• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Getränke

Suchergebnisse für

Getränke - Elfenbeinküste

Elfenbeinküste
  1. ESPRIT MILLESIME SARL

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen ESPRIT MILLESIME SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Champagner, Champagne 1er Cru, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  2. CGDA

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen CGDA, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelstärke, Lebensmittel - Import/Export, Lebensmittelstärke, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  3. LA MARTINIQUAISE

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen LA MARTINIQUAISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtsäfte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  4. SCOREDIS

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen SCOREDIS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Füll- und Flaschenabfüllmaschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agenten und Vertreter für Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in 21 Rue Dokui, Elfenbeinküste.

  5. KAM CORPORATE

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen KAM CORPORATE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.