• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen

Einzelhändler
  1. FAUNE ET FLORE

    Belgien

    Das Unternehmen Faune et Flore in Nandrin erstreckt sich über eine Fläche von 1.800 m² für den Gartenbau, Pflanzen, Tiere, Innen- und Außendekoration. Als Barbecue-Liebhaber bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Gas- und Kohlegrills, Plancha-Grills, eisernen Kohleöfen, Bio-Ethanol-Öfen. Von März bis Oktober stellen wir eine große Auswahl an Terrassenmöbeln, Sonnenschirmen und feststehenden Sonnensegeln aus. Ab November können Sie in der ersten Etage unseren zauberhaften Weihnachtsmarkt besuchen!

  2. CHIABIA GERMANY

    Deutschland

    Chiabia Germany ist der exklusive Vertreiber von Chia-Samen in Deutschland. Die Chia-Samen sind auch als Super-Food bekannt und sind als Backzutat einfach zu verarbeiten, ohne eigenen Geschmack und reich an Omega-3-Fettsäuren. Chia-Samen finden zahlreiche Anwendungen: als Joghurt; im Salat; im Brot; Chiabia-Brot ; als Butter, Pizza- oder Nudelsauce. Chia-Samen sind natürlich in einer gesundheitsbewussten Ernährung sehr empfohlen.

  3. VILLABAFO

    Griechenland

    Das Unternehmen VILLABAFO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. NOVA FLORE

    Frankreich

    Das Unternehmen NOVA FLORE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Champigné, Frankreich.

  5. HYDRO-MANIA

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HYDRO-MANIA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hydrokulturgeräte und -bedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Topfpflanzen, Blütenpflanzen, Hydrokultur, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Topfpflanzen, und Blütenpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Birstall, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VWS EXPORT - IMPORT OF FLOWERBULBS BV

    Niederlande

    Das Unternehmen VWS EXPORT - IMPORT OF FLOWERBULBS BV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenknollen, Tulpenzwiebeln, Hyazinthenzwiebeln, und Narzissenzwiebeln präsent. Es hat seinen Sitz in Broek Op Langedijk, Niederlande.

  2. ETABLISSEMENTS DERASSE

    Belgien

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS DERASSE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Viehfutter und Geflügelfutter, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Viehfutter und Geflügelfutter, Bodenverbesserer und Dünger, und Tiernahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Froidmont, Belgien.

  3. GARDEN PARADISE SEEDS

    Irland

    Das Unternehmen GARDEN PARADISE SEEDS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut für professionellen Gartenbau, und Saatluzernesamen präsent. Es hat seinen Sitz in Dundalk, Irland.

  4. HOUSEPLANT

    Spanien

    Das Unternehmen HOUSEPLANT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. SEMILLAS HUERTA Y JARDIN

    Spanien

    Das Unternehmen SEMILLAS HUERTA Y JARDIN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Saatgut für Blumen und Obstpflanzen, Saatgut für Gartenbau, und Saatgut für Gemüse- und Hausgarten präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  1. GROWSHOP1937

    Italien

    Das Unternehmen GROWSHOP1937, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  2. KWS SEMENA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen KWS SEMENA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreidesaatgut, Zuckerrüben, und Hülsenfrüchtesaatgut präsent. Es hat seinen Sitz in Záhorská Ves, Slowakei.

  1. BIOTOPS

    Spanien

    Das Unternehmen BIOTOPS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Jonquera, Spanien.

  2. ONSZADEN

    Niederlande

    Das Unternehmen ONSZADEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zimmer- und Gartenpflanzen, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Wageningen, Niederlande.

  3. DESTER GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen DESTER GIUSEPPE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Manerba Del Garda, Italien.

  4. GARDENPARADISE DI HOFER SIEGFRIED

    Italien

    Das Unternehmen GARDENPARADISE DI HOFER SIEGFRIED, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Laives, Italien.

  5. FLORIANA DI SHEJBAL CHRISTIAN

    Italien

    Das Unternehmen FLORIANA DI SHEJBAL CHRISTIAN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Anzio, Italien.

  6. NOZZA LUCIANO S.S.

    Italien

    Das Unternehmen NOZZA LUCIANO S.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Verdello, Italien.

  7. PISTOIA PIANTE SOCIETA' SEMPLICE

    Italien

    Das Unternehmen PISTOIA PIANTE SOCIETA' SEMPLICE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in PISTOIA, Italien.

  8. SQUILLACI ALFIO VITO

    Italien

    Das Unternehmen SQUILLACI ALFIO VITO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro Clarenza, Italien.

  1. FLORA MEDITERANEA S.A.S. DI ZABATTA BIAGIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen FLORA MEDITERANEA S.A.S. DI ZABATTA BIAGIO & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Ischia, Italien.

  2. TECNO FARM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNO FARM S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, und Dünge- und Bodenverbesserungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Gravina In Puglia, Italien.

  3. SERVIZI PER IL VERDE - SPAZIO VERDE VIVAI

    Italien

    Das Unternehmen SERVIZI PER IL VERDE - SPAZIO VERDE VIVAI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Pisogne, Italien.

  4. PUNTO VERDE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO VERDE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Zugliano, Italien.

  5. KIESER WERNER & CO. EINFACHE GESELLSCHAFT

    Italien

    Das Unternehmen KIESER WERNER & CO. EINFACHE GESELLSCHAFT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Egna, Italien.

  6. FLORICOLTURA BIAGIOTTI

    Italien

    Das Unternehmen FLORICOLTURA BIAGIOTTI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

  7. GHELLI MARIO

    Italien

    Das Unternehmen GHELLI MARIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  8. LA FIORITA SOCIET? AGRICOLA S.S

    Italien

    Das Unternehmen LA FIORITA SOCIET? AGRICOLA S.S, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Campolongo Maggiore, Italien.

  9. OBIETTIVO GARDEN

    Italien

    Das Unternehmen OBIETTIVO GARDEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  10. FRATELLI DONNINELLI

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI DONNINELLI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Falconara Marittima, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos