• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektroerosion

Suchergebnisse für

Elektroerosion - Import Export

  1. POLICARBURE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    POLICARBURE ist seit über 30 Jahren auf die Bearbeitung von Materialien aller Arten spezialisiert, insbesondere Hartmaterialien (Hartmetall – behandelter Stahl - Edelstahl  – Titan) Wir fertigen Teile hoher Technizität per Elektroerosion, Fräsen, Schleifen, Läppen, Mikrobohren und Polieren. Die Firma arbeitet für die Sektoren Automobil, Medizin, Rüstung, Mechatronik, Forschungslabors…

  2. C.M.O. SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen C.M.O baut Druckgießformen für leichte Legierungen hauptsächlich in den Sektoren Automobil, Haushaltselektronik und Elektronik. Es wurde in den 1980er Jahren gegründet und hat sich durch seine hervorragenden Ergebnisse, die dank seines ständigen, ernsthaften Engagements, seiner dynamischen Struktur und seiner Technologie erzielt wurden, auf dem europäischen Markt durchgesetzt.

  3. VECA SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Durch seine hochtechnologischen Präzisionsbearbeitungen ist das Unternehmen VECA GROUP in der Lage, äußerst präzise Maschinenkomponenten für die Bereiche Motorsport, Bootssport, Luft- und Raumfahrt, Hubschrauber, Militär, Lebensmittel und Gesundheitsforschung zu produzieren. VECA hat das fortschrittlichste Know-how für den Weltmarkt der Präzisionsmechanik. VECA verfügt über drei vollständig ausgestattete Messräume mit einem Robotersystem, das jedes Produkt 100%-ig prüft.

  4. STM SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die 1989 gegründete Firma STM S.r.l. ist in den Bereichen Heißgießen, Funkenerosion, Anstauchen und Extrusion tätig und erstreckt sich auf einer Fläche von 55.000 m². Dank kontinuierlicher Investitionen in den Maschinenpark und betriebseigenem Formenbau kann STM, angefangen beim Rohmaterial, ein wettbewerbsfähiges, garantiertes und zertifiziertes Produkt anbieten. Die angegliederte Wärmebehandlungsanlage mit messtechnischem Labor ermöglicht die kurzfristige Umsetzung von Kundenwünschen bei Schmiedeteilen und bearbeiteten Teilen.

  5. OG MECANIQUE

    Frankreich

    OG MECANIQUE ist Ihr Partner für: Feinmechanik, Werkzeug, Elektroerosion, Draht- und Senkerodieren, Rund- und Flachschleifen. Wir stellen die Gesamtheit unserer Kompetenzen in den Dienst sämtlicher Industriebereiche: Automobil, Eisenbahn, Kosmetik, Kernkraft, Medizin, Luft- und Raumfahrt, Rüstung, Elektronik, Telekommunikation und andere. Unser Maschinenpark und unsere Anforderungen hinsichtlich Präzision, Kontrolle und Qualifizierung garantieren den Erfolg unserer zahlreichen Werkzeugaktivitäten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SARL TECHNO MECA

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL TECHNO MECA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfahrt - Geräte und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugplanung, Elektroerosion mit Draht, Elektroerosion, und Laserschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Morlaàs, Frankreich.

  2. BONOTEC - TECNOLOGIAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BONOTEC - TECNOLOGIAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroerosion präsent. Es hat seinen Sitz in Trofa, Portugal.

  3. GERVAIS DOMINIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen GERVAIS DOMINIQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Dreharbeiten, und Elektroerosion präsent. Es hat seinen Sitz in Change, Frankreich.

  4. SAMBRE MECA

    Frankreich

    Das Unternehmen SAMBRE MECA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinmechanik, Spezialwerkzeug, Schleifen, und Elektroerosion präsent. Es hat seinen Sitz in Assevent, Frankreich.

  5. SOSOLIC INDUSTRIES

    Frankreich

    Das Unternehmen SOSOLIC INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Elektroerosion präsent. Es hat seinen Sitz in Ornans, Frankreich.

  1. MECANIQUE DE PRECISION DU BARROIS

    Frankreich

    Das Unternehmen MECANIQUE DE PRECISION DU BARROIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Präzisions-Kesselbau, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Präzisions-Kesselbau, Elektroerosion, und Messtechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Ligny En Barrois, Frankreich.

  2. LOBEL - MECANIQUE DE PRECISION

    Frankreich

    Das Unternehmen LOBEL - MECANIQUE DE PRECISION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroerosion, Mechanik-Werkstatt - Dreherei, Fräsen von Metallteilen, und Messtechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Harnes, Frankreich.

  1. SMEP INDUSTRIES

    Frankreich

    Das Unternehmen SMEP INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsbolzen, Befestigungsbolzen, Schrauben, und Elektroerosion präsent. Es hat seinen Sitz in Meaux, Frankreich.

  2. ADM INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen ADM INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Tiefziehen von Metallen, Elektroerosion, und Schleifen präsent. Es hat seinen Sitz in Marnaz, Frankreich.

  3. ETABLISSEMENTS MICHEL VUICHARD

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS MICHEL VUICHARD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroerosion präsent. Es hat seinen Sitz in Dingy-En-Vuache, Frankreich.

  4. SARL M2C

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL M2C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehen von Stahl und Metallen, Feinmechanik, Drehen von Stahl und Metallen, Fräsen, und Elektroerosion präsent. Es hat seinen Sitz in Calmont, Frankreich.

  5. MASTER S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen MASTER S.A.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroerosion, Maschinen für die Elektroerosion von Metallen, und Elektroerosionen im Tauchverfahren präsent. Es hat seinen Sitz in Bovisio Masciago, Italien.

  6. PRECISION MECANIQUE ARMORICAINE

    Frankreich

    Das Unternehmen PRECISION MECANIQUE ARMORICAINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Feinmechanik, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Feinmechanik, und Elektroerosion präsent. Es hat seinen Sitz in Illifaut, Frankreich.

  7. CDM ROVELLA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CDM ROVELLA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroerosionen im Tauchverfahren, Maschinen für die Elektroerosion von Metallen, und Elektroerosion präsent. Es hat seinen Sitz in Caselle Torinese, Italien.

  8. VHS ELECTROEROSÃO POR FIO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VHS ELECTROEROSÃO POR FIO LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroerosion präsent. Es hat seinen Sitz in Martingança, Portugal.

  1. ML MECCANICA SAS

    Italien

    Das Unternehmen ML MECCANICA SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Draht-Elektroerosion, und Elektroerosion präsent. Es hat seinen Sitz in Calderara Di Reno, Italien.

  2. LOVECE SAS

    Italien

    Das Unternehmen LOVECE SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinmechanik, Feinmechanik, Elektroerosion, Formenbau, und Fensterrahmenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Castellana Grotte, Italien.

  3. ARTUR BRECHT GMBH WERKZEUGBAU - FUNKENEROSION

    Deutschland

    Das Unternehmen ARTUR BRECHT GMBH WERKZEUGBAU - FUNKENEROSION, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugbau, und Elektroerosion präsent. Es hat seinen Sitz in Ölbronn-Dürrn, Deutschland.

  4. MVA D.O.O.

    Slowenien

    Verified by europages badge

    Die von Miha Vedral, einem diplomierten mechanischen Ingenieur 1991 gegründete Firma MVA d.o.o. ist ein Familienunternehmen, das seine Dienste und Produkte seit seiner Gründung stetig erweitert hat. 2009 bekam das Unternehmen die Zertifizierung ISO 9001: 2008 für Qualitätsmanagementsystem, die später zu ISO 9001: 2015 aktualisiert wurde. Die Kernaktivität des Unternehmens ist das Druckgießen von Produkten aus Aluminumlegierungen, ergänzt durch Services vor den Gießen, wie z.B. Beratung zum Produktdesign, Werkzeugdesign, Herstellung und Verfahren nach dem Gießen, wie Trimmen, Schmiergeln, Abgraten, Schleifen, CNC-Bearbeitung, Waschen, Produktmontage, Abmessungen Qualitätskontrollen, Verpackung und Lieferung. Neben dem Gießen kümmern wir uns um die Produktion verschiedener Metall- und Kunststoffprodukte. Wir bieten eine Vielfalt an Herstellungsservices, einschließlich Produktdesign, Fertigung von Werkzeugen zum Kunststoffspritzgießen, kundenspezifische Maschinen, Kunststoffspritzgießen, CNC-Bearbeitung, Metallformen, verschiedene Arten von Oberflächenbehandlungen sowie Verpacken der Endprodukte. Wegen unseres breiten Servieangebots können wir den Kunden umfassende Lösungen mit der Produktion von Komponenten aus verschiedenen Materialien bieten, wie z. B. Aluminumguss, Kunststoffprodukte, gefräste oder bearbeitete Metallteile, Blechteile und Montage aller Komponenten im Endprodukt. Unser Ziel lautet Nachhaltigkeit und Perfektion, damit wir unsere Services, Bearbeitungsprozesse und Produkte stetig weiterentwickeln, aufrüsten und verbessern können.

  5. RUDOLF BRÜGGER SA

    Schweiz

    Rudolf Brügger verarbeitet alle extraharten Materialien: Rubin, Saphir, technische Keramik, Hartmetalle, Sintermaterialien, neue Legierungen und spezielle Granite. Alle verwendeten Materialien weisen spezielle physisch-chemische Eigenschaften auf: extreme Härte, Verschleiss- und Korrosionsresistenz, thermische Stabilität und elektrische Isolierung. Die Firma bearbeitet und produziert mikromechanische Komponenten allerhöchster Präzision und ist weltweit auf den wichtigsten Märkten präsent. Sie beliefert Firmen mit hohem technologischen und innovativem Niveau in verschiedenen Anwendungssektoren wie: Mikromechanik, Präzisionsmechanik, Uhrenindustrie, Medizin, Luft- und Raumfahrt. Für die Verarbeitung der verschiedenen Komponenten kommen traditionelle als auch CNC gesteuerte Maschinen (5-Achsen) zum Einsatz. Rudolf Brügger ist spezialisiert in: - Draht- und Senkerosion - Schleifen - Bohren - CNC Drehen & Fräsen - Läppen - 3D Kontrolle - Perçage - Grandissage - Tournage - Olivage - Creusage - Dégrossissage - Vérifiage und Polissage Ein umfangreiches Angebot an Komponenten und Microkomponenten, bestimmt für verschiedene Anwendungsbereiche, werden gemäss kundenspezifischen Zeichnungen bearbeitet oder als Spezial-Projekt genauestens analysiert, entwickelt und gefertigt. Uhrensteine , Industrie- und Lagersteine, Kugeln und Prismen, Formen, Matrizen, Stempel, Prototypen, Düsen, Diffusoren, Dispenser und Ventile, Tooling.

  6. ROZE

    Frankreich

    Das Unternehmen ROZE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Pressen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, vollmechanisches Schweißen, und Elektroerosion mit Draht präsent. Es hat seinen Sitz in Gespunsart, Frankreich.

  7. LACOUR

    Frankreich

    Das Unternehmen LACOUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierstanzen, Formpressen, Prototypen, und Elektroerosion mit Draht präsent. Es hat seinen Sitz in Peschadoires, Frankreich.

  8. CHANTREUIL MECANIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen CHANTREUIL MECANIQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehen von Stahl und Metallen, Feinmechanik, Elektroerosion mit Draht, Drehen von Stahl und Metallen, und Feinmechanik präsent. Es hat seinen Sitz in Picauville, Frankreich.

  9. MECATOUR

    Frankreich

    Das Unternehmen MECATOUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Elektroerosion mit Draht, und Dreharbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Villefranche De Rouergue, Frankreich.

  10. DEREGNAUCOURT - MÉCANIQUE DE PRÉCISION

    Frankreich

    Das Unternehmen DEREGNAUCOURT - MÉCANIQUE DE PRÉCISION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverarbeitung - Oberflächenbehandlung, und Elektroerosion mit Draht präsent. Es hat seinen Sitz in Hallennes-Lez-Haubourdin, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos