• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör

Einzelhändler
  1. GAI MACCHINE IMBOTTIGLIATRICI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    GAI zählt heute 200 Mitarbeiter. Wir betrachten unser Personal als Humankapital und wichtige Ressource und rekrutieren es an den renommiertesten Universitäten und Fachhochschulen. Ingenieure, Techniker, Prüfer, Monteure. Dabei handelt es sich natürlich um einen Spiraleffekt, da die Investition in Humanressourcen zu intern, mit dem höchsten Know-how hergestellten Maschinen führt, wodurch die Maschinen der GAI im Laufe der Jahre kontinuierlich verbessert werden konnten.

  2. GILIMPEX

    Belgien

    Gilimpex liefert seit 35 Jahren neue und gebrauchte Abfüllstraßen für Flaschen und Tiegel. Sein eigener technischer Service kümmert sich um die Installation. Wir vertreten unter anderem Borelli, Enos und APE. Einsatz: Bier, Wein, Flüssigseife, Alkohol, Erfrischungsgetränke. Unsere Schwestergesellschaft Macovak ist auf die Anpassung von Befüllstraßen spezialisiert. Sie entwirft und installiert Formteile aus Kunststoff wie Sterne, Schrauben, Führungsspülen, Füllmaschinen, Kapselmaschinen, Etikettierer ...

  3. BOBST BIELEFELD GMBH

    Deutschland

    Wir sind der weltweit führende Lieferant von Qualitätsanlagen und Services für Verpackungshersteller in den Bereichen Faltschachteln, Wellpappe und flexible Materialien. Unsere Produkte : - Beschichten und Kaschieren - Drucken - Verarbeiten - Inline Drucken und Verarbeiten Unsere Services : - Basis-Services - Wartungsservices - Boost my BOBST - Know-how - Leistungssteigerung Ihre Branche : - Verpackung - Faltschachteln - Verpackung - Wellpappe - Verpackung - Flexible Materialien - Verpackungen für Flüssigkeiten - Akzidenzdruck-Veredelung - Etikettenherstellung - Herstellung von Säcken und Taschen - Herstellung von Selbstklebebändern - Sicherheitsanwendungen - Dekordruck - Anwendungen für die Tabakindustrie - Industrielle Anwendungen

  4. TECHNIQUES ET INNOVATIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen TECHNIQUES ET INNOVATIONS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Banderoliermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsbänder aus Metall, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Umreifungsmaschine, Verpackungsbänder aus Metall, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, und Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Muttersholtz, Frankreich.

  5. MULTIPOND BENELUX

    Niederlande

    Das Unternehmen MULTIPOND BENELUX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wiegesysteme, und Wiege- und Messgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Eindhoven, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TRAMPER TECHNOLOGY

    Niederlande

    Das Unternehmen TRAMPER TECHNOLOGY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Verpackungsmaschinen, Verpackungsmaschinen für die Lebensmittelindustrie, Maschinen für die Verpackung von Lebensmitteln, und Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Goes, Niederlande.

  2. GETRA

    Belgien

    Das Unternehmen GETRA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Gebindepackmaschinen, Strichcode-Drucker für Verpackungen, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, und Palettenumreifungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Wommelgem, Belgien.

  3. FATIPACK EMBALLAGE MAROC

    Marokko

    Das Unternehmen FATIPACK EMBALLAGE MAROC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  4. SERMATEC

    Frankreich

    Das Unternehmen SERMATEC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte, und Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Coudeville Sur Mer, Frankreich.

  5. ULTRAPAK

    Niederlande

    Das Unternehmen ULTRAPAK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen, Etikettiergeräte für Verpackungen, Messbecher, und Verpackungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Dronten, Niederlande.

  1. GODFRIAUX ET FILS

    Belgien

    Das Unternehmen GODFRIAUX ET FILS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchprodukte, Ausrüstungen für Eierbehandlung und -Verarbeitung, Butter, und Gesalzene Butter präsent. Es hat seinen Sitz in Thorembais-St-Trond, Belgien.

  2. ELWIS ROYAL A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen ELWIS ROYAL A/S, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gentofte, Dänemark.

  1. CENTROIMBALLO

    Italien

    Das Unternehmen CENTROIMBALLO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Proserpio, Italien.

  2. SAIMO TECHNOLOGY (UK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SAIMO TECHNOLOGY (UK) LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen globale Verpackungslösungen präsent. Es hat seinen Sitz in Leigh, Vereinigtes Königreich.

  3. YIWU JUYE MACHINERY CO.LTD

    China

    Das Unternehmen YIWU JUYE MACHINERY CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  4. TECHNOBAL - SAL'A S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TECHNOBAL - SAL'A S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschnürungsmaschinen, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Verschnürungsmaschinen, und Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sal'A, Slowakei.

  5. LEPOR STUDIO

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LEPOR STUDIO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschnürungsmaschinen, Werbeagenturen, Verschnürungsmaschinen, und Werbeagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Kutná Hora , Tschechische Rep..

  6. ANVIL MUHENDISLIK DANISMANLIK LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ANVIL MUHENDISLIK DANISMANLIK LTD STI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Industriemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. GUANGZHOU GOCO IMP&EXP CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU GOCO IMP&EXP CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkissen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  8. VEROL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VEROL S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverpackungsmaschinen, Wickler und Spulmaschinen, Metallverpackungsmaschinen, und Wickler und Spulmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. ERACOM, SPOL.S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ERACOM, SPOL.S R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschnürungsmaschinen, und Verschnürungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kladno 1, Tschechische Rep..

  2. SCHWARZE AUTOMATION GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHWARZE AUTOMATION GMBH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stuttgart, Deutschland.

  3. BATRAS S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BATRAS S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschnürungsmaschinen, und Verschnürungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..

  4. PIERI S.R.L.

    Italien

  5. MECHATRONIC SERVICE S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien