölraffinierungsanlagen und -geräte, und Erdölraffinierungsanlagen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Billingham, Vereinigtes Königreich.

  2. SINO-NSH OIL FILTERING & REGENERATION EQUIPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SINO-NSH OIL FILTERING & REGENERATION EQUIPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölraffinierungsanlagen und -geräte, und Erdölraffinierungsanlagen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Chongqing, China.

  3. MYKLEBUST BKB AS

    Norwegen

    Das Unternehmen MYKLEBUST BKB AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölraffinierungsanlagen und -geräte, und Erdölraffinierungsanlagen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bergen, Norwegen.

  4. CALDER OILS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CALDER OILS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölraffinierungsanlagen und -geräte, und Erdölraffinierungsanlagen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Dewsbury, Vereinigtes Königreich.

  5. LUKOYL ODESKIY NAFTOPEREROBNIY ZAVOD

    Ukraine

    Das Unternehmen LUKOYL ODESKIY NAFTOPEREROBNIY ZAVOD, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölraffinierungsanlagen und -geräte, und Erdölraffinierungsanlagen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Odesa, Ukraine.

  6. SIGMA EXPLORATION LTD

    Vereinigtes Königreich

  7. TOTAL MILFORD HAVEN REFINERY LTD

    Vereinigtes Königreich

  8. FAB. LIANTS EMULSION UTILIS. ROUTIERE

    Frankreich

  1. FOSTER WHEELER ENERGY LTD

    Vereinigtes Königreich

  2. COMPAGNIE PETROCHIMIQUE DE BERRE

    Frankreich

  3. BAKKE OIL TOOLS AS

    Norwegen

  4. GREENWAY ORCOL LTD

    Vereinigtes Königreich

  5. APPIA LIANTS NORMANDIE BRETAGNE

    Frankreich

  6. DACIA L C D SRL

    Rumänien

  7. RSO SERVICES S.A.

    Schweiz

  8. JENS KNUTSEN MEK VERKSTED AS

    Norwegen

  9. KOPPERS DENMARK A/S

    Dänemark

  10. PETROPLUS REFINING TEESSIDE LTD

    Vereinigtes Königreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos