• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gleitlager

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Gleitlager

Einzelhändler
  1. AKTIM SP. Z O.O.

    Polen

    Unsere Firma wurde 1990 gegründet. Seit dieser Zeit unterhalten wir Geschäftsverbindungen zu den größten europäischen und amerikanischen Herstellern. Wir sind spezialisiert auf den Import von Industrielagern, Kraftübertragungskomponenten und Zentralschmiersystemen. Wir halten eine Vielzahl von Produkten lagermäßig vor. Die Lieferfrist für Produkte, die nicht am Lager sind, ist sehr kurz. Wir liefern die Waren auf jedem Versandweg und an jeden Ort.

  2. P.H.U VENTO

    Polen

    Das Unternehmen P.H.U VENTO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schmieröle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleitlager, Wälzlager, Gleitlager, Lampenfassungen, und Schmieröl präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  3. LUCZKOSWIESEAW. LOAYSKA TOCZNE

    Polen

    Das Unternehmen LUCZKOSWIESEAW. LOAYSKA TOCZNE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gleitlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugel-, Nadel- und Rollenlager, Standardkeile und -bolzen, Kugel-, Nadel- und Rollenlager, technische Industriedichtungen, Keilriemen, und Standardkeile und -bolzen präsent. Es hat seinen Sitz in Gorzów Wielkopolski, Polen.

  4. LOZISKÁRNA S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LOZISKÁRNA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleitlager, Wälzlager, Gleitlager, und Wälzlager präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  5. SZAKAL METALS.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SZAKAL METALS.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleitlager, Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile, Gleitlager, und Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. POLTRADE, SPOL. S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen POLTRADE, SPOL. S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gleitlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wälzlager, Kugel-, Nadel- und Rollenlager, Wälzlager, und Kugel-, Nadel- und Rollenlager präsent. Es hat seinen Sitz in Mohelnice, Tschechische Rep..

  2. WOLKO-PLAST S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen WOLKO-PLAST S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fräsen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleitlager, Drehen von Stahl und Metallen, Gleitlager, und Drehen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Valasské Mezirící, Tschechische Rep..

  3. MOTORIMPEX S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MOTORIMPEX S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filtration - Apparate und Zubehör, Gleitlager, Filtration - Apparate und Zubehör, und Gleitlager präsent. Es hat seinen Sitz in Znojmo, Tschechische Rep..

  4. GUFERO BB

    Slowakei

    Das Unternehmen GUFERO BB, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleitlager, Baubeschläge, Gleitlager, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Banská Bystrica , Slowakei.

  5. BDI S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen BDI S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleitlager, und Gleitlager präsent. Es hat seinen Sitz in Zvolen , Slowakei.

  1. SCHAEFFLER SLOVENSKO, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SCHAEFFLER SLOVENSKO, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gleitlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wälzlager, und Wälzlager präsent. Es hat seinen Sitz in Kysucké Nové Mesto , Slowakei.

  2. MMKV, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MMKV, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleitlager, und Gleitlager präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  1. KOMPAFLEX -D.M.M. POTRUBNÉ ELEMENTY S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen KOMPAFLEX -D.M.M. POTRUBNÉ ELEMENTY S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleitlager, und Gleitlager präsent. Es hat seinen Sitz in Nový Zivot, Slowakei.

  2. SDRUZENÍ RENOVA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SDRUZENÍ RENOVA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleitlager, und Gleitlager präsent. Es hat seinen Sitz in Zatec, Tschechische Rep..

  3. HONKA S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HONKA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleitlager, und Gleitlager präsent. Es hat seinen Sitz in Hrusovany Nad Jevisovkou, Tschechische Rep..

  4. KAJO METAL S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen KAJO METAL S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleitlager, und Gleitlager präsent. Es hat seinen Sitz in Dolný Kubin, Slowakei.

  5. PRAKTIK SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PRAKTIK SPOL. S R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleitlager, und Gleitlager präsent. Es hat seinen Sitz in Plzen, Tschechische Rep..

  6. IMET A.S.

    Slowakei

  7. RVR AFINIS V.O.S.

    Slowakei

  8. AMC AUTO-MOTO CENTRUM

    Slowakei

  1. SUPERGUMA, S.R.O.

    Slowakei

  2. OFFICINE O.M. MORDACCI

    Italien

    Verified by europages badge

    Officina Mordacci bietet hochwertige und langlebige Produkte wie Bimetalllager, Gleitlager, Radial- und Bimetalllager sowie Lager für den Marine-, Axial-, Gleit- und Kegelrollenbereich. Unsere zuvorkommenden und kompetenten Mitarbeiter unterstützen den Kunden unter Berücksichtigung aller seiner Bedürfnisse und Anforderungen. Zu den von uns angebotenen Aktivitäten gehören die Metallbearbeitung und -verarbeitung sowie die Lageraufbereitung. Jeder Artikel wird mit hochwertigen Materialien hergestellt.

  3. EUROSEALINGS

    Belgien

    Das Unternehmen EUROSEALINGS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Gleitlager aus Sintermetall, und Metallverzierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Schelle, Belgien.