• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fische

Suchergebnisse für

Fische - Elfenbeinküste

Elfenbeinküste
  1. ANABBLA COMPUTER TECHNOLOGY SARL

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen ANABBLA COMPUTER TECHNOLOGY SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Audit, Beratung und Begutachtung von Informationssystemen, Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, und Kundenspezifische Softwareentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  2. DOUCE MER

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen DOUCE MER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bouaké, Elfenbeinküste.

  3. PRESTGE CONSULTING LINE

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen PRESTGE CONSULTING LINE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import von frischem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  4. GROUPE TAGASSINI

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen GROUPE TAGASSINI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

Filter

Suchergebnisse für

Fische - Elfenbeinküste

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen