• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vernickeln

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Vernickeln

Einzelhändler
  1. AHC BENELUX

    Niederlande

    AHC Benelux B.V. mit Produktionsstandorten in Eindhoven und Venlo gehört zur Material Technology Group von Aalberts Industries. In dieser Gruppe wurden die Leistungsbereiche Oberflächenbehandlung und Hitzebehandlung zusammengeführt. Durch die intensive Zusammenarbeit sind eine Vielzahl von Verfahren und Behandlungen möglich, die alle Bereiche der Oberflächentechnik abdecken.

  2. CROMATURA POZZI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CROMATURA POZZI S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Verchromen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vernickeln, Metallpolitur, und Vernickeln präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  3. ZUGIL-PROJEKT

    Polen

    Das Unternehmen ZUGIL-PROJEKT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieabwasserbehandlung, Korrosionsschutzüberzüge, Industrieabwasserbehandlung, Korrosionsschutzüberzüge, elektrolytische Vernickelung, und Verchromung präsent. Es hat seinen Sitz in Wieluń, Polen.

  4. GALWAX

    Polen

    Das Unternehmen GALWAX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alu-Verzinkung, elektrolytische Verzinnung, und elektrolytische Vernickelung präsent. Es hat seinen Sitz in Nadarzyn, Polen.