• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sweatshirts

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Sweatshirts

Einzelhändler
  1. HAJ TEX GROUP

    Usbekistan

    Verified by europages badge

    HAJ TEX wurde 2018 in Usbekistan gegründet und ist ein vollständig vertikal integriertes Textilunternehmen, das sich auf die Produktion hochwertiger Produkte spezialisiert hat und einen zuverlässigen Ruf bewahrt. Das Konzept der “Cot Cluster Economy” bedeutet verantwortungsvollen Anbau von Baumwolle und Umgang mit allen Komponenten zur Bearbeitung, Maximieren der Wertschöpfung und Minimieren der negativen Auswirkung auf die Umwelt durch Wiederverwendung des Produktionsabfalls und mithilfe sekundärer Bearbeitung der Bekleidungstechnologie. Abfall aus Baumwolle wird als Grundlage zur Fütterung in unserem Viehkomplex verwendet sowie für die Baumwollölfabrik. Dieser Cluster ist eine Gruppe integrierter Geschäftseinheiten, die über die Wertekette von Baumwollverarbeitung, Entkörnung, Spinnen, Stoffherstellung undEndbearbeitung sowie Bekleidungsherstellung beteiligt sind. Unsere Produkte haben die internationalen Zertifizierungen STANDARD 100 by OEKO-TEX®, BSCI, ISO 14001 - 2015, ISO 9001 - 2008, ISO 45001 - 2018, COM4, ORGANIC EU, GOTS. Durch unser Beispiel wollten wir beweisen, dass die Baumwollindustrie in Usbekistan internationale Standards für Qualität und Sicherheit der Arbeitsbedingungen erfüllen kann. Wir verfügen über hochqualifizierte Spezialisten und professionelle Ausrüstung von Weltklassemarken zur Erstellung eines vollständigen Produktionszyklus, beginnend mit dem Baumwollanbau auf den Feldern bis hin zur Produktion stilvoller gestrickter Kleidung unserer eigenen Marke. Unsere Produktreihe beinhaltet verschiedene Arten von Baumwollgarn, Bauwollstoff, Strickgewebe und Endprodukten.

  2. HYDRO

    Spanien

    Das Unternehmen HYDRO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweatshirts, Sporthemd, Bekleidung, Freizeitmode, und Sweatshirts präsent. Es hat seinen Sitz in Granada, Spanien.

  3. ANIKI STORE & GUM STORE

    Frankreich

    Das Unternehmen ANIKI STORE & GUM STORE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweatshirts präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. MIKYART

    Italien

    Das Unternehmen MIKYART, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sweatshirts tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  5. HELLCAT

    Griechenland

    Das Unternehmen HELLCAT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweatshirts, Herrenhemden, und Sweatshirts präsent. Es hat seinen Sitz in Nea Filadelfia, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MODACIX.COM

    Türkei

    Das Unternehmen MODACIX.COM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, und Sweatshirts präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SHIRTAKI.COM

    Griechenland

    Das Unternehmen SHIRTAKI.COM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche T-Shirts tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweatshirts präsent. Es hat seinen Sitz in Helioupolis, Griechenland.

  3. STYLE&CHEAP

    Griechenland

    Das Unternehmen STYLE&CHEAP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sweatshirts tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plakatierung präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki Polixni, Griechenland.

  4. HQ STUDIO

    Slowakei

    Das Unternehmen HQ STUDIO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tabakwaren und Raucherbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Sweatshirts, Werbeagenturen, Bücher und Verlagswesen, Sweatshirts, und Werbeagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  5. ATAK COOP.

    Slowakei

    Das Unternehmen ATAK COOP., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweatshirts, und Sweatshirts präsent. Es hat seinen Sitz in Presov, Slowakei.

  1. ZE ARABIA

    Saudi-Arabien

    Das Unternehmen ZE ARABIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche T-Shirts tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pokale, Madaillen für Preisverleihungen, und Sweatshirts präsent. Es hat seinen Sitz in Riyadh, Saudi-Arabien.

  2. NOLOOK

    Italien

    Das Unternehmen NOLOOK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen personalisierte T-Shirts, und Sweatshirts präsent. Es hat seinen Sitz in Altamura, Italien.

  1. SESITE S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SESITE S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche T-Shirts tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweatshirts, und Sweatshirts präsent. Es hat seinen Sitz in Boskovice, Tschechische Rep..

  2. POSPÍSIL, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen POSPÍSIL, S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweatshirts, und Sweatshirts präsent. Es hat seinen Sitz in Praha - Libus , Tschechische Rep..

  3. EMBROTEXS.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen EMBROTEXS.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Werbeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweatshirts, und Sweatshirts präsent. Es hat seinen Sitz in Plzen, Tschechische Rep..

  4. TOMÁS HOVORKA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TOMÁS HOVORKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweatshirts, und Sweatshirts präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 2 , Tschechische Rep..

  5. RABADI LLC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen RABADI LLC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sweatshirts tätig ist. Es hat seinen Sitz in 2105 Vista Oeste St Nw, Vereinigte Staaten.

  6. BLUEBIRDMARS

    Tschechische Rep.

  7. JAN SMÍD

    Tschechische Rep.

  8. ANIMA I, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

  1. TAMI - MILAN CERULÍK

    Slowakei

  2. MADFORSHIRTS.DE - WERBETEXTILIEN ONLINESHOP

    Deutschland

    Madforshirts.de bietet eine große Auswahl an Werbetextilien wie T-Shirts, Poloshirts und Jacken oder Sweatshirts, Caps zu günstigen Preisen online an. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 48 Std. Marken: Fruit of the Loom, Hanes, Anvil, Jts, Result und viele andere.