• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Offshore-Bautechnik

Suchergebnisse für

Offshore-bautechnik

Engineering - Industrieanlagen
  1. SNC-LAVALIN

    Frankreich

    Das Unternehmen SNC-LAVALIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen, Industrie-Engineering, Offshore-Bautechnik, und Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ivry Sur Seine, Frankreich.

  2. HYUNDAI HEAVY INDUSTRIES EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen HYUNDAI HEAVY INDUSTRIES EUROPE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Bautechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, Engineering - Industrieanlagen, und Windenergieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  3. JAAKKO POYRY NORGE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen JAAKKO POYRY NORGE AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Bautechnik, Engineering - Industrieanlagen, Offshore-Bautechnik, und Engineering - Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sarpsborg, Norwegen.

Filter

Suchergebnisse für

Offshore-bautechnik

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen