• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hebe- und Befestigungsgurte

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Hebe- und Befestigungsgurte

Einzelhändler
  1. VTT INDUSTRIEBEDARF GMBH

    Deutschland

    VTT ist ein führendes Unternehmen für Hebemittel und Zurrgurte mit eigener europäischer Produktionsstätte. Profix Duplix Rundschlingen und Hebegurtschlingen mit dem hochwertigen Doppelmantelgewebe zählen zum Besten was der Markt hergibt. Ebenso bieten wir Drahtseile und Anschlagketten sowie Gehänge aus verschiedenen Materialien kombiniert, je nach Kundenbedürfnis. Eine flexible Organisation erlaubt uns, schon bei geringen Stückzahlen auf spezielle Kündenbedürfnisse eingehen zu können.

  2. BESIS MAKINA CONCRETE PLANT TECH. LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BESIS MAKINA CONCRETE PLANT TECH. LTD STI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hebe- und Befestigungsgurte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonzentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. PRZEDSIĘBIORSTWO USŁUGOWO-HANDLOWE ERKA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO USŁUGOWO-HANDLOWE ERKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummibänder, Hebe- und Befestigungsgurte, Gummibänder, Ausrichten von Fahrzeugen, Hebe- und Befestigungsgurte, und Haken präsent. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  4. SINGELBANDSHOP

    Niederlande

    Das Unternehmen SINGELBANDSHOP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hebe- und Befestigungsgurte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, und Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Wemeldinge, Niederlande.