• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spulenwickelmaschinen

Suchergebnisse für

Spulenwickelmaschinen

Elektro- und Telefonkabel
  1. CABLELETTRA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CABLELETTRA S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Spulenwickelmaschinen, Elektro- und Telefonkabel, und Spulenwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Robbio, Italien.

  2. TRATOS CAVI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TRATOS CAVI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spulenwickelmaschinen, Kabel und Netzwerke, Spulenwickelmaschinen, und Kabel und Netzwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Santo Stefano, Italien.

  3. ELEKTRA WIRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELEKTRA WIRE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen, Spulenwickelmaschinen, Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen, und Spulenwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Pogliano Milanese, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Spulenwickelmaschinen

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder