• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Papier und Pappe

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Import/Export - Papier und Pappe

Einzelhändler
  1. ARMA DIS TICARET PROJE UYGULAMA VE DANISMANLIK LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ARMA DIS TICARET PROJE UYGULAMA VE DANISMANLIK LTD.STI., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Kopierpapier, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Export, und Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. SARL HABCHI GRAPHIC

    Algerien

    Das Unternehmen SARL HABCHI GRAPHIC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier für Druckereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Selbstdurchschreibendes Papier, Import/Export - Papier und Pappe, Selbstdurchschreibendes Papier, gestrichenes Papier, und Import/Export - Papier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Algiers, Algerien.

  3. AUT. FAGGION SNC

    Italien

    Das Unternehmen AUT. FAGGION SNC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Papier und Pappe, Umweltpapier, und Import/Export - Papier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Belvedere Di Tezze S/brenta, Italien.

  4. SAQIMPEX HB

    Schweden

    Das Unternehmen SAQIMPEX HB, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Norsborg, Schweden.