• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefbauarbeiten

Suchergebnisse für

Tiefbauarbeiten - Elfenbeinküste

Elfenbeinküste
  1. GETP

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen GETP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Caterpillar präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  2. SOCIÉTÉ DES ENTREPRISES PRESTIGE COTE D'IVOIRE SARL

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ DES ENTREPRISES PRESTIGE COTE D'IVOIRE SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in abidjan, Elfenbeinküste.

  3. LECAT

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen LECAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen und Aufschlussarbeiten, geotechnische Baustudien, geotechnische Proben, Bohrungen und Aufschlussarbeiten, und Unterstützung bei der Bauleitung präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  4. ENPS

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen ENPS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brückenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung und Bau von grossen Bauwerken, und Fotovoltaik-Sonnenenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.