• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • elektrolyseure zur wasserstofferzeugung

Suchergebnisse für

Elektrolyseure zur wasserstofferzeugung - Import Export

  1. HIAT GGMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Hydrogen and Informatics Institute of Applied Technologies, kurz die HIAT gGmbH, wurde im August 2002 gegründet. Gemeinsam mit kleinen Unternehmen und der Industrie schaffen wir eine wissenschaftliche Basis für die Entwicklung und Optimierung innovativer Produkte im Bereich der Brennstoffzellen- und Wasserstofftechnologie. Das HIAT ist firmen- und branchenunabhängig und betreibt neben dem Vertrieb eigener Produkte Forschung, Entwicklung und Technologietransfer bei aktuellen und zukunftsorientierten Themen über Forschungsprojekte der öffentlichen Hand initialisiert und im Industrieauftrag. Das neue Zentrum wurde auf dem Gelände des Forschungs- und Technologieparks in Schwerin angesiedelt. Das HIAT strebt an seine Position im Bereich Wasserstoff- und Brennstoffzellentechnik weiter auszubauen. Insbesondere der Bereich der Entwicklung von Kernkomponenten für Brennstoffzellen und Elektrolysezellen weist eine starke Nachfrage und positive Marktstellung auf. Außerdem konnte das HIAT einen neuartigen PEM-Elektrolysestack entwickln, der sich wesentlich vom Stand der Technik in puncto Kosteneffizienz und Performance abgrenzt.

  2. SYLATECH GMBH

    Deutschland

    SylaTech – Innovative Technik für Gloveboxen, Reinstgase und Wasserstofferzeugung. SylaTech bietet Planung, Konstruktion, Fertigung, Projektmanagement und Service aus einer Hand.

Finden Sie Kostenvoranschläge für

Filter

Suchergebnisse für

Elektrolyseure zur wasserstofferzeugung - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart