• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zinn und Legierungen

Suchergebnisse für

Zinn und legierungen

Eisen- und Stahlbänder
  1. FORELLI PRESSOFUSIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FORELLI PRESSOFUSIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Eisen- und Stahlbänder, Stahl und Metalle, und Eisen- und Stahlbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Lumezzane, Italien.

  2. FONDERIE ZERBETTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIE ZERBETTO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Eisen- und Stahlbänder, Stahl und Metalle, und Eisen- und Stahlbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Lessona, Italien.

  3. OLMAT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OLMAT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Eisen- und Stahlbänder, Stahl und Metalle, und Eisen- und Stahlbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Sarcedo, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Zinn und legierungen

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder