• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Frisches Hühnerfleisch

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Frisches Hühnerfleisch

Einzelhändler
  1. HOTIMPEX

    Kanada

    Das Unternehmen HOTIMPEX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Schweinefleisch, Rindfleisch, Hühner, und eingefrorenes Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Laval, Kanada.

  2. CHIK'N RESTAURANT SOHO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHIK'N RESTAURANT SOHO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Huhn präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. JACOB SA

    Frankreich

    Das Unternehmen JACOB SA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Hühnerfleisch, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Frisches Hühnerfleisch, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Versailles, Frankreich.

  4. EL ROSTIDOR

    Spanien

    Das Unternehmen EL ROSTIDOR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  5. ANTONIO & LEOPOLDO S.A.S. DI PELUSO LEOPOLDO

    Italien