• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zirkonium

Suchergebnisse für

Zirkonium

Eisen- und Metallwaren - Industrie
  1. PROJECTOR GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PROJECTOR GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zirkonium, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahlleichtbau, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Zirkonium, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahlleichtbau, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Duisburg, Deutschland.

  2. ZR ARMATUREN GMBH

    Deutschland

    Guido Storz war von 1882 bis 1915 Ingenieur und Mitarbeiter unserer Firma. Er erfand und patentierte die Storzkupplung im Jahre 1890. Die kaiserliche Marine und große deutsche Städte waren sofort von seiner Idee begeistert und im Laufe der Jahrzehnte waren es auch Feuerwehren in aller Welt. ZR -Armaturen GmbH heißen wir heute, 1890 hießen wir Zulauf & Cie., und bieten diese Storzkupplungen vielfach technisch überarbeitet natürlich immer noch an. Es gibt mehr Varianten und Größen als je zuvor und dazu bieten wir auch Armaturen für die Feuerwehr und Industrie.

  3. HUFNAGEL GMBH SCHWEISSTECHNIK

    Deutschland

    Herstellung und Vertrieb von Schweißzusätzen (nichtrostend, Duplex, hitzebeständig, Nickel, Titan, Zirkonium)

Filter

Suchergebnisse für

Zirkonium

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen