• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nähmaschinen - Haushalt

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Nähmaschinen - Haushalt

Einzelhändler
  1. NÄHSZENE TURM-STOFFE GMBH

    Deutschland

    Die Nähszene | TURM-Stoffe GmbH ist Ihr Shop für hochwertige Nähmaschinen. Dabei bieten wir auch Overlock/Coverlock und Stickmaschinen an. Die zu ihrem Vorhaben passenden Stoffe, können Sie auch direkt bei uns bestellen. Natürlich beinhaltet unsere Produktpalette auch Zubehör wie beispielsweise Nähmaschinennadeln oder Scheren. Wenn Sie neue Erfahrungen und kleine Tricks und Tipps zum Nähen sammeln wollen, haben Sie bei uns die Möglichkeit aus einer Vielzahl verschiedener Nähkursen zu wählen. Diese finden in unseren Shops in verschiedenen Standorten statt. Besuchen Sie uns doch einfach mal in einem unserer Shops vor Ort oder auf unserer Website.

  2. ZIJLSTRA NAAIMACHINES

    Niederlande

    Das Unternehmen ZIJLSTRA NAAIMACHINES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Nähmaschinen, Nähmaschinen, professionelle Nähmaschine, und gebrauchte Nähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Groningen, Niederlande.

  3. SYMASKINE TORVET

    Dänemark

    Das Unternehmen SYMASKINE TORVET, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Slagelse, Dänemark.

  4. FRANCIS

    Luxemburg

    Das Unternehmen FRANCIS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickerei auf Anfrage, Bedrucken von Stoffen und Textilprodukten, und Gravur von Medaillen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. TULISSO SNC DI TULISSO LORENZO

    Italien

    Das Unternehmen TULISSO SNC DI TULISSO LORENZO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Garne, Kurzwaren, und Bügeleisen präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAQUINAS DE COSER BARATAS

    Spanien

    Das Unternehmen MAQUINAS DE COSER BARATAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, elektronisches Zubehör, hochwertiges Zubehör, Nähmaschinen - Haushalt, und Nähscheren präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. DOMESTIC AND INDUSTRIAL SEWINGMACHINE SELL & SERVICE

    Finnland

    Das Unternehmen DOMESTIC AND INDUSTRIAL SEWINGMACHINE SELL & SERVICE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushalts-Nähmaschinen, und Kundendienst für Nähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Espoo, Finnland.

  3. DE NAAIMACHINEZAAK

    Niederlande

    Das Unternehmen DE NAAIMACHINEZAAK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Breda, Niederlande.

  4. PEINTNER FRANZ

    Italien

    Das Unternehmen PEINTNER FRANZ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, Patchwork, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  5. TECNO D.

    Italien

    Das Unternehmen TECNO D., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Tortoreto, Italien.

  1. TENEX SERVIS, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TENEX SERVIS, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Zvolen , Slowakei.

  2. ASKA PRAHA, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ASKA PRAHA, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 7 , Tschechische Rep..

  1. BROTHER SICÍ TECHNIKA S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BROTHER SICÍ TECHNIKA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Prostejov, Tschechische Rep..

  2. CENTROCUCITO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTROCUCITO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, technische Beratung, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  3. MELWIN CZECH, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MELWIN CZECH, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 2 - Nové Mesto, Tschechische Rep..

  4. VOLPINI MACCHINE PER CUCIRE

    Italien

    Das Unternehmen VOLPINI MACCHINE PER CUCIRE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Macerata, Italien.

  5. A.T. PER L'INDUSTRIA DELLA CONFEZIONE

    Italien

    Das Unternehmen A.T. PER L'INDUSTRIA DELLA CONFEZIONE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, automatische Ösenmaschinen, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Preganziol, Italien.

  6. SICÍ A PLETACÍ STROJE SPOLECNOST, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SICÍ A PLETACÍ STROJE SPOLECNOST, S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Náchod, Tschechische Rep..

  7. BILTEX S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BILTEX S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  8. BALERINA - TEXTILNÍ VELKOOBCHOD

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BALERINA - TEXTILNÍ VELKOOBCHOD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Mnichovo Hradiste, Tschechische Rep..

  1. TAROTEX, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TAROTEX, S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Sezimovo Ústí , Tschechische Rep..

  2. EMIL PHILIPP NÄHMASCHINENHANDEL INH. DIRK STRUTZ

    Deutschland

    Das Unternehmen EMIL PHILIPP NÄHMASCHINENHANDEL INH. DIRK STRUTZ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Verden, Deutschland.

  3. HAMBURGER NÄHMASCHINEN-HAUS OTTO HORST SCHWIDROWSKI NACHF.

    Deutschland

    Das Unternehmen HAMBURGER NÄHMASCHINEN-HAUS OTTO HORST SCHWIDROWSKI NACHF., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  4. MOS CR, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MOS CR, S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Brno, Tschechische Rep..

  5. STRIMA CZECH S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen STRIMA CZECH S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  6. NÄHMASCHINENHAUS DIEHL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen NÄHMASCHINENHAUS DIEHL GMBH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, und Nähmaschinen und Zubehör - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Koblenz, Deutschland.

  7. SEWING MACHINES S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen SEWING MACHINES S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Nähmaschinen - Haushalt, Klimatisierungsgeräte, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Benevento, Italien.

  8. ZH BREN, SPOL. S R. O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZH BREN, SPOL. S R. O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  9. ZETINA, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZETINA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Brno - Horní Herspice, Tschechische Rep..

  10. STEFANSKI PETR

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen STEFANSKI PETR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ostrava-Zábreh, Tschechische Rep..

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos