• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau

Suchergebnisse für

Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau - Elfenbeinküste

Elfenbeinküste
  1. KAYAM-CI

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen KAYAM-CI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  2. L.Y.E.C-BTP MULTI-SERVICES

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen L.Y.E.C-BTP MULTI-SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  3. SARECIS

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen SARECIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architektur-Büros, Metallkonstruktionen in modularbauweise, Architektur-Büros, und Innenausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  4. JS BAT SARL

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen JS BAT SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  5. GROUPE SANGA

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen GROUPE SANGA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

Filter

Suchergebnisse für

Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau - Elfenbeinküste

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen