• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fahrzeugvermietung

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Fahrzeugvermietung

Einzelhändler
  1. JEAL CARS NOLEGGIO E VENDITA AUTO

    Italien

    Die Firma Jeal Car srlS mit Sitz in Castellammare di Stabia und einem Erfahrungsschatz von 30 Jahren ist seit 17 Jahren berechtigt, Tourismus- und Transportdienstleistungen in Italien anzubieten. Wir werden von unseren Kunden für unsere Seriosität und internationale Erfahrung im Automobilsektor geschätzt: Vermietung von Autos, Autobussen mit Fahrer, Kleinbussen, Booten, Yachten. Wir organisieren Ausflüge in die Region Kampanien und ganz Italien sowie Hochzeiten und kulturelle Veranstaltungen. Wir organisieren auch individuelle und VIP-Reisen.

  2. REGIORI GIANCARLO E C.

    Italien

    Kfz-Werkstatt Regiori in Via Brera 7 in Baveno (VB), Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen und -motorrädern, autorisierte Vertragshändler für Piaggio und Fiat. Die Kfz-Werkstatt Regiori befindet sich in Baveno (VB) in Via Brera Nummer 7 und ist seit Jahren die Anlaufstelle in dieser Zone für den Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen der Marken FIAT und PIAGGIO KYMCO.

  3. AUTOMOTOR ADRIATICA

    Italien

    Das Unternehmen AUTOMOTOR ADRIATICA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung, Kurzzeitvermietungen, Vermietung von Arbeitsbühnen, Fahrzeugvermietung, und Vermietung von Kleinbussen präsent. Es hat seinen Sitz in Spoltore, Italien.

  4. SOVIALMA - SOCIEDADE DE VIATURAS DE ALUGUER DA MADEIRA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SOVIALMA - SOCIEDADE DE VIATURAS DE ALUGUER DA MADEIRA, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autovermietung, und Vermietung von Kleinwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Funchal, Portugal.

  5. MADYCAR & TRUCK

    Italien

    Das Unternehmen MADYCAR & TRUCK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, mittel- und langfristiger Autoverleih, Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, INNENAUSTATTUNG VON FAHRZEUGEN FÜR DEN TRANSPORT VON PERSONEN MIT EINGESCHRÄNKTER MOBILITÄT, und MONTAGE UND INNENAUSSTATTUNG VON SPEZIALFAHRZEUGEN präsent. Es hat seinen Sitz in Lariano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CRYSTAL CAR

    Tunesien

    Das Unternehmen CRYSTAL CAR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  2. CORTINA CAB SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen CORTINA CAB SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung, Limousinenvermietung, und Fahrzeugvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Cortina D'ampezzo, Italien.

  3. VESPA SOUL

    Spanien

    Das Unternehmen VESPA SOUL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motorradverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. CLICK AUTOMOBILI SRL

    Italien

    Das Unternehmen CLICK AUTOMOBILI SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mittel- und langfristiger Autoverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. GRANTURISMO S.N.C. DI CURCI FRANCESCO E DE CRESCENZO ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen GRANTURISMO S.N.C. DI CURCI FRANCESCO E DE CRESCENZO ANTONIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Krafträder, Personenkraftwagen, und Krafträder präsent. Es hat seinen Sitz in Ischia, Italien.

  1. 2 NOLEGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen 2 NOLEGGI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Personenkraftwagen, und Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Avigliana, Italien.

  2. AUTOVIP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOVIP S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Fahrzeugvermietung, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. GRUPPO AUTORAMA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO AUTORAMA S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Fahrzeugvermietung, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Fahrzeugvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Rangone, Italien.

  2. ZMC

    Italien

    Das Unternehmen ZMC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung, Autoersatzteile, und Fahrzeugvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Avola, Italien.

  3. AUTONOLEGGIO IBIZA SOLOIBIZA

    Spanien

    Das Unternehmen AUTONOLEGGIO IBIZA SOLOIBIZA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ibiza, Spanien.

  4. SERCHIO MOTORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SERCHIO MOTORI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Krafträder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung, Reparaturen von Konsumgütern, Fahrzeugvermietung, und Reparaturen von Konsumgütern präsent. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  5. ROMAGNA CARRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROMAGNA CARRI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriefahrzeuge, Sattelschlepper, Industriefahrzeuge, und Sattelschlepper präsent. Es hat seinen Sitz in Dozza, Italien.

  6. BRANDINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BRANDINI S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Fahrzeugvermietung, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Fahrzeugvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  7. SENIOR CAR & VAN HIRE LEICESTER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SENIOR CAR & VAN HIRE LEICESTER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  8. MVRENT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MVRENT S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, PKW-Vermietung, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, und PKW-Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Frosinone, Italien.

  1. FRATELLI CARDILLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI CARDILLO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinwagen, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, Kleinwagen, und Fahrzeugvermietung mit Chauffeur präsent. Es hat seinen Sitz in Benevento, Italien.

  2. JUST COACH HIRE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JUST COACH HIRE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Crawley, Vereinigtes Königreich.

  3. S.C.A. S.P.A.

    Italien

  4. BRICOLOR SRLS

    Italien

  5. DREAM AUTOVEICOLI S.R.L.

    Italien

  6. PASSIONE AUTO S.R.L.

    Italien

  7. COMER SUD S.P.A.

    Italien

  8. CERIANI SERVICE S.R.L.

    Italien

  9. LOTTI CARLO

    Italien

  10. SPEED WASH DI LAURITANO MATTIA

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos