• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kassenanlagen

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Kassenanlagen

Einzelhändler
  1. SELLTECH GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    IT auf höherem Niveau! Hardware Von der Komponente bis zur Komplettausstattung. Wir bieten Ihnen Neu & Refurbished Hardware exakt an Ihre Bedürfnisse angepasst! Software Wir zeichnen uns durch die Verwirklichung vieler Kunden- und Eigenprojekte aus! Services Jahrzehntelange Erfahrung mit Sportsbars, Gastro & Wettbüros qualifiziert uns Ihr Projekt von der Planung bis zur Umsetzung durchzuführen und Sie zu Beginn, mittendrin & danach professionell zu supporten! Das SELLtech Versprechen - Unkomplizierte Garantieabwicklung - Faires Preis-Leistungsverhältnis - Wir arbeiten immer lösungsorientiert - Wir behandeln Ihre Systeme wie unsere Eigenen - Hilfsbereit, auch noch nach Geldeingang

  2. KMZ KASSENSYSTEM GMBH

    Deutschland

    Die KMZ-Kassensystem GmbH produziert Kassensoftware und robuste, hochwertige Kassensysteme, die weit mehr sind als simple Registrierkassen. KMZ-Kassensystem ist Marktführer für Gastronomie- und Bäckereikassen im Bereich Gastronomie (Restaurants, Eisdielen, Systemgastronomen, Hotels, Diskotheken) und Bäckerei / Konditorei, aber auch in anderen Branchen wie Friseure, Einzelhändler, Reinigungen oder Kantinen & Caterer.

  3. DASCUS GMBH

    Deutschland

    Die dascus GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen der IT-Branche, spezialisiert auf Kassenlösungen rund um den Point of Sale (POS). Dascus vertreibt erfolgreich Kassensysteme unterschiedlicher Hersteller als stand-alone bzw. in der Vernetzung und entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einem der führenden Kassensystemhäuser in Deutschland mit Focus auf Bäckereien, den filialisierenden Einzelhandel, sowie die Gastronomie in jedweder Form.

  4. GRAFIX-BIS. PHU

    Polen

    Das Unternehmen GRAFIX-BIS. PHU, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Offsetdrucker für Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Druckerei, Kassenanlagen, Farb-Fotokopierer, elektronische Scanner für die Graphikindustrie, und Druckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  5. GREGOR. PRZEDSIĘBIORSTWO WIELOBRANŻOWE

    Polen

    Das Unternehmen GREGOR. PRZEDSIĘBIORSTWO WIELOBRANŻOWE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kassenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, Registrierkasse für den Einzelhandel, kombinierbare Preisschilder, und Handauszeichnungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Włocławek, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DISCOUNT CASH REGISTERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DISCOUNT CASH REGISTERS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, und Kassenanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Doncaster, Vereinigtes Königreich.

  2. LBS EPOS SYSTEMS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LBS EPOS SYSTEMS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassenanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bristol, Vereinigtes Königreich.

  3. KDF KASY I DRUKARKI FISKALNE

    Polen

    Das Unternehmen KDF KASY I DRUKARKI FISKALNE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kassenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, Strichcode-Drucker für Verpackungen, Barcode-Leser, Ladentischwaagen, und Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  4. GUANGZHOU JEPOWER TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU JEPOWER TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kassenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personal Digital Assistant / PDA präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. DAYTON N. G. DI FORIN ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen DAYTON N. G. DI FORIN ANDREA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Zane', Italien.

  1. FAE S.N.C. DI PELLEGRINO FRANCESCO E C.

    Italien

    Das Unternehmen FAE S.N.C. DI PELLEGRINO FRANCESCO E C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte, Kassenanlagen, Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte, und Kassenanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  2. GE.FRA.M.DI NATALE ESTERINA & C.SNC

    Italien

    Das Unternehmen GE.FRA.M.DI NATALE ESTERINA & C.SNC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  1. HANDELTECHNIK

    Polen

    Das Unternehmen HANDELTECHNIK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kombinierbare Preisschilder, und Zahlkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. MOJAFISKALNA.PL

    Polen

    Das Unternehmen MOJAFISKALNA.PL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassenanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  3. RECOMA SYSTEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RECOMA SYSTEM S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte, Kassenanlagen, Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte, und Kassenanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzano Sul Naviglio, Italien.

  4. CAMELISAT DI BURGALASSI AGNESE

    Italien

    Das Unternehmen CAMELISAT DI BURGALASSI AGNESE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Castagneto Carducci, Italien.

  5. S.T.A.C. 2000 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.T.A.C. 2000 S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Zola Predosa, Italien.

  6. THOPERMAX

    Belgien

    Das Unternehmen THOPERMAX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kassenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, und E-Commerce präsent. Es hat seinen Sitz in Gerpinnes, Belgien.

  7. BASIC SYSTEM DI ZORATTI ROBERTO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen BASIC SYSTEM DI ZORATTI ROBERTO & C. S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Frascati, Italien.

  8. CICERO SANTO

    Italien

    Das Unternehmen CICERO SANTO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Barcellona Pozzo Di Gotto, Italien.

  1. KASPOL JAROSŁAW FIC

    Polen

    Das Unternehmen KASPOL JAROSŁAW FIC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassenanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. C.M. CIUFFI & MICHELONI ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen C.M. CIUFFI & MICHELONI ( S.N.C. ), ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

  3. M.D.S. DI AFFINI IVANO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen M.D.S. DI AFFINI IVANO & C. S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Sirmione, Italien.

  4. TUTTUFFICIO S.A.S. DI FRANZIN G. & C.

    Italien

    Das Unternehmen TUTTUFFICIO S.A.S. DI FRANZIN G. & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Cavaglia', Italien.

  5. CMS SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CMS SERVICE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Casapulla, Italien.

  6. VIDEO BIT OFFICE S.A.S. ASS. TEC.REG.CASSA N.C.R.

    Italien

    Das Unternehmen VIDEO BIT OFFICE S.A.S. ASS. TEC.REG.CASSA N.C.R., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Omignano, Italien.

  7. VAN - DALL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VAN - DALL S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Treviglio, Italien.

  8. CICALA EMANUELE

    Italien

    Das Unternehmen CICALA EMANUELE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf, Kassenanlagen, Bürobedarf, und Kassenanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Teresa Di Riva, Italien.

  9. KASSENSYSTEME EBNER E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen KASSENSYSTEME EBNER E.K., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Point-of-sale-terminals tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, und Kassenanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Wolfratshausen, Deutschland.

  10. SPIZZICOTECNICA DI ANTONIO SPIZZICO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos