• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vierradantriebwagen

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Vierradantriebwagen

Einzelhändler
  1. INNOVATIVE TRANSPORT PLANT

    Russland

    Die Firma Innovative Transport Plant entwirft und produziert seit 2009 leistungsstarke, geräumige, verbrauchsarme, hochmobile Dieselfahrzeuge - unverzichtbare Transportmittel, wenn keine Straßen vorhanden sind: Extrem geländegängige Hochgeschwindigkeits-Amphibienfahrzeuge; Luft-Zugfahrzeuge für Skier; Flugboote für verschiedene Passagierkapazitäten und Luftinstallationen für sie; Wasserskiboote mit Kunststoff- und Aluminiumhülsen; Extrem geländegängige Nerpa-Passagier- und Fracht-Luftfahrzeuge; Extrem geländegängige Nerpa Arctic-Luftfahrzeuge mit einer Transportkapazität von bis zu 30 Tonnen.Junge Spezialisten - Absolventen der Staatlichen Technischen Universität der Region Kuzbass arbeiten in der Abteilung für Design des Werks für Innovativen Transport, hochqualifizierte Mechaniker und Spezialisten für Argon-Lichtbogenschweißen kümmern sich um die Montage der Geländefahrzeuge. Der Erfolg konstanter Forschungsaktivitäten auf dem Gebiet innovatives Transportdesign für die Arktis wird durch die jährliche Registrierung neuer Patente bestätigt - es gibt schon 38 patentierte Innovationen.

  2. JAMAN AUTOANKAUF

    Deutschland

    Jaman Autoankauf ist ein Bochumer Unternehmen, das sich auf den bundesweiten Ankauf von Gebrauchtwagen und den Export von Unfallfahrzeugen ins Ausland spezialisiert hat. Jaman Autoankauf kauft in Deutschland gebrauchte Pkw, Lkw, busse, Transporter und Nutzfahrzeuge sowie Jahreswagen aller namhaften Marken. Auch Fahrzeuge ohne TÜV-Genehmigung oder Feinstaubplakette kommen zum Einsatz. Profitieren Sie daher von unserer langjährigen Erfahrung im Handel mit Gebraucht- und Schadensfahrzeugen (Autoankauf, Autoverkauf und Autoexport) und überzeugen Sie sich von unserer Expertise in diesem hart umkämpften Wirtschaftszweig.

  3. TRANSAUTOMOBILE SA

    Belgien

    Schon von Anfang an ist Transautomobile seit 1973 im "steuerfreien und zollfreien" Verkauf von Exportfahrzeugen tätig, insbesondere in Afrika. Transautomobile wächst stetig weiter. Im Laufe der Jahre hat die Firma ihre Produkt- und Servicepalette für die Kunden sowie ihre Geschäftszonen erweitert. Ansässig in Brüssel, im Herzen Europas. Straßenfahrzeuge, Autos aller Marken und jeden Typs sowie Geländewagen und Pick-ups. Reise- und Kleinbusse, Nutzfahrzeuge

  4. TOYOTA BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen TOYOTA BELGIUM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vierradantriebwagen, Händler - Personenkraftwagen, PKW, Vierradantriebwagen, Lieferwagen, Händler - Personenkraftwagen, und PKW präsent. Es hat seinen Sitz in Zaventem, Belgien.

  5. PMS TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen PMS TICARET, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Vierradantriebwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NISSAN LEO PEETERS

    Belgien

    Das Unternehmen NISSAN LEO PEETERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vierradantriebwagen, PKW, Fahrzeugreparaturen, Vierradantriebwagen, PKW, und Fahrzeugreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Keerbergen, Belgien.

  2. HENNAUX NAMUR

    Belgien

    Das Unternehmen HENNAUX NAMUR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Vierradantriebwagen, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Vierradantriebwagen, Autowerkstätten, und Autoreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Floreffe, Belgien.

  3. TUFF

    Griechenland

    Das Unternehmen TUFF, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Vierradantriebwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländefahrzeuge, und Stoßdämpfer präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. ARMY UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARMY UK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Vierradantriebwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transportschlitten, und Bagger präsent. Es hat seinen Sitz in Doncaster, Vereinigtes Königreich.

  5. TOYOTA CENTER TBILISI

    Georgien

    Das Unternehmen TOYOTA CENTER TBILISI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Vierradantriebwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tbilisi, Georgien.

  1. ERRAMUZPE AUTOMOBILE

    Frankreich

    Das Unternehmen ERRAMUZPE AUTOMOBILE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Vierradantriebwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugreparaturen, leichte Nutzfahrzeuge, und Fahrzeugreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Anglet, Frankreich.

  2. PEDUZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PEDUZZI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Vierradantriebwagen, Personenkraftwagen, und Vierradantriebwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  1. BOHEMIA JIH, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BOHEMIA JIH, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vierradantriebwagen, Hotel, Vierradantriebwagen, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Mutenice, Tschechische Rep..

  2. IMPEX CAR CORP., S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen IMPEX CAR CORP., S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Vierradantriebwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, und PKW präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..

  3. FURLANETTO 4 X 4 DI FURLANETTO MANUELE

    Italien

    Das Unternehmen FURLANETTO 4 X 4 DI FURLANETTO MANUELE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Vierradantriebwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villorba, Italien.

  4. DOTTORCAR

    Italien

    Das Unternehmen DOTTORCAR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Vierradantriebwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugverkauf, und Verkauf von Industriefahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Castrolibero, Italien.

  5. SOCOMA S.R.L.

    Italien

  6. PUGLIESE FRANCESCO

    Italien

  7. AUTOCLUB S.P.A.

    Italien

  8. COMER SUD S.P.A.

    Italien

  1. AUTOTEAM S.R.L.

    Italien