• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohholz

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Rohholz

Einzelhändler
  1. ETS WATHELET

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ETS WATHELET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Wärmedämmung - Materialien, Spanplatten, exotisches Holz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Wärmedämmung - Materialien, und Spanplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Sambreville (namur), Belgien.

  2. B&H BESCHLAGTECHNIK OHG

    Deutschland

    Unser Geschäft ist die Versorgung unserer Kunden mit Drehteilen, Frästeilen, Laserteilen, Stanzteile, Druckgussteile sowie Bau- und Möbelbeschlägen jeglicher Art. Wir sind spezialisiert auf Klein-, Mittel- und Großserien. Die Kernkompetenz liegt in der Metallverarbeitung des Werkstoffes Edelstahl und natürlich liefern wir auch Produkte in allen anderen Metallen. Wir drehen, fräsen und lasern für die Möbelindustrie, den Ladenbau, den Objektbereich, für Hoteleinrichter, den Messebau bis hin zur Glas- und Sanitärindustrie. Auf dieser Seite finden Sie alles über unsere Produkte und wir möchten uns als kompetenten Partner bei Ihnen vorstellen. Des Weiteren sind wir spezialisiert auf die Herstellung von Seilzügen, Bowdenzügen und Betätigungszügen. Hier fertigen und reparieren wir jede Art von Zug & Druckzügen, Betätigungszügen, Gaszügen, Kupplungszügen, Bremszügen, Schaltzügen und Bowdenzügen lt. Muster oder Zeichnung in Einzel oder Serienerzeugung. Wir produzieren Seilzüge und Tachowellen für Moped u. Motorrad, Auto, Oldtimer u. Anhänger, LKW, Land und Baumaschinen, Nutzfahrzeuge, Büromöbel und vieles mehr!

  3. WOOD-PASSION

    Deutschland

    Wie bieten feinstes jahrhundertealtes Olivenholz - Wurzelscheiben mit einer Mischung aus einzigartiger, schöner Maserung und Marmorierung. Unser Olivenholz stammt aus ökologisch kontrolliert nachhaltigem Anbau und stammt aus dem Südosten der Türkei. Es sticht vor allem durch seine sehr markante Maserung ins Auge und ist ein Garant für den WOW-Effekt für jeden Betrachter. Das Olivenholz vom europäischen Festland ist bei weitem nicht so unverwechselbar wie unseres. Unser Olivenholz ist vielseitig und ideal für die Herstellung von Möbeln, Kunstgegenständen, Schmuck, Epoxid Projekten usw. Es ist luftgetrocknet und hat je nach Umgebung eine Restfeuchte von 12-15%. B2B Kunden sind bei uns herzlich willkommen - Bestellungen in größeren Mengen ist möglich. Darüber hinaus bieten wir auch seltene Sonderstücke / Unikate. Wir verfügen einen Lager von über 5000 Stück Bohlen, Brettern, Scheiben, Kanteln usw.: - Olivenholz - Maulbeereholz - türkische Walnussholz - Aprikosenholz - Wacholderholz - türkische Steineiche Kontaktieren Sie uns für mehr, gerne beantworten wir Ihre fragen - wir freuen uns von Ihnen zu hören.

  4. BOUWPUNT VANDEN BERGHE

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWPUNT VANDEN BERGHE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Rohholz, Baustoffgrosshandel, Kacheln, und Eisenwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  5. DAPSENS-SOYER

    Belgien

    Das Unternehmen DAPSENS-SOYER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Akkustikplatten, Holzfußböden und Parkett, Akkustikplatten, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Tournai, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DECKERS BOUWMATERIALEN

    Belgien

    Das Unternehmen DECKERS BOUWMATERIALEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Baustoffe, Rohholz, Baustoffe, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Dilsen, Belgien.

  2. HOUT MODEST

    Belgien

    Das Unternehmen HOUT MODEST, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Baustoffe, Rohholz, Erkennungsmarken, Elektriker, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Diepenbeek, Belgien.

  3. CATALDO

    Belgien

    Das Unternehmen CATALDO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Rohholz, Natursteine, Klärgruben, und Kostenvoranschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Liege, Belgien.

  4. KWANTEN

    Belgien

    Das Unternehmen KWANTEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Ausbau, Rohholz, Keramik für Fussböden, Verkleidungs-Fliesen, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Overpelt, Belgien.

  5. DECAMPS

    Belgien

    Das Unternehmen DECAMPS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Rohholz, Dachdeckerzubehör, Isolierplatten, und Holzbau präsent. Es hat seinen Sitz in Chatelineau, Belgien.

  1. BELGOPLAST

    Belgien

    Das Unternehmen BELGOPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Fensterrahmen, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Fensterrahmen, PVC-Fenster, und Holztischlerei präsent. Es hat seinen Sitz in Flémalle, Belgien.

  2. ANCIENS ETABLISSEMENTS JOS RENARD

    Belgien

    Das Unternehmen ANCIENS ETABLISSEMENTS JOS RENARD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Innenausstattung, Dekoration, und Tafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Oreye, Belgien.

  1. AMEDEO DE ZEN

    Italien

    Das Unternehmen AMEDEO DE ZEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holz für Möbelindustrien und Schreinereien, gemessertes Holz, Rohholz, und Holzvertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Caerano San Marco, Italien.

  2. DESTINY TRADING & CONSULTING GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DESTINY TRADING & CONSULTING GMBH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Wohnmöbel, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Wohnmöbel, und Gartenmöbel und Gartendekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Hollern-Twielenfleth, Deutschland.

  3. JACER - CZ, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JACER - CZ, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieholz, Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Rohholz, Industrieholz, Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Bystrany, Tschechische Rep..

  4. MERY BOIS

    Belgien

    Das Unternehmen MERY BOIS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Rohholz, Beschirmung, Gips für das Bauwesen, und Holzverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tilff, Belgien.

  5. MATERIAUX ET BOIS D AQUITAINE

    Frankreich

    Das Unternehmen MATERIAUX ET BOIS D AQUITAINE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Merignac, Frankreich.

  6. DELLA CIANA LEGNAMI

    Italien

    Das Unternehmen DELLA CIANA LEGNAMI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Nutzholz, Holzstrukturen, Duschabtrennungen, und Geländer präsent. Es hat seinen Sitz in Chiusi (si), Italien.

  7. THEODOR SCHEIWE & SOHN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen THEODOR SCHEIWE & SOHN GMBH & CO. KG, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Laminate aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, Holzfußböden und Parkett, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Arnsberg, Deutschland.

  8. BERTANI LEGNO

    Italien

    Das Unternehmen BERTANI LEGNO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Piove Di Sacco, Italien.

  1. COMPENSATI CABBIA S.A.S. DI CABBIA DR. NELLO & C.

    Italien

    Das Unternehmen COMPENSATI CABBIA S.A.S. DI CABBIA DR. NELLO & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Rohholz, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  2. LESNÍ DRUZSTVO VE STOKÁCH

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LESNÍ DRUZSTVO VE STOKÁCH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Industrieholz, Rohholz, und Industrieholz präsent. Es hat seinen Sitz in Stoky, Tschechische Rep..

  3. ARRBOS.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ARRBOS.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Industrieholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Rohholz, Holzkonstruktionen, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Milevsko, Tschechische Rep..

  4. ARSIENI LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARSIENI LEGNAMI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  5. OTTO RÖHRS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen OTTO RÖHRS GMBH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Scheeßel, Deutschland.

  6. LESY ROKYTA, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LESY ROKYTA, SPOL. S R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, Rohholz, Forstwirtschaft, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Kounov U Rakovníka, Tschechische Rep..

  7. DREVOMA

    Slowakei

    Das Unternehmen DREVOMA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieholz, und Industrieholz präsent. Es hat seinen Sitz in Trnava , Slowakei.

  8. SCHÖNREITER BAUSTOFFE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHÖNREITER BAUSTOFFE GMBH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Tacherting, Deutschland.

  9. PILA RASKOVICE

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PILA RASKOVICE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieholz, und Industrieholz präsent. Es hat seinen Sitz in Raskovice, Tschechische Rep..

  10. HINRICH RÜTER GMBH & CO.

    Deutschland

    Das Unternehmen HINRICH RÜTER GMBH & CO., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, und Nutzholz präsent. Es hat seinen Sitz in Bremen, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos